Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 04.01.2021, 19:46:58

Schade, jetzt gehören Sie auch zu denen, die unverschämt bis ordinär werden, wenn ihre Argumentationskette zu schnell an ein Ende gelangt ist.
HÄtte ich Ihnen gar nicht zugetraut - da hatte ich trotz aller Ihrer Eskapaden doch eine bessere Meinung von Ihnen (bis jetzt). Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 04.01.2021, 19:53:36

Sorry, olga64, aber wer solch sinnfreie Zeilen schreibt, wie Du im letzten Beitrag, muss sich über eine Antwort, wie die meine, nunmal nicht wundern.
 

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer seine "Meinung" verletzend formuliert, mit verletzenden Begriffen garniert, dem geht es nicht um eine normale Meinungsäußerung sondern darum zu verletzen. 


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2021, 21:40:15

Ob olga64 das verstanden hat?

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 04.01.2021, 22:08:54
Ob olga64 das verstanden hat?
Ich sehe da kein "Antwort auf olga64" ...
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von hobbyradler

Gestern Abend sah ich die Sendung „Hart aber fair“. Es war für mich eine erstaunlich kurzweilige Sendung zum Thema „Bekommt Deutschland zu wenig Impfstoff?“.

Ich bekam erschreckend viel Informationen, wusste trotzdem am Ende nur, dass die Versäumnisse immer den anderen zugewiesen werden.

Volker Wissing (FDP), Minister in Rheinland-Pfalz, musste zugeben in seinem Bundesland erst 8.000 Menschen geimpft zu haben, obwohl eine vielfache Menge Impfdosen zur Verfügung steht. Dass er den politischen Gegner trotzdem angriff, war logisch.

Im Augenblick erscheint es mir sinnvoll die Anmeldeprozedur zu den Impfungen für jedes Bundesland, besser noch einheitlich für Deutschland, zu optimieren. Fehler der Vergangenheit sind zu klären, doch ändern sie im Augenblick nichts mehr für den Einzelnen.


L I N K


Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 04.01.2021, 18:39:35

Du und nicht missionarisch?
Da schmunzeln ja sogar die Parteibonzen im SED-Himmel, denn Deine "gedanklichen Hinterlassenschaften" sind nichts Anderes, als die Wiederholung der in Beton gegossenen Überzeugung "und die Partei hat Recht"!
Das kann man schon mit Fug und Recht ala dumpfes Nachgeplappere der damaligen Parteipamphlete bezeichnen, und gsd ist Dein Vorwurf von
"nachgeplappertem offiziellen Regierungs-Sprech" einfach nur ein hilfloser Versuch, Dein Beleidigtsein darüber auszudrücken, daß es hier Leute gibt, die sich trauen, den immer noch Freunden der ehemals Sozialistischen EinheitsPartei zu widersprechen!
Deine Betonblase ist so dicht gegossen, daß Du nicht registrieren kannst, daß Deine Beleidigungen nach Bonzenart, (vom Volk entfremdete Funktionäre), uns hier überhaupt nicht treffen können, weil sie uns aufgrund unserer freiheitlich demokratischen Bildung und Erziehung nicht in der Tiefe treffen können, die von dir beabsichtigt ist!

Also ..... lieber Wandersmann, Du kannst in Deiner Blase verweilen, aber anstatt hier dauernd zu versuchen "die Umkehrung der Verhältnisse" zu schaffen, wie " die Argumente prallen ab", könntest Du, statt der ehemals eingepaukten Partei-Phrasen versuchen, wirklich stichhaltige Argumente anzuführen!

Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 05.01.2021, 09:51:51

Hobbyradler - was ich ärgerlich finde ist, die SPD sitzt doch mit in den Corona-Ausschüssen, die haben doch mit getragen und mit bestimmt, was die Regierung in der Sache unternimmt, was soll jetzt das Rumgemeckere von Klingbeil und Co.? Einfach eine verlogene Gschicht .......
Von FDP und Grüne und Linke ist es verständlich, aber von der Mitregierungspartei?
Einstimmung auf wieder mal unfairen und verlogenen Wahlkampf?
Es wird ihnen nur weiter schaden .......

Edita

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
Bei aller Theorie die hier von unserem treuen Wandersmann aufgezeigt wurde,
wieder mal ein paar Fakten
Die Neuinfektionen bleiben nicht unter 10.000 wie von mir erhofft und die Todeszahle schiessen leider auch wieder hoch.
Der dunkle Winter ist leider noch nicht vorbei.
11.897 Nueinfektionen und 944 Tote, das heisst weiterhin Vorsicht auf allen Wegen und im Moment sieht es so auch das einige Bundeslänger den Knüppelharten Lockdown wollen und andere nicht, was speziell die Dauer angeht, abwarten und Tee trinken.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Edita vom 05.01.2021, 10:07:23
.....
Von FDP und Grüne und Linke ist es verständlich, aber von der Mitregierungspartei?
Einstimmung auf wieder mal unfairen und verlogenen Wahlkampf?
Es wird ihnen nur weiter schaden .......

Edita

Warum das Fragezeichen?

Die SPD wird sich im Laufe des Jahres noch weiter von der CDU/CSU abgrenzen und alles was nicht optimal läuft versuchen auf andere abzuladen.

Als Bürgermeister Hamburgs fand ich Scholz lange Zeit gut. Als Kanzler ist er für mich schwer vorstellbar. Naja – seine beiden Parteiführer wären mir noch schwerer zu vermitteln.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige