Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 16.08.2021, 17:41:07

Olga, glaubst du wirklich das wir Deutschen Menschen das können.???
Ich glaube das nicht. Wenn dann müssen die Firmen mehr Impfstoffe herstellen und der grösste Teil wird im Ausland produziert.
Wie stellst du dir das denn vor das wir.???
lch denke das kann nur die Bundesregierung und die Länderregierungen. Aber die sind ja schon mit Afghanistan überfordert.
Das wird nie was, da müssen Riesen ran und keine Zwerge.

Die Türkei ist wieder Hochrisikogebiet. Also alles wieder wie immer.
Urlaubszeit danach 10 Tage Quarantäne die ab den 5. Tag mit negativen Test beendet werden kann.

Die Neuinfektionen steigen weiter, 3.912 / 2.480 vor einer Woche
und die Inzidenz auf 37,4 von 36,2 am Vortag.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 17.08.2021, 07:47:16
Wir haben noch noicht mal Herbst, aber die Neuinfektionen hehen ständig nach oben, ein gutes und ein schlechtes Zeichen. Mehr Infizierte heisst ja das nicht alle ins KH müssen und schwer krank werden und hinterher sind sie immunisiert. Menschen ohne Vorerkrankungen stecken das locker weg, oder.??? Das ist eine der grossen und wichtigen Fragen die wir 100 % nicht beantwortet werden können,
weil jeder irgend eine Schwachstelle haben könnte vor der er und sein Hausarzt nichts weiss. Das schlechte Zeichen ist das unser Leben sich einschränken könnte und die Wirtschaft in allen Bereichen das nicht mehr wegsteckt.

8.400 Neuinfektionen und die Inzidenz ist von 40,8  auf 44,2 gestiegen. 22 Todesfälle.
Auch wenn die Inzidenz nicht mehr so bewertet wird wie noch vor Monaten, sagt sie uns es geht ständig nach oben. In NRW Schulanfang am Mittwoch, alles beim alten.
Wir nähern und der 100 Millionen Marke an verimpften Dosen.
Erstimpfung 63,5 %
Komplett      57,8 %
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Meine Frage hier richtet sich speziell an @Karl , da ich mal schätze, dass er sie fachlich und sachlich am besten beantworten kann.

Vorab: Mein Mann und ich haben uns schon sehr früh impfen lassen und würden es immer wieder tun.
Nun las ich eine eine Analyse der Queen Mary University, nach der  fast 10 Prozent der Ü65 Geimpften innerhalb weniger Stunden nach der Injektion verstarben und mehr als ein Drittel überlebte den darauf folgenden Tag nicht. Bestätigt wird das offenbar auch durch die VAERS-Todeszahlen von der VigiAccess-Datenbank der Weltgesundheitsorganisation WHO, die an der University of Uppsala geführt wird und die Nebenwirkungen von Medikamenten oder Impfstoffen sammelt. Weißt Du mehr darüber und wie schätzt Du das ein?
Ich möchte keineswegs Unruhe stiften, aber wenn diese Daten selbst in der WHO Datenbank stehen, davon aber nie gesprochen wird, dann fände ich das sehr bedenklich. Danke 

Hier der Link zu der Analyse

Analysis of COVID-19 vaccine death reports from the Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) Database Interim: Results and Analysis


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2021, 12:41:08

upps, @corgy, da gibst Du mir eine Hausaufgabe, für die ich Zeit brauche. Aber soviel vorab:

Natürlich ist diese Aussage "... fast 10 Prozent der Ü65 Geimpften innerhalb weniger Stunden nach der Injektion verstarben und mehr als ein Drittel überlebte den darauf folgenden Tag nicht. ..." Unsinn. Denn dies wären allein in Deutschland Millionen von Toten. Es gibt bei uns allein 7,6 Millionen Menschen im Alter von 70 bis unter 80 Jahren, die geimpft wurden, das hätte dann 760.000 Impftote (10%) nach Stunden bzw. 2,5 Millionen Impftote am nächsten Tag (33%) gegeben, was also nicht stimmen kann.

Das Paper, auf das Du verlinkst, ist zudem gekennzeichnet als noch nicht überprüft (kein peer review).

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 12.54.05.png
Ich schaue mir das Ganze im Laufe des Tages noch näher an und melde mich noch einmal.

