Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Meine Anerkennung gilt der Stiko.
stiko-corona-impfungen
Danke Edita, für die Aufklärung was zum besseren Verständnis beiträgt. 👍 Phil.
Guten Morgen Bias,Gute Gedanken wollen ergangen werden.
ich entziehe mich mal eben dem Kreisverkehr, manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schon alles geschrieben habe, vermutlich immer dasselbe. Meine aktuelle Zielmarke ist der Garten, fern von Demos, Menschenansammlungen und genieße die frische Waldluft, das macht den Kopf frei.
geschrieben von Michiko
Und das möglichst außerhalb irgendwelcher Demos, ist auch eine meiner Erfahrungen
Doch schaden kann es - schon um mitzureden - sicher nicht, wenn man sich einen eigenen Eindruck von dem beschafft, was auf so einer "Querdenker-Demo" geschieht und wer demonstriert. Mir ist bisher noch keine solche vor Ort begegnet.
Vorgenommen habe ich mir jedoch demnächst an einer der Windkraftgegner im Odenwald teilzunehmen; der Erhaltung des Waldes wegen.
Eine gute Idee Bias und du kannst noch in der frischen Luft etwas Dadeln gehen. Phil.Vorgenommen habe ich mir jedoch demnächst an einer der Windkraftgegner im Odenwald teilzunehmen; der Erhaltung des Waldes wegen.
Meine Anerkennung gilt der Stiko.Meine gilt dem Verband der Amtsärzte, der mit der Reform die politische Unabhängigkeit der STIKO unterstützen und bewaren möchte, eine weise Anregung in diesen ungewissen politischen Zeiten!
stiko-corona-impfungen
Edita
Guten Morgen.Vorgenommen habe ich mir jedoch demnächst an einer der Windkraftgegner im Odenwald teilzunehmen; der Erhaltung des Waldes wegen.Eine gute Idee Bias und du kannst noch in der frischen Luft etwas Dadeln gehen. Phil.
Ja, lieber Pschroed - ich neige dazu gute Ideen zu haben, was möglicherweise auch etwas mit frischer Luft zu tun hat.
Doch sag an: Was ist denn "Dadeln"?
Sei bitte vorsichtig!
aus der Zeitung: Teilnehmer an Anti-Corona-Spaziergang im Erzgebirge wehrt sich gegen Polizei mit Pfefferspray.
Urteil 4200 Euro Geldstrafe.
Zum Bild "Kreisverkehr"
Ich hab dich da im Verdacht dass du oft die Ausfahrt nicht finden willst und dir ein Reitschulvergnügen gefällt. 😁
bleib gesund!
lupus
@pschroed,
ich würde nicht jeden, der gegen das Impfen ist, automatisch in der AfD verorten. Aiwanger zeigt ja, dass Dummheit kein Privileg von AfD-Ideologen ist.
Wer allerdings von einer Corona-Diktatur schwadroniert, hat auch bei mir jeden Anspruch verloren, ernst genommen zu werden.
Karl
Regierung lässt sich erneut überrumpeln wie letztes Jahr mit dem Pandemiemanagement zum Sommerurlaub. Erst anstecken dann reagieren.???
Wenn in den Bundesländer die Ferien enden, beschließt die Bundesregierung die Testpflicht für Auslandsurlaubende. Das ist viel zu spät gelinde gesagt etwas spät, wie das Kaninchen vor der Schlange ..............
was nützt dem Wald wenn du gegen Windräder protestiert wenn dadurch der Wald zerstört wird,Vorgenommen habe ich mir jedoch demnächst an einer der Windkraftgegner im Odenwald teilzunehmen; der Erhaltung des Waldes wegen.
weil die Kohlekraftwerke länger laufen müssen.
rettet die Natur
baut mehr Windräder.