Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Bei der Herdenimmunität stimme ich dir natürlich zu! Das war vom mir einfach ungeschickt ausgedrückt!Einiges stimmt einiges stimmt nicht Markus.Impfpflicht oder indirekten Druck.???.....geschrieben von freddy-2015
Die Herdenimmunität erreichen wir auf jeden Fall
und das ist auch bekannt wie das gehen wird.
Entweder es wird geimpft oder es wird geimpft und der Rest steckt sich an,
wer dann überlebt ist immun.
Das ist ja nun nichts neues und viele die sich angesteckt haben sind ja schon immun,
nur wieviele.???
Kinder und Jugendliche sind auch schon von LongCovid betroffen, davon hatte ich hier schon berichtet. Eine junge Frau Handball-Sportlerin hat seit Monaten damit zu kämpfen und sie hat Mühe, teilweise am Training teil zu nehmen. Es gelingt ihr nur wenn sie zwischendurch Pausen einlegt, es wird dauern bis sie wieder 100 % fit ist. Auch andere Fälle sind im TV schon gezeigt wurden, Personen zwischen 30-60.
Was die Kinder angeht, die werden ja weltweit schon geimpft und mir sind keine Vorfälle bekannt. In Israel hat ein Gericht in Haifa ein Urteil gesprochen, Kinder ab 16 dürfen auch gegen den Willen der Eltern geimpft werden.
In den USA sind bereits sieben Millionen Kinder zwischen 12 und 17 Jahren gegen Corona geimpft , (diese Klasse beträgt 17 Millionen)
Meine beiden Jungs sind 26 und 30 Jahre alt ... da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, aber was wäre vor 20 Jahren gewesen? Hätte ich sie impfen lassen?
Beide hätten ihre Eltern gefragt: soll ich oder soll ich nicht? ... auch mit 16 Jahren!
Keine Entscheidung ist grundsätzlich falsch, keine grundsätzlich richtig denke ich!
MarkusXP
Das reicht im wahren Leben nicht Markus.
Wenn Kinder unter 12 Jahren geimpft werden können, dann soll man es tun. Bis jetzt werden Kinder unter 12 ja nicht zur Impfung zugelassen.
--England macht im Moment das worüber wir Diskutieren, Freiheit total.--
(Wer krank wird oder stirbt, hat Pech, so sehen das viele junge Leute in UK).
--Wirklich.??? Nein, wenn es im Handy piept heisst es ab in die Quarantäne.--
Aber der Nachteil bei diesem britischen Weg, es fehlen bis jetzt ca. 1,7 Million Arbeitskräfte
die Zahl hält sich fast konstant. Viel lassen sich nicht mehr testen, also stimmen die Zahlen nicht. Denn offiziell sinken die Zahlen.
Das reicht im wahren Leben nicht Markus.Was reicht denn im "wahren Leben " nicht Freddy?
Wenn Kinder unter 12 Jahren geimpft werden können, dann soll man es tun. Bis jetzt werden Kinder unter 12 ja nicht zur Impfung zugelassen.
...
--Wirklich.??? Nein, wenn es im Handy piept heißt es ab in die Quarantäne.--
Kinder unter 12 Jahren merken w! noch nicht einmal wenn sie infiziert sind! Die können sich auch über eine lockere Infektion bei den Immunisierten einreihen denke ich!
Bei den bis 16-jährigen... die werden es wohl auch in der weitaus überwiegenden Zahl wegstecken ... aber du hast ja auch Ausnahmen beschrieben!
Ergo ( ... und da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln! ) : ich habe meinen Beitrag geleistet, bin geimpft, 2x wie sich das gehört, könnte meine Schwester ( 72 ) pausenlos in den Hintern treten wenn dieses elende Impf-Thema wieder einmal aufkommt ... aber sie macht es einfach nicht!
"Piep! Piep!" ... wer glaubt wir selig! Diese Quarantäne kann kein Mensch kontrollieren, weder in UK noch sonst wo ... aber der Mensch ist ja ehrlich!
MarkusXP
Ich sehe gerade in den nachrichten ...10 neue corona tote und Nena ist Nazi?
Nein - das hast Du ganz sicher nicht, denn
" die Nachrichten " können ganz sicher im Gegensatz zu Dir zwischen Nazi und rechttsextrem oder rechtspopulistisch unterscheiden!
Edita
@Dutch
NDW und Gefolgschaft ist mir schon immer merkwürdig vorgekommen
🤣🤣🤣🤣🤣
Morvan
Nur zu Deiner Info - Nena gehörte nur zum massentauglichen, industriemäßigