Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Schließlich sind wir im Wahljahr- Zeit der Gespenster.
Laschet ließ seinen Sohn "vermitteln".
Masken und Kittel
Ich nenne das jetzt mal einfach Verwässerung.Eine gute Mutter pflegt ihre liebevoll großgezogenen Kinder nicht ins Gefängnis zu schicken.Die Bude gehört unter Quarantäne:Die Abgeordneten die unrechtmässig Geld erhalten,
.
sollen für 5 Jahre ins Gefängniss.
Und zusätzlich,
für immer kein politisches und öffentliches Amt ausüben dürfen.
Das könnte eine gute Sache sein die Mutter Merkel noch tun könnte ,
so ein Gesetz in trockenen Tüchern zu bringen.
Sonst rutscht die CDU/CSU unter die 30 %.
geschrieben von freddy-2015
Mein Vorschlag: Frau Dr. Angela Dorothea Merkel sucht einen Trainer aus, der ämterbegleitend vermittelt, wie man es vermeidet ertappt zu werden.
Wer weiß: Jetzt im Wahljahr könnte der eine oder die andere Abgeordnete durchaus auf die Idee kommen, die Gespenster zu benennen, von denen sie weiß, dass sie eine oder andere KollegIn noch im Schrank hat und
Es ins Lächerliche zu ziehn Bias macht die Sache noch schlimmer.....
Wie kommst Du darauf, Freddy, dass das nicht ernst gemeint sein könnte?Eine gute Mutter pflegt ihre liebevoll großgezogenen Kinder nicht ins Gefängnis zu schicken.Ich nenne das jetzt mal einfach Verwässerung.
Mein Vorschlag: Frau Dr. Angela Dorothea Merkel sucht einen Trainer aus, der ämterbegleitend vermittelt, wie man es vermeidet ertappt zu werden.
Wer weiß: Jetzt im Wahljahr könnte der eine oder die andere Abgeordnete durchaus auf die Idee kommen, die Gespenster zu benennen, von denen sie weiß, dass sie die eine oder andere KollegIn noch im Schrank hat.
geschrieben von freddy-2015
Du glaubst doch nicht etwa tatsächlich, dass die jetzt frisch Ertappten zufällig erwischt worden sind oder dass sie als einzige unter den 709 Abgeordneten mithilfe ihrer Ämter satte Nebenverdienste generieren?
Du meinst also, da hat der oder die, die im Futternapf nach vorn wollen etwas "geplaudert"?
Netter Gedanke .
Was brauchst du Feinde, wenn du liebenswerte Parteigenossen hast!!
Das könnte bedeuten, bis zu 5 Millionen Impfungen wären möglich.
Mal sehen was sich jetzt tut, in den Medien.
Der nächste Skandal bezüglich Corona ist im Anrollen.
Das Abrufen von Corona Testzertifikaten die einen negativen Test bescheinigen ohne je einen Test gemacht zu haben. Bei den Alditests muss dazu ein QR-Code gescannt werden um auf die entsprechende Internetseite zu gelangen. Hat man den QR-Code anderweitig muss man noch nicht mal die Testpackung gekauft haben.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/03/09/zertifikat-selbst-ohne-test
Schon letztes Jahr wurde über Zertifikate betrügerischer Labors berichtet.
Die Moral unserer Gesellschaft wird durch Corona ähnlich unseren Organisationsproblemen sehr deutlich sichtbar.
Ciao
Hobbyradler
Du meinst also, da hat der oder die, die im Futternapf nach vorn wollen etwas "geplaudert"?Alles andere würde mich überraschen, Peter. Ein Tipp hier, ein "unvorsichtiges" Wort dort und vieles erledigt sich dann von selbst.
Netter Gedanke .
Was brauchst du Feinde, wenn du liebenswerte Parteigenossen hast!!
Stell Dir vor, Du wärst frisch gewählter Abgeordneter, kämst in den BT und würdest Dich dort zunächst orientieren.
Du würdest kraft Deines Amtes - in irgend einem Ausschuss - Leuten begegnen die Du unter üblichen Umständen niemals kennenlernen könntest.
Man fände Dich sympathisch, aufgeweckt, klug - kurz, man erklärt Dir Du seist der richtige Mann am richtigen Platz.
Du bekämst Einladungen zu "Symposien", usw. usw.
Irgendwann bemerkst Du dann, dass sich da mehr draus machen lässt, siehst eventuell bei Deinen Kolleginnen wie das geht und/oder erfährst: Der oder die macht das doch risikolos auch.
Ich habe mir das mal für mich durch überlegt.
Drei Möglichkeiten:
- Ich will Idealen treu bleiben, merke wie schwer das ist, was da so abgeht, und werfe das Handtuch.
- Ich will Idealen treu bleiben, bekomme erzählt nur von drinnen könne man etwas verändern.
Müsse kleine Schritte gehen, dicke Bretter bohren, etc.
Ich würde das eine Weile versuchen und würde vermutlich, weil nachts schlaflos, dabei krank werden
- Ich halte durch, bewege mich so wie fast alle, teile meine Kräfte ein und ähnele in fünf Jahren jenen, denen im Zweifel heute meine Kritik gilt.
Fatal?
Ja!
@freddy, ich bin so frei und meine, dass die wenigsten als Abgeordnete in den Land- oder Bundestag einziehen ohne irgendwelche Gedanken daran zu verschwenden, was diese Funktion so alles für Vorteile mit sich bringen kann.
Nochmals zu den 5 Millionen (möglichen Impfungen)
Ich weiss das ist jetzt vielleicht unpassend,Auf den Impfstart durch die niedergelassenen Ärzte in rund vier Wochen einigten sich die Fachminister von Bund und Ländern am Montag (8. März) in der Gesundheitsministerkonferenz, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen erfuhr.
Laut Kassenärztlicher Bundesvereinigung (KBV)
stehen fürs Impfen 75.0000 Haus- und Facharztpraxen
in Deutschland bereit.
Bund und Länder hatten bereits am Mittwoch beschlossen,
dass mit steigenden Mengen an Impfdosen haus- und fachärztliche Praxen ab Ende März, Anfang April generell in die Impfkampagne eingebunden werden sollen. Die Priorisierung einzelner Bevölkerungsgruppen soll beibehalten werden,
aber dann sollen die Ärztinnen und Ärzte selbst entscheiden,
wer auf Basis der Empfehlungen die Impfung erhält.
aber ich halte das auch für wichtig im Thread
Corona und Widerstand..................................
Etwas Hoffnung braucht der Mensch wie das tägliche Brot,
Lieber Freddy.Die Bude gehört unter Quarantäne:Die Abgeordneten die unrechtmässig Geld erhalten,
.geschrieben von dutchweepee
sollen für 5 Jahre ins Gefängniss.
Und zusätzlich,
für immer kein politisches und öffentliches Amt ausüben dürfen.
Das könnte eine gute Sache sein die Mutter Merkel noch tun könnte ,
so ein Gesetz in trockenen Tüchern zu bringen.
Sonst rutscht die CDU/CSU unter die 30 %.
Ich hoffe nur daß die kleinen Ränder Parteien (NPD&AFD) durch diesen Mißstand der CSU und CDU nicht zu sehr wieder gestärkt werden.
Es ist eine traurige Angelegenheit, die Angriffspunkte auf die Demokratie durch solche Vorkommnisse sind besonders für die Rechten wieder ein willkommenes Filetstück.
Hoffentlich fängt die Linke einige CDU-CSU frustrierte wieder auf.
Man kann es manchmal nicht glauben wie naiv Politiker sein können. Phil.