Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.03.2021, 19:29:57

Meine Senfmaschine arbeitet hervorragend. Putin und Nawalny haben nichts mit dem CSU Mann Nüsslein zu tun. 
Bruny

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP

Zickenkrieg! ... ich bleibe dabei!

Zwei so kluge Damen, beide einigermaßen gebildet, an den Dingen des Weltgeschehens interessiert ... ein Hahnenkampf ist dagegen ein Kindergeburtstag! Ich habe körperliche Schmerzen wenn ich diese Dialoge lesen muss! ... aber muss ich ja eigentlich nicht!

Möge euch beide der Zorn Sokrates treffen! Er hätte euch mit einem Lächeln  noch einen kräftigen Schluck aus seinem Becher abgegeben! 
MarkusXP

als Antwort auf MarkusXP vom 05.03.2021, 22:29:15

Vielleicht darf ich dir trotzdem ganz einfach eine Frage stellen. Was ist zickig daran, wenn feststelle, das Putin und Nawalny nichts mit Herrn Nüßlein zu tun hat? Auch nicht mit dem Thread an sich?

Du hast ja bereits richtig erkannt, dass dich niemand zwingt zu lesen was du nicht lesen möchtest 😂 - also befolge deinen eigenen Rat.

Anzeige

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2021, 22:59:18
Vielleicht darf ich dir trotzdem ganz einfach eine Frage stellen. Was ist zickig daran, wenn feststelle, das Putin und Nawalny nichts mit Herrn Nüßlein zu tun hat? Auch nicht mit dem Thread an sich?

Du hast ja bereits richtig erkannt, dass dich niemand zwingt zu lesen was du nicht lesen möchtest 😂 - also befolge deinen eigenen Rat.
Da hast du vollkommen Recht! Mein eigener Rat an mich: ich müsste es nicht lesen!

Guck dir doch diesen Quatsch selbst mal an!

Einen geistigen Schritt zurück treten ... dann lesen! Nawalny, Putin, Nüsslein  oder sonst was: darum geht es doch bei euch gar nicht mehr! Macht eine den Mund auf, dann geht es doch nur noch darum, der anderen ....

Ach ist doch auch alles scheiß egal, jeder hat seinen individuellen Spaß! Es überkommt mich einfach manchmal! Macht einfach so weiter, alles paletti .... ich sollte meinen Senf besser für mich behalten ... da liegst du vollkommen richtig!
MarkusXP

als Antwort auf MarkusXP vom 05.03.2021, 23:21:08

Ja ja Markus, ich guck mir viel an, mehr als du denkst und darum weiß ich auch genau wie oft ich hier überhaupt noch schreibe. Ich kann dir sagen, ich halte mich überaus bedeckt 😁.
Hab eine gute Nacht .....

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015

Wer kauft sich denn hier von uns die Selbsttest, dass wäre doch mal die Frage der Woche.
Und was nützt einem Rentner der fast....isoliert lebt....so ein Test.
Wer arbeitet könnte die ja anwenden wenn er nach der Arbeit Nachhause kommt. Aber ausserhalb der Wohnung testen um die Familie nicht zu gefährden.
Bei Positiv gleich ab in die Klinik, Notaufnahme.

Anzeige

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2021, 23:30:41

Bruny: mögen die Geister der Nacht deinen Schlaf behüten! Schleep well!
MarkusXP

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf MarkusXP vom 05.03.2021, 23:49:08

wer gut lesen kann, MarkusXP, erkennt, wo jeweils zuerst vom Thema abgewichen wird. Und wer noch Öl ins Feuer giesst... kann es sein, dass du es gerade beliebst, dies zu tun? Und hat das etwas mit dem Thema Corona-Widerstand zu tun? Tine1948

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2021, 00:20:43

Nein, liebe Tine, das ist nicht meine Absicht!

Die beiden werden sich auch in Zukunft wieder in die Wolle kriegen ... das wissen wir beide! Ich mache dir einen Vorschlag: wir beobachten den Fall gemeinsam!

Wenn du feststellst, bei Olga oder Bruny geht es wieder los, dann melde dich! ... selbiges tue ich natürlich auch!

Aber ... du musst mir natürlich lautere Absichten unterstellen, ansonsten müssen wir es lassen, es hätte keinen Sinn! .... machst du mit?

Wir könnten dann ihre Dialoge analysieren, dann finden wir schnell, wer zuerst die Spitzen setzt, vom Thema abweicht und persönlich wird!
MarkusXP

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf MarkusXP vom 06.03.2021, 01:12:21

Nein, sorry, lieber Markus, da mache ich nicht mit. Ich beobachte das schon so lange und ich kann nur bei einer den beginnenden Zickenkrieg feststellen. Das melde ich dann öffentlich an, oder schreibe eine PN. Leider ohne Erfolg. Wir sollte hier keine Namen nennen. Tine

Anzeige