Karl

P.S.:  In meinem engeren Familien- und Bekanntenkreis wurden bereits mehr als 10 hochbetagte Personen geimpft. Alle sind ohne gravierende Nebenwirkungen geblieben und quicklebendig.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.08.2021, 13:09:55

Danke Dir - und natürlich braucht das Zeit. Ich suche mal in der WHO Datenbank

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2021, 13:14:07

Es finden sich dazu auch Erklärungen von Wissenschaftlern, ua vom Franzosen Virologe Luc Montagnier, Entdecker des HIV-Virus.

Bezüglich Erfahrungen im Familienkreis:
Die 19 jährige Enkelin hatte vor einigen Wochen ihre zweite Biontec-Impfung.
Gestern war sie über Stunden in der Klinik wegen Luftnot und stechende Schmerzen im rechten Brustbereich.
Zunächst wurde aufgrund des EKGs Herzbeutelentzündung vermutet und stationäre Aufnahme angeordnet.
Dann wurde die Diagnose verworfen. Umfangreiche Untersuchungen folgten.
Nun ist die Rede von einer Entzündung der Kapillaren zwischen dem Brustbein.
Erhöhte Werte im Bereich der Blutgerinnung.
Zusammenhang mit Impfung wird nicht ausgeschlossen.
Sie wurde dennoch entlassen.

Ich bin nicht entspannt ... versteht sich hoffentlich ...

Mareike


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf freddy-2015 vom 19.08.2021, 10:18:06

du hast recht, Deutschland färbt sich wieder, wird wieder dunkler.
Hoffentlich geht das nicht wieder "schief", eine kleine Welle ist dennoch eine solche, wir brauchen aber gar keine mehr.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf JuergenS vom 19.08.2021, 13:45:27
Die Welle wird kommen Jürgen, dass ist sonnenklar, aber wenn wir richtig damit umgehen wird unser Leben und die Firmen gut über die Runden kommen.
Es kann nicht von oben kommen, sondern von den Firmen. Egal welche Firmen Künstler etc. Sie müssen ein Konzept haben und darüber haben wir ja schon diskutiert.
Im Ernstfall besser nur Geimpfte einlassen in Restaurants Theater etc. Im Prinzip ist auch schon alles beschlossen, hier in NRW ist alles klar geregelt über den Inzidenzwert.

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 19.08.2021, 13:09:55

Also, ich habe noch einmal etwas gründlicher gelesen. Grundsätzlich stimmt schon das, was ich oben geschrieben habe:

Natürlich ist diese Aussage "... fast 10 Prozent der Ü65 Geimpften innerhalb weniger Stunden nach der Injektion verstarben und mehr als ein Drittel überlebte den darauf folgenden Tag nicht. ..." Unsinn. Denn dies wären allein in Deutschland Millionen von Toten. Es gibt bei uns allein 7,6 Millionen Menschen im Alter von 70 bis unter 80 Jahren, die geimpft wurden, das hätte dann 760.000 Impftote (10%) nach Stunden bzw. 2,5 Millionen Impftote am nächsten Tag gegeben (33%), was also nicht stimmen kann.
Der Widerspruch löst sich auf, wenn man anschaut, was wirklich untersucht wurde. Es wurden seltene Todesfälle nach Millionen von Impfungen untersucht. Ältere Menschen starben öfters als junge Menschen.

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 15.17.52.png
Bei den über 65jährigen fanden die Todesfälle im nahen Abstand zur Impfung statt.

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 15.20.42.png

Die Verstorbenen hatten Vorerkrankungen:

Bildschirmfoto 2021-08-19 um 15.21.03.png
Fakt ist: Es gab (sehr selten) Todesfälle nach Impfungen. Es kann nach Ansicht der Autoren nicht ausgeschlossen werden, dass die Zusatzbelastung durch das Impfen in Fällen von Vorerkrankungen auslösend gewesen sein kann.

Karl

P.S.: Diesen seltenen potentiellen Schäden durchs Impfen muss jedoch der Nutzen gegenüber gestellt werden. Fakt ist nämlich, dass laut RKI-Berechnung die Impfkampagne bis zum 7. August allein in Deutschland über 38.000 Todesfälle verhindert hat.
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 19.08.2021, 15:35:18
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland

Anzeige