Innenpolitik Wende-Merkel

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Wende-Merkel
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf dutchweepee vom 24.05.2012, 09:41:14
dutschweepee
"Die Korruption läuft jedoch straffrei in großem Stil unter den "Volksvertretern" ab. Die lassen sich gegen großes Geld von Lobbyisten Gesetze [vor]schreiben und diese Schweine müssen bestraft werden können."

Welche Korruption läuft straffrei ab und gar in großem Stil? Wer sind DIE die sich gegen großes Geld von Lobbyisten Gesetze [vor]schreiben lassen? Wer sind die Schweine die bestraft werden müssen?
Nenne Namen und beweisbare Straftatbestände. Wenn Du das nicht vermagst, bist Du ein übler Verleumder.

sysiphus...

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
– § 187 StGB
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
Zurück zum Thema führt die heutige Karikatur des Tages.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 24.05.2012, 16:40:10
@Klaus und Sysiphus: Tut mir leid das ich zum Eindruck gelange, das ihr nicht nur so tut, sondern tatsächlich so seid. Da ich mich nicht gern wiederhole verweise ich auf diesen Beitrag: http://community.seniorentreff.de/ir;po;707592.

In Ergänzung dessen Ausnahmsweise mal die Ärzte: http://www.ln-online.de/nachrichten/3451048/studie-enthuellt-kliniken-zahlen-fangpraemien-an-aerzte und hier die offizielle Statistik vom vergangenen Jahr http://www.laenderdaten.de/indizes/cpi.aspx

Wer jetzt noch behauptet in Deutschland gebe es keine Korruption ist ein Troll und will den weiteren sachlichen Verlauf des Threads stören.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2012, 19:07:50
@hinterwäldler

keine Chance ...wenn Du sagst, was nicht sein darf bist Du ein Kommunist und die lügen doch bekanntlich immer und sperren alle Nase lang Leute in Sibirien in Gulags.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 24.05.2012, 19:58:43
Ich war sicher sehr arrogant. Was ich da bezüglich der unter Steinen lebenden nordischen Ureinwohnern schrieb, bekomme ich bestimmt irgendwann mal wieder aufs Brot geschmiert. Ich werde es gefasst zur Kenntnis nehmen. Ich denke aber das der Irokese unter den Bloggern vor 2 Jahren das richtige sagte: Sascha Lobo - Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung

contraklaus
contraklaus
Mitglied

geschrieben von contraklaus
als Antwort auf JuergenS vom 23.05.2012, 08:45:03
" Umfragewerte Merkel " - ist d a s nicht der reinste Hohn???
Es ist doch auffällig, dass Merkel automatisch " in der Wählergunst " steigt, je mehr unverantwortliche Kapriolen sie in der internationalen Politik schlägt.
Die Umfrageinstitute sind - nachweislich - Institute, die entweder CDU - gesteuert oder direkt merkelgeführt sind.
So viel Kadavergehorsam von Presse und Medien gab es zuletzt
in den letzten beiden Jahren des Dritten Reiches.
Da war auch täglich im " Stürmer " zu lesen, wie beliebt der Führer heute wieder ist und wie viel Prozent des deutschen Volkes ihrem geliebten Führer unbedingte Treue schworen.
Im gleichen Stil sind die " statistischen Erhebungen " über die Beliebtheit unserer Bundeskanzlerin v erfasst.
Man könnte denken, es haben sich da ein paar "Berichterstatter" in die neue Zeit gerettet.
Aber das ist ja schon aus biologischen Gründen nicht recht möglich.
Also lebt der " Alte Geist " in einer bestimmten Anzahl von
" neuen Köpfen " wieder auf - oder wird mit allen Mitteln,
auch mittels Betrug, Lüge und Täuschung am Leben erhalten.
Eigentlich nicht verwunderlich in einem Deutschland, in dem
sich unter den wachsamen Augen des Staaes immer mehr Naziorganisationen neu bilden und ältere von der Staatsmacht so geschützt werden, dass sie Jahrzehnte lang
mordend raubend und plündernd durch Detschland ziehen können,ohne von der Justitz und den zahlreichen Ermittlungsbehörden behelligt zu werden.
Ist unser Staat auf dem rechten Auge blind oder hält er beide Augen bewusst geschlossen, um seine " Fünfte Kollonne " zu erhalten??

