Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Eindruck habe ich schon lange @Sammy und das macht nahezu jegliche ernst gemeinte Diskussion unmöglich.
Bruny
.........ich gewinne immer mehr den Eindruck, mit diesem "pseudointellektuellen Geschreibsel" soll der St mehr oder weniger "aufgemischt" werden bzw. findet darin eine Befriedigung gegenüber der hier, aus seiner Sicht, sich breitmachenden Intoleranz.....😉Wessen Intoleranz meinst du denn? Jene derer, die die Corona-Leugner als solche betiteln? Oder jene, die meinen, niemand dürfte ihre krusen und abstrusen Thesen kontern?
sammy
Zum Thema ein sehenswertes Video:
https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/fake-oder-fakt-wie-die-wahrheit-unter-die-raeder-kommt-100.html
das sich leider hier nicht einstellen lässt.
Allegra
Habe es für dich eingestellt
Fake oder Fakt ......
OT
so viel zu Birbaumer. Oder meintest du einen anderen? Ich frage da du "Birn..." geschrieben hast. Eigentlich wollte ich nur nachschauen was du von dir auf Umwegen zu verstehen geben wolltest.
Ciao
Hobbyradler
Birnbaumer hätte seine helle Freude anhand der Lehrbeispiele gehabt, auch hier.
Morvan
Wissenschaftliches Fehlverhalten: DFG beschließt Maßnahmen gegen Hirnforscher Niels Birbaumer und MitarbeiterHallo Morvan,
Link
so viel zu Birbaumer. Oder meintest du einen anderen? Ich frage da du "Birn..." geschrieben hast. Eigentlich wollte ich nur nachschauen was du von dir auf Umwegen zu verstehen geben wolltest.
Ciao
Hobbyradler
Du hast meinen Freibrief, Radler.Bisher habe ich ebenso wenig bemerkt dass Corona geleugnet wird, wie das Klima.@Bias
Wenn es geschieht empfände ich das zugegebenermaßen allerdings auch als hirnrissig.
Für wie dumm hältst du die ST Mitglieder.
Hattest du, warum auch immer, seit Anfang des Jahres keinen Zugang zu Medien, wäre mir das bei Corona noch erklärbar. Beim Klimawandel müsste dir schon jahrelang der Zugriff auf Medien versagt geblieben sein.
Trotzdem glaube ich nicht das Wandersmann mit seiner ersten Einschätzung recht hatte.
Ciao
Hobbyradler
Doch so langsam glaube ich wirklich, dass es Sinn macht, zusätzlich manche Texte gesondert zu formulieren um Dir die eine oder andere Rückmeldung dieser Art zu ersparen.
Den Eindruck habe ich schon lange @Sammy und das macht nahezu jegliche ernst gemeinte Diskussion unmöglich.Trolle. Phil.
Bruny
"Birn" - "er" 😎
Du hast meinen Freibrief, Radler.Da bin ich mal gespannt ob du das schaffst. Dem ST wäre es zu wünschen.
Doch so langsam glaube ich wirklich, dass es Sinn macht, zusätzlich manche Texte gesondert zu formulieren um Dir die eine oder andere Rückmeldung dieser Art zu ersparen.
Und Bias, da bitte ich um Nachsicht, einen Freibrief möchte ich dir nicht geben. Es sei denn, du würdest die erste Einschätzung deiner Person von Wandersmann bestätigen. Brauchst nur zu schreiben er hatte recht. Alle weiteren Ausführungen würden mich nur verwirren.
Ciao
Hobbyradler
ZITAT einer Arztin.
Für die Ausbreitung des Virus ist aber nicht allein die Politik schuld: „Die Mahnungen, die die Kanzlerin ausgesprochen hat und auch wir und viele andere, auch Wissenschaftler, sind in der Bevölkerung zu wenig gehört worden.“
Laut Kretschmer sind vor allem die Bürger, die das Virus auf die leichte Schulter nehmen, schuld daran, dass der Teil-Lockdown keine Wirkung gezeigt hat. Carola Holzner, Leitende Oberärztin der Notaufnahme an der Uniklinik Essen, schließt sich im Gespräch mit FOCUS Online der Meinung des Ministerpräsidenten an.
QUELLE https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/focus-online-talk-mit-doc-caro-skeptiker-fungieren-als-infektionsquelle-aerztin-gibt-sachsen-chef-kretschmer-recht_id_12766382.html
Für die Ausbreitung des Virus ist aber nicht allein die Politik schuld: „Die Mahnungen, die die Kanzlerin ausgesprochen hat und auch wir und viele andere, auch Wissenschaftler, sind in der Bevölkerung zu wenig gehört worden.“
Laut Kretschmer sind vor allem die Bürger, die das Virus auf die leichte Schulter nehmen, schuld daran, dass der Teil-Lockdown keine Wirkung gezeigt hat. Carola Holzner, Leitende Oberärztin der Notaufnahme an der Uniklinik Essen, schließt sich im Gespräch mit FOCUS Online der Meinung des Ministerpräsidenten an.
QUELLE https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/focus-online-talk-mit-doc-caro-skeptiker-fungieren-als-infektionsquelle-aerztin-gibt-sachsen-chef-kretschmer-recht_id_12766382.html