Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland
In dem von Dir angebenden Link, befindet sich ein weiterer Link.
Sicherheitsbericht zu Corona-Impfstoffen : 1028 Todesfälle nach Impfung: Das sagt das Paul-Ehrlich-Institut.
Zitat aus dem weiteren Link:
".... Der Bericht trifft damit keine Aussage über die Todesursachen. Die Menschen wurden „nach“ einer Impfung krank oder starben, heißt es.
Die Fälle werden als „Verdachtsfälle“ bezeichnet. Im Zeitraum des Berichts gab es fast 75 Millionen Corona-Impfungen in Deutschland.
„Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Personen zufällig nach der Impfung, aber wegen ihres zum Teil hohen Alters oder an ihrer Vorerkrankung verstorben sind, ist sehr hoch“, erklärt Stefan Vieths, Vizepräsident des Paul-Ehrlich-Instituts auf Anfrage der Berliner Zeitung.
Es komme auch vor, dass Menschen nach der Impfung an Covid-19 sterben, weil sie zum Zeitpunkt der Immunisierung schon infiziert waren, ohne es zu wissen oder die Infektion kurz nach der Impfung geschah, erklärt Vieths weiter. ...."
Monja.
Ist mir alles bekannt Monja-Moin.
Wenn dann der seltene Fall auf einmal eigene Angehörigen betrifft - es muss ja nicht gleich tödlich sein - schaut man nochmal etwas anders hin.
Ich verstehe gerade gar nicht, wieso das jetzt mit dem Pro und Contra wieder losgeht. Die allermeisten Virologen/Epidemiologen sowie das RKI sind sich einig, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Man lässt sich impfen und riskiert, an den extrem seltenen Impfschäden zu sterben. Oder man lässt sich nicht impfen und wird laut RKI "in jedem Fall" irgendwann mit Corona infiziert, es sei denn, man lebt die nächsten 10, 20, 30 Jahre 24h/7d/52w pro Jahr völlig selbstisoliert, ohne Kontakt zu irgendwem. Angeblich MÜSSE man sich anderenfalls irgendwann infizieren, wenn man nicht geimpft sei.
Also, da gehe ICH doch lieber das höchst geringe Risiko ein, an der Impfung zu versterben als das extrem hohe Risiko inkauf zu nehmen, mich in jedem Fall zu infizieren und dann eine "reale Chance" zu haben, bäuchlings in einer Klinik elend zu "verrecken", denn anders kann man den Erstickungstod nicht bezeichnen.
Dass Impfungen auch Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben können, das wissen wir mittlerweile doch alle. ICH jedenfalls bin keineswegs blind in die zweifache Impfung gegangen, sogar den bösen, bösen AstraZeneca-Impfstoff habe ich mir injizieren lassen. Und ich werde auch in die dritte Impfung in vollen Bewusstsein gehen, dass ich daran vielleicht versterbe. Ich gehe ja auch morgen früh zum Tante-Emma-Laden hier im Dorf in dem Wissen und Bewusstsein, dass ich dabei vielleicht tödlich von einem Traktor überfahren werde....
Ungefährlich ist das Leben nun einmal nicht.
Schönen Gruß
DW
Dieser Beitrag sollte über jedem Bett hängen."Werde ein Held - lass dich impfen"?
Dieser Beitrag sollte über jedem Bett hängen."Werde ein Held - lass dich impfen"?
Werde ein Held, gönn Dir das elende Sterben auf der Intensivstation?
Dieser Beitrag sollte über jedem Bett hängen."Werde ein Held - lass dich impfen"?
Recht hat er, das die der Kleine 😂😂😂
Lieber DW,
vielen, vielen Dank für Ihren weisen Beitrag.
Ja, das Leben ist extrem unsicher, bietet aber eine unumstössliche Tatsache,dass wir alle irgendwann sterben müssen.
Würde so sehr hoffen ,dass Ihren Beitrag gerade diejenigen auf sich einwirken lassen, die nach wie vor sich den Verschwörungsmythen hingeben, mittlerweile die Wissenschaft verteufeln - wo wir ihr doch so dankbar sein sollten.
Aber das wird ebenso wenig geschehen - auch diese Sicherheit sehe ich für mein Leben. LG Olga
Also, da gehe ICH doch lieber das höchst geringe Risiko ein, an der Impfung zu versterben als das extrem hohe Risiko inkauf zu nehmen, mich in jedem Fall zu infizieren und dann eine "reale Chance" zu haben, bäuchlings in einer Klinik elend zu "verrecken", denn anders kann man den Erstickungstod nicht bezeichnen.Und wie pflegte mein Vater, Gott hab ihn selig, in solchen Fällen dann zu sagen? Sterben ist der schönste Tod. 😉
geschrieben von Der-Waldler
Oder aber auch: So schnell stirbt sich's nicht.
Und das zweite Zitat würde ich mal getrost voraussetzen. So schnell stirbt's sich's nämlich nicht an einer Impfung. 😉