Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bias vom 25.12.2020, 20:50:02
Sahra Wagenknecht hat mal auf die Frage nach ihrer argumentativen Nähe zur AfD gesagt: “Wenn es regnet und die AfD sagt „Es regnet“ , dann werde ich nicht sagen „Die Sonne scheint“ ...
geschrieben von MarkusXP
Sahra Wagenknecht kleidet sich nicht nur gut und schminkt sich dezent - sie ist auch erkennbar klug, besitzt einen freien Geist und traut sich Sätze zu sagen wie diesen.
Couragiert ist sie also auch, die Sahra.
geschrieben von Bias

Zu so einer schlicht dusseligen und einfältigen Antwort sind nicht mal 3-jährige Kitakinder in der Lage, sie würden sich schämen, und die haben noch kein Abitur, sehen gut aus und schminken sich überhaupt nie!

Edita     😄
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Edita vom 25.12.2020, 21:59:12

... dem ist nichts hinzuzufügen, spricht für sich selbst! Damit ist das Gespräch für mich beendet! 
MarkusXP

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 25.12.2020, 20:50:02
Sahra Wagenknecht hat mal auf die Frage nach ihrer argumentativen Nähe zur AfD gesagt: “Wenn es regnet und die AfD sagt „Es regnet“ , dann werde ich nicht sagen „Die Sonne scheint“ ...
geschrieben von MarkusXP
Sahra Wagenknecht kleidet sich nicht nur gut und schminkt sich dezent - sie ist auch erkennbar klug, besitzt einen freien Geist und traut sich Sätze zu sagen wie diesen.
Couragiert ist sie also auch, die Sahra.
geschrieben von Bias
Zu Frau Wagenknecht ist unbedingt noch zu ergänzen:

Sie spricht unaufgeregt, klar, und fliessend.

Was im restlichen Parteiengewölk leider nicht zu finden,
resp. zu hören ist.

Gute Nacht allerseits
was wahr ist, muss wahr bleiben

Clematis
wünscht sie sich als Regierungssprecherin der CDU
👸


 

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 22:55:42

Guten Morgen!
"was wahr ist, muss wahr bleiben"
ist ein Wunsch aber eben oft unerfüllt auch hier im ST.

Als wahr gilt nur was in die eigene Denkrichtung geht und wenn Argumente fehlen wird es eben kindisch wie auf dem Schulhof oder /und gekeift.
Nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein"

bleib gesund

lupus
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 26.12.2020, 07:11:46
Als wahr gilt nur was in die eigene Denkrichtung geht und wenn Argumente fehlen wird es eben kindisch wie auf dem Schulhof oder /und gekeift.
Nach dem Motto "Willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein"
bleib gesund
lupus
Sei nicht so streng, Isegrim.
Wird nicht auch auf diese Art eine Wahrheit offenbar?

Angenehmen zweiten Weihnachtstag, Euch allen.
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 25.12.2020, 20:50:02
 
Sahra Wagenknecht kleidet sich nicht nur gut und schminkt sich dezent - sie ist auch erkennbar klug, besitzt einen freien Geist und traut sich Sätze zu sagen wie diesen.
Couragiert ist sie also auch, die Sahra.
geschrieben von Bias
Es sieht so aus nach deiner Beurteilung daß du nicht gewohnt bist  mit selbstbewußten Frauen wie Wagenknecht umzugehen, sonst würdest du keine so altmodischen Sätze wie vielleicht in den 50ziger üblich waren schreiben. Bias, es hat sich ein Wandel vollzogen, Frauen sind seit jahrzehnten gleichberechtigt, sie dürfen sich kleiden bzw schminken wie sie es für richtig halten.
Die Männer haben sich weiterentwickelt.
Phil.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2020, 22:55:42
 

Sie spricht unaufgeregt, klar, und fliessend.

Ja, doch das war nicht immer so. Sie hat erkennbar gelernt zurückhaltend zu bleiben wenn sie bspw. in Talkshows attackiert wird.

Clematis
wünscht sie sich als Regierungssprecherin der CDU
👸

Bloß nicht; sie müsste sich dann noch mehr verbiegen als es sich große Teile der LINKEN wünschen.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 26.12.2020, 07:59:43
 
Es sieht so aus nach deiner Beurteilung daß du nicht gewohnt bist  mit selbstbewußten Frauen wie Wagenknecht umzugehen, 
Ja, da könnte was dran sein, Pschroed.
Wir begegnen uns eben so selten, die Sahra und ich.
Könntest Du da mal was für mich arrangieren?
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed

Jetzt geht es los in DE.
Am Sonntag beginnen die Impfungen.  👍
Phil.

Der Bund lässt mehrere zehntausend Dosen der Firma Biontech an insgesamt 27 Standorte liefern. Von dort werden sie in die etwa 440 Impfzentren und mobile Teams weiter verteilt, die dann am Sonntag die ersten Impfungen verabreichen sollen.Zuerst sollen Menschen über 80 sowie Pflegekräfte und besonders gefährdetes Krankenhauspersonal geimpft werden.

QUELLE https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-12/coronavirus-impfungen-staedtetag-jens-spahn-christian-lindner

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 26.12.2020, 08:47:09

Diese Informationen sind nicht neu und allgemein bekannt, aber mir ist unklar ob ich informiert werde wann ich kommen darf  oder selbst tätig werden muß um Impftermine für uns zu bekommen.
Es wird ja schon im Rundfunk ersucht nicht immer in den Zentren anzurufen.
lupus


Anzeige