Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2021, 10:11:53
Da die europäische Jugend, soweit sie darf, vorwiegend Grün wählt, schafft sie das, sich selber langsam abzuschaffen.
Gruß Jeweller und schau aufs Meer, ich auf den Schnee
P80

So was schreiben per Definition alte, weiße Männer.
Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 28.03.2021, 09:54:00
@Bias,

wenn das Interview von einem Mann geführt werden würde, würdest Du diesen dann als Höfling bezeichnen? 

Irgendwie sind Deine Sprache und Dein Denken aus der Zeit gefallen. Frau Will ist eine selbstständige Unternehmerin, die sicherlich nicht nur angenehme Fragen stellen wird. Lass es uns doch vorurteilsfrei beobachten und hinterher diskutieren.

Karl
geschrieben von karl
Die meisten dieser Talks erledigen das, mehr oder minder verpackt, was der Sender und seine Oberen hören und sehen will.
Ich schau mir und tu mir sowas nicht mehr an.
Schaut ruhig weiter
P80
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Da die europäische Jugend, soweit sie darf, vorwiegend Grün wählt, schafft sie das, sich selber langsam abzuschaffen.
...
Seltsame Wahrnehmung. "Grün" als Feindbild? Es ist eher ein Weg, um in der Zukunft zu überleben.

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2021, 10:15:31

@peter80,

dürfen wir denn etwas über die Blase erfahren, in der Du lebst? Wo informierst Du Dich? Bei Facebook? Über Telegram?

Karl

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2021, 10:15:31
@Bias,

wenn das Interview von einem Mann geführt werden würde, würdest Du diesen dann als Höfling bezeichnen? 

Irgendwie sind Deine Sprache und Dein Denken aus der Zeit gefallen. Frau Will ist eine selbstständige Unternehmerin, die sicherlich nicht nur angenehme Fragen stellen wird. Lass es uns doch vorurteilsfrei beobachten und hinterher diskutieren.

Karl
geschrieben von karl
Die meisten dieser Talks erledigen das, mehr oder minder verpackt, was der Sender und seine Oberen hören und sehen will.
Ich schau mir und tu mir sowas nicht mehr an.
Schaut ruhig weiter
P80
Ja ja, das ewige Geschwafel über den vermeintlichen Staatsrundfunk in Deutschland. Du hast ja keine Ahnung.
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bias vom 28.03.2021, 09:59:38
Was mich und die Zeit betrifft, habe ich den Eindruck, dass Du (Karl) recht haben könntest.
geschrieben von Bias
Ich bin gespannt auf das Interview und habe nicht die mindesten Erwartungen, bin einfach nur neugierig. Eine Bundeskanzlerin - hoch anerkannt und viel gescholten - steht Rede und Antwort, das sollte man nicht verpassen.

Mir ist übrigens eine aus der Zeit gefallene Rede wesentlich interessanter als ständige Wiederholungen, teils lapidar und im Kreise, man muss sich vlt. mehr bemühen beim Lesen und Verstehen, und ich würde es bestimmt nicht als Negativum ausmachen.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Gruß Jeweller und schau aufs Meer, ich auf den Schnee
P80
Nicht nur die europäische Jugend, auch das "Mittelalter" - die Grünen waren nicht nur bei den 18- bis 29-Jährigen mit 33 Prozent klar stärkste Kraft, sondern lagen 2019 bei der Europa-Wahl auch bei den 30- bis 44-jährigen Wählern vor der CDU/CSU.

Edita
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller

Schau mit mir Peter 80.

LG vom sonnigen Kap
Hubert

fullsizeoutput_c66.jpeg

Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 28.03.2021, 10:16:59
@peter80,

dürfen wir denn etwas über die Blase erfahren, in der Du lebst? Wo informierst Du Dich? Bei Facebook? Über Telegram?

Karl
geschrieben von karl
Hallo Karl,
wie informiert sich ein "gelernter DDR Bürger"?
Allseitig und wie beim Arzt, auch mal eine "zweite Meinung " einholen.
Das hilft nicht betriebsblind zu werden.
Das mit der Blase scheint mir überlegenswert, auch für viele, die hier schreiben.
Gruß und schönen Sonntag
P80
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 28.03.2021, 10:03:20
OT

@hobbyradler,
.............
interessant ist, dass wir generell "älter werden" nicht so schlimm finden wie "alt werden".
............
Karl
geschrieben von karl
@Karl,

bei mir liegt das alt werden ausschließlich an mir selbst. In der Pubertät wünsche ich mir schnell älter zu werden, damals mit Blick auf den Führerschein.

Der Wunsch ist wahr geworden. Mein Wunsch war offensichtlich nicht weitsichtig genug.  👼

Ciao
Hobbyradler

Anzeige