Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2021, 17:04:32
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?
Ist das so ein illustrer Kreis, der andere Meinungen ohne Bewertung und Gegenargument sofort in irgendeine Ecke stellt?
Nochmal zu Deinem Beitrag.
Wir lieben doch alle, ich meine Frau, meinen Sport, mein Bier am Abend u.A.
Andere Lieben ihre Nebenfrau, den Schnaps, ihren Joint u.A.
Ich weiß nicht was Du liebst, aber irgendwas wirds schon sein und allen Liebenden gemeinsam ist, das sie irgendwann sterben werden.
Wenn das alle nun Nazianhänger sind, dann gnade uns der liebe Gott, der eigentlich auch alle lieben soll und ob Deiner Einstufung seiner liebenden Schäfchen bestimmt einen Groll hat.
Bleib gesund und fall nicht von der Liebe ab, nur weil das das deiner Meinung einen rechten Touch hat..
P80
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2021, 17:04:32
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?
Ist das so ein illustrer Kreis, der andere Meinungen ohne Bewertung und Gegenargument sofort in irgendeine Ecke stellt?
Nochmal zu Deinem Beitrag.
Wir lieben doch alle, ich meine Frau, meinen Sport, mein Bier am Abend u.A.
Andere Lieben ihre Nebenfrau, den Schnaps, ihren Joint u.A.
Ich weiß nicht was Du liebst, aber irgendwas wirds schon sein und allen Liebenden gemeinsam ist, das sie irgendwann sterben werden.
Wenn das alle nun Nazianhänger sind, dann gnade uns der liebe Gott, der eigentlich auch alle lieben soll und ob Deiner Einstufung seiner liebenden Schäfchen bestimmt einen Groll hat.
Bleib gesund und fall nicht von der Liebe ab, nur weil das das deiner Meinung einen rechten Touch hat..
P80
Sehr gerade, Peter, Du bist erst seit vorgestern hier im Seniorentreff.
Willkommen im Club.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 20.03.2021, 15:54:21
Dieser Tage meine meine Älteste - ein Mathe-Genie - lakonisch: Auch Zahlen können lügen.

Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",

findet

Der Waldler

Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 20.03.2021, 17:11:40
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?
Ist das so ein illustrer Kreis, der andere Meinungen ohne Bewertung und Gegenargument sofort in irgendeine Ecke stellt?
Nochmal zu Deinem Beitrag.
Wir lieben doch alle, ich meine Frau, meinen Sport, mein Bier am Abend u.A.
Andere Lieben ihre Nebenfrau, den Schnaps, ihren Joint u.A.
Ich weiß nicht was Du liebst, aber irgendwas wirds schon sein und allen Liebenden gemeinsam ist, das sie irgendwann sterben werden.
Wenn das alle nun Nazianhänger sind, dann gnade uns der liebe Gott, der eigentlich auch alle lieben soll und ob Deiner Einstufung seiner liebenden Schäfchen bestimmt einen Groll hat.
Bleib gesund und fall nicht von der Liebe ab, nur weil das das deiner Meinung einen rechten Touch hat..
P80
Sehr gerade, Peter, Du bist erst seit vorgestern hier im Seniorentreff.
Willkommen im Club.
geschrieben von Bias

Da haben sich ja zwei gefunden.

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der ST gewisse Kreise magisch anzieht.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 20.03.2021, 17:11:37

Kann es sein, daß Dir vor lauter Liebe vielleicht die Beobachtungsgabe und der Sinn für Realität abhanden gekommen ist?
Die NZZ war auch mir von jung auf immer eine verläßliche Zeitung, leider  hat sich das Blatt  vor ein paar Jahren gewendet ........
Aber das muß man Dir nicht erklären .......

Edita
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2021, 17:19:36
 
Da haben sich ja zwei gefunden.

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der ST gewisse Kreise magisch anzieht.
Schaschlik - über das Stadium, diesen oder jene hier zu verdächtigen zu müssen, bin ich mittlerweile ein ganzes Stück hinaus.
Wen und wessen?
Auch da bin ich so gut wie sicher - das willst Du nicht wirklich wissen!

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf Der-Waldler vom 20.03.2021, 17:19:19
 
Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldler
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:
Es kommt darauf an, wer sie zu welchem Zweck wie subsumiert.
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2021, 16:01:15
Habe eben einen Live-Stream von einer Querdenker-Veranstaltung in Kassel auf Youtube gesehen. Dort hat u. a. eine gewisse Friederike eine Rede gehalten.

Ich fasse ihre Rede zusammen: Mit ihrem Gefasel über die Liebe und dem Statement "Wir sind alle Sterbende" liegt sie recht nahe an der Ideologie der Nazis.

Bei dieser Friederike scheint es sich um Friederike Pfeiffer-de Bruin zu handeln. Wer mag, kann ja mal eine Suchmaschine benutzen und nach ihr suchen. Auf Youtube gibt es auch Videos von/mit ihr.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bias vom 20.03.2021, 17:45:27
 
Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldler
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:
Es kommt darauf an, wer sie zu welchem Zweck wie subsumiert.
geschrieben von Bias

Zum Teil ist das so, @Bias, aber wenn man sich auf eine Methode der Analyse und der Interpretation einigt, und diese nicht wahllos wechselt, kann man sich einem objektiven Ergebnis nähern. Mehr kann, und mehr will Statistik nicht.

Schönen Abend

DW

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bias vom 20.03.2021, 17:45:27
Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldlergeschrieben von Der-Waldler
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:
Es kommt darauf an, wer sie zu welchem Zweck wie subsumiert.
geschrieben von Bias

Ja - das kann passieren, hier gibt es auch Leute, bei denen 1 + 1 eben nicht 2 ist, oder die die Zahlen so lange bearbeiten und manipulieren, bis ein Ergebnis erscheint, daß ihrem Weltbild entspricht ......

Edita

Anzeige