Anzeige

als Antwort auf contraklaus vom 27.05.2012, 21:36:13
"Die Umfrageinstitute sind - nachweislich - Institute, die entweder CDU - gesteuert oder direkt merkelgeführt sind. "

Dass die Institute Allensbach, Emnid, Forsa, Forschungsgr. Wahlen, GMS, Infratest-dimap u.s.w. direkt von Merkel gesteuert werden, ist ja nun der größte Blödsinn, den ich hier je gelesen habe.
Wahrscheinlich sind dann die Wahlergebnisse auch noch merkelgesteuert, die dann wahrscheinlich höchstpersönlich die Wahlzettel fälscht.
Contraclaus - du verwechselst da was!
Komischerweise stimmen die Prognosen der Forschungsinstitute in etwa mit den Wahlergebnissen überein.
Ich vermute, dass der Frust über die miesen Ergebnisse und der langsame "Verfall" der Linkspartei dich zu diesen Wutausbrüchen geführt hat.
Da solltest du dich allerdings bei der Linkspartei beschweren, dass sie nun immer öfter unter die 5%-Klausel fällt.
Das liegt an der dir wahrscheinlich immer noch ungewohnten Möglichkeit, nicht nur den Wahlzettel kniffen und einwerfen zu dürfen, sondern Parteien oder Personen ankreuzen zu können.

UND die Presse in Deutschland mit dem "Stürmer" aus dem 3. Reich zu vergleichen, ist nicht nur völlig daneben, sondern zeigt mir, dass du wahrscheinlich der staatsgesteuerten Presse aus der DDR nachtrauerst, die Meldungen exakt in deinem Sinne verfassten.

Du kannst sie übrigens auch heute noch lesen - oder sind "ND" oder "Junge Welt" etwa auch noch merkelgesteuert?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2012, 19:07:50

In Ergänzung dessen Ausnahmsweise mal die Ärzte: http://www.ln-online.de/nachrichten/3451048/studie-enthuellt-kliniken-zahlen-fangpraemien-an-aerzte und hier die offizielle Statistik vom vergangenen Jahr http://www.laenderdaten.de/indizes/cpi.aspx

Hallo HW, diese studie, von den krankenkassen in auftrag gegeben und bezahlt, kam "pünktlich" zu beginn des Ärztekongresses auf den Markt.
Der Präsident der ärzteschaft erklärte in einem FS interview, das mit einer allgemeinen aussage nix anzufangen sei.
Die Krankenkassen sollten doch bitte "Roß und Reiter" benennen, d.h. namen und zahlen offenlegen, damit reagiert werden kann.
Bis heute ist mir nicht bekannt, daß sowas geschehen ist.
Das krankenhäuser mit besonderen kompetenzen werben und auch hier im ST schon nach bestimmten leistungen nachgefragt wurde ist noch keine korruption.
Mein Hausarzt überweist seine patienten auch in die kliniken oder an die fachkollegen, die guten leumund haben.
Da er noch immer kein millionär ist, trotz immenser patienzahlen und überweisungen ist mir zumindest in meiner region und im gesamten osten eine überweisung gegen geld nicht bekannt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf contraklaus vom 27.05.2012, 21:36:13
Sonntagsfrage bei http://www.der-postillon.com/:
Wenn heute Bundestagsabwahl wäre, wen würden Sie abwählen?

Vergangenen Sonntag wurde übrigens gefragt: Wen soll Angela Merkel als Nächstes rauswerfen?

Macht euch bereit! Wer es nicht glaubt, dann dortige FAQ lesen! Wir hatten schon mal Diskussionen, in denen einige ST-ler voll auf die Meldungen des Postillon abgefahren sind. Das war ein Spaß für mich. ROTFL!!!
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2012, 10:05:53
Der Wert der Internet-oder Fernseh-Umfragen ist sehr fragwürdig.
Die Gründe werden dir als Computerexperten klar sein.

Beispiel: Tägliche Umfrage bei SAT1
Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre: Welche Partei bekäme Ihr Votum?

Ergebnis: Heute (28.5) 10:45 Uhr.
SPD: 93,8%
CDU: 1,1%
Grüne: 1,3%
Piraten: 1,2% ...

Ergebnis: 26.5.02 etwa 21 Uhr
SPD: 7,9%
CDU: 74,8%
Grüne: 8,4%
Piraten: 4,1% ...

Anzeige