Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Was traurig ist, ich halte es wie Philosoph Precht, man muss sie loslassen, auch in meinem Umfeld gibt es einige, wo möglicherweise die Situation wo direkt sie selbst betrifft nicht verstehen.
Phil.
Die Beurteilung der Aussage von Werten der Statistik ist sehr mangelhaft und führt zu unlogischen Diskussionen und Entscheidungen.
lupus
@Schröder @Karl
Ebenso, wie ihr SIE als uninformiert und faktenresistent einschätzt, seid IHR für SIE naiv.
@Schröder @KarlWenn das so sein sollte, wäre meine Frage:
Ebenso, wie ihr SIE als uninformiert und faktenresistent einschätzt, seid IHR für SIE naiv.
Und nun?
@Schröder @Karl"Schröder", richtig geschrieben "Schroeder", ich habe nichts mit SPD Gerhard zu tun, bin auch keine Familie. 😉
Natürlich Wandersmann, auch ein Geistesfahrer auf einer AB wo in der falschen Richtung unterwegs ist , empfindet sich als einzig richtig.
Phil.
Sorry pschroed, das "Schroeder hat die Wortergänzungssoftware des Handys gemacht. Bin mom unterwegs in Polen und kann nur vom Handy aus schreiben.
Sorry pschroed, das "Schroeder hat die Wortergänzungssoftware des Handys gemacht. Bin mom unterwegs in Polen und kann nur vom Handy aus schreiben.War nur ein Witz, so wichtig ist mein Name nicht, pass auf dich auf. 😉 Phil.
@Bias,@Schröder @KarlWenn das so sein sollte, wäre meine Frage:
Und nun?
nun was? Du darfst gerne die Sicht der Verschwörungstheoretiker teilen, die glauben die Welt verstanden zu haben. Bei mir saß mal einer in der Küche, der behauptete die Weltformal gefunden zu haben, weshalb er sich als verfolgt ansah. Den restlichen Kommentar erspar ich mir.
Karl
Und nun?
Das war meine Frage, Karl.
Habe ich das denn nicht ausreichend kenntlich gemacht?
Na dann - es ist tatsächlich eine Frage.
Das war meine Frage, Karl.
Habe ich das denn nicht ausreichend kenntlich gemacht?
Na dann - es ist tatsächlich eine Frage.
Man könnte sich über Nichtklassische Logiken austauschen. 😅