Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Falsch - das bestimmt unsere Verfassung und die regelt das Grundgesetz!
Editageschrieben von Edita
So sollte es sein, Edita. Aber wenn du die verschiedenen Beiträge liest dann wird, wer sich anders als allgemein gefordert entscheidet, an den Pranger gestellt und umgehend der Afd zugeordnet.Wer sich gegen unsere Verfassung und unser GG stellt und z.B. gegenwärtig behauptet, wir lebten in einer Corona-/ Meinungsdiktatur, der verortet sich getrost selber dort ....... am Pranger und in der AfD!
Guten Morgen, Syka.
Ich widerspreche Dir ungern, doch in dem Falle tue ich es einer notwendigen Korrektur wegen ausnahmsweise.
Das GG gibt einen Rahmen vor.
Alles Nähere führen in diesem Rahmen Gesetze und Verordnungen aus
- und zunehmend darüber hinaus eben ernannte und selbsternannte Reglerinnen vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Geisteshaltungen und Kompetenzen.
Komm gut durch Wochenende
und keep on country.
Manche Gespräche sind so zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr.😊 Trotzdem natürlich allen hier in der netten Runde sei aus Berlin, wo die Polizei die Querdenker-Demo am 1. August verboten hat, ein stressfreies und schönes WE gewünscht!
Nach all dem, was WANDERSMANN hier im ST geschrieben hat, wäre er durch jede ML-Prüfung gefallen und anschließend verhaftet worden. Darfst Du eigentlich Menschen verleumden, wie es Dir grad einfällt? Hast Du ein Admin-Attest?
Gratuliere!
Zu dem, was Du da ablässt, will mir so gar nichts mehr einfallen, Ich verstehs schlicht nicht.
Komm gut durchs Wochenende, Hobbyradler.
Guten Morgen, Syka.Laß Dich nicht verunsichern @ Syka, höchste Norm des Bundesrechts ist die Verfassung, d. h. das Grundgesetz, Änderungen und/oder Hinzufügungen können aus gutem Grunde keineswegs von
Ich widerspreche Dir ungern, doch in dem Falle tue ich es einer notwendigen Korrektur wegen ausnahmsweise.
Das GG gibt einen Rahmen vor.
Alles Nähere führen in diesem Rahmen Gesetze und Verordnungen aus
- und zunehmend darüber hinaus eben ernannte und selbsternannte Reglerinnen vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Geisteshaltungen und Kompetenzen.
Komm gut durch Wochenende
und keep on country.
" ernannten und selbsternannten Reglerinnen vor dem Hintergrund ihrer jeweiligen Geisteshaltungen und Kompetenzen." vorgenommen werden!
Edita
Manche Gespräche sind so zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr.😊 Trotzdem natürlich allen hier in der netten Runde sei aus Berlin, wo die Polizei die Querdenker-Demo am 1. August verboten hat, ein stressfreies und schönes WE gewünscht!Guten Morgen, Michiko.
Der Kreisverkehrvergleich liegt ganz auf meiner Linie.
Er gefällt mir.
Ich benutze ihn sinngemäß, wenn mir wieder einmal erklärt wird, dass der Weg das Ziel sei.
Doch - sag an: Welches Ziel hast Du bei Deiner Überlegung im Auge. Wo könnte eine Zielmarke gesetzt sein?
Immer in Bewegung im Hamsterrad oder wie Fische im Aquarium. 😉
Guten Morgen Bias,Manche Gespräche sind so zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr.😊 Trotzdem natürlich allen hier in der netten Runde sei aus Berlin, wo die Polizei die Querdenker-Demo am 1. August verboten hat, ein stressfreies und schönes WE gewünscht!Guten Morgen, Michiko.
Der Kreisverkehrvergleich liegt ganz auf meiner Linie.
Er gefällt mir.
Ich benutze ihn sinngemäß, wenn mir wieder einmal erklärt wird, dass der Weg das Ziel sei.
Doch - sag an: Welches Ziel hast Du bei Deiner Überlegung im Auge. Wo könnte eine Zielmarke gesetzt sein?
ich entziehe mich mal eben dem Kreisverkehr, manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schon alles geschrieben habe, vermutlich immer dasselbe. Meine aktuelle Zielmarke ist der Garten, fern von Demos, Menschenansammlungen und genieße die frische Waldluft, das macht den Kopf frei.
Michiko
WANDERSMANN soll Deiner Meinung nach Marxistisch-Leninistisch verblendet sein (was dieser Quatsch auch immer bedeutet).Du weißt angeblich nicht was "dieser Quatsch" bedeutet, gibst aber zu, daß es in dem Fach für Studenten Prüfungen gab, und ich jetzt Wandersmann auch noch damit verleumde ......
Nach all dem, was WANDERSMANN hier im ST geschrieben hat, wäre er durch jede ML-Prüfung gefallen und anschließend verhaftet worden. Darfst Du eigentlich Menschen verleumden, wie es Dir grad einfällt? Hast Du ein Admin-Attest?
Was hast Du denn eingenommen ???
@ Clematis ML-Prüfung war unter Studenten eine übliche Abkürzung für die Gesellschaftstheorie des Marxismus-Leninismus und das entsprechende Studienfach, welches Bestandteil aller Studienrichtungen war.
Und Wandersmann würde auch jetzt noch, mehr als 30 Jahre später Aufenthalt im schnöden Kapitalismus, diese Prüfungen mit Auszeichnung bestehen!
Edita