Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
@sammy: Ich finde diese Art von @dutchwepee 's Beiträge zum Kotzen! Wer hier solche heftigen Fake-News verbreitet, sollte rausgeschmissen werden, @Karl. Die Wahrehit ist doch nur rausgekommen, weil jemand recherchiert hat.
Nebenbei bemerkt, es häufen sich jetzt positive Meldungen über Impfstoffe und wir können etwas aufatmen, trotz der Verrückten die uns das Leben schwer machen wollen.
@sammy: Ich finde diese Art von @dutchwepee 's Beiträge zum Kotzen! Wer hier solche heftigen Fake-News verbreitet, sollte rausgeschmissen werden, @Karl. Die Wahrehit ist doch nur rausgekommen, weil jemand recherchiert hat.Ja, Ingo - und der Kölner Stadtanzeiger sollte ebenso wie der Express verboten
und Restauflagen im feierlichen Rahmen öffentlich verbrannt werden:
https://www.express.de/koeln/trotz-corona-kein-gutes-vorbild--ihk-koeln-plant-feier-mit-jens-spahn-und-250-gaesten--37644020?cb=1606126301339
Genähte Masken haben etwa die gleiche Wirkung wie genähte Kondome.....Das ist nicht richtig Schorsch.
Die masken die man kaufen kann, ohne Filter haben alle einen Durchlass in dem Fliessmaterial genau wie Stoff. Wer hingeht und eine Lage Stoff nimmt Schorsch, der handelt grob fahrlässig. Es kommt auf die Lagenstaffel an die Nähte am Rand der Maske beeinträchtigen die Wirkung nicht. Wer hundert Prozent will, benötigt eine Halbmaske mit Augenschutz.
Bias, lese bitte den Thread dann findest du auch heraus dass es ein Fake ist.@sammy: Ich finde diese Art von @dutchwepee 's Beiträge zum Kotzen! Wer hier solche heftigen Fake-News verbreitet, sollte rausgeschmissen werden, @Karl. Die Wahrehit ist doch nur rausgekommen, weil jemand recherchiert hat.Ja, Ingo - und der Kölner Stadtanzeiger sollte ebenso wie der Express verboten
https://www.express.de/koeln/trotz-corona-kein-gutes-vorbild--ihk-koeln-plant-feier-mit-jens-spahn-und-250-gaesten--37644020?cb=1606126301339
Einfach nur Stimmungsmache.
Du musst diese Stimmungsmache nicht noch unterstützen.
Phil.
ZITAT
IRREFÜHRENDE AUFNAHME
Corona-Stimmungsmache mit Foto vom Neujahrsempfang der IHK Köln sorgt für Verwirrung
Ein Foto des Neujahrsempfangs der IHK Köln sorgt derzeit im Netz für Verwirrung. Es ist in Coronazeiten irreführend und aus dem Kontext gerissen.
Köln - Das Foto eines Neujahrsempfangs der IHK Köln aus dem Januar 2020 sorgt derzeit im Netz für Verwirrung, berichtet RUHR24.de*. Es zeigt Menschen dicht gedrängt und ohne Maske. Corona-Kritiker nutzen es, um gegen Entscheidungsträger Stimmung zu machen.
@dutchweepee,
Dein unreflektiertes Verbreiten von Falschmeldungen ist fahrlässig. Bist Du eigentlich so naiv oder ist das planvoll?
Dies ist eine Aufnahme des IHK Neujahrsempfangs 2020, da war Corona in Deutschland noch kein Thema.
Du solltest Dich wirklich schämen!
@bias
und Du solltest Dich anschließen, denn es ist keine Rechtfertigung von Falschmeldungen, wenn andere das auch tun.
Karl
Das wäre doch eine super Idee,um Sauberkeit im Denken zu fördern!
Ebenso wie die "Verrückten" in die Psychiatrie einsperren,die Fragen zur Impfung -und o horror vacui - eventuell zu Wirksamkeit oder ...noch mehr horror ...zu Nebenwirkungen stellen.
Ich geh jetzt nach der Nachtschicht erst mal pennen. Mal sehn ob mich bis zum Aufwachen der sammy schon "rausgeschmissen" hat? ...übrigens zum ersten mal seit fast zwanzig Jahren.
SCHLAF SCHAF SCHLAF!Dutch, es ist schade dass du so Abrutschen tust.
.
Du kannst doch nicht einfach Lügen verbreiten.
Es macht mich traurig, es ist deiner nicht würdig. Phil
Ja, Ingo - und der Kölner Stadtanzeiger sollte ebenso wie der Express verbotenDie Veranstaltung ist erstmal geplant, dass heisst ob sie stattfindet ist noch ungewiss.
Aber eines ist klar, so ganz falsch liegt Dutch nicht.
Jetzt ist es an Jens Spahn aktiv zu werden.
Nimmt er die Einladung an oder verbietet er sie vielleicht sogar.
Im Moment garnicht vorhersehbar was wirklich passiert.
Was hier falsch gelaufen ist, das der Eindruck erweckt wurd, dass ist schon alles gelaufen,
war aber nicht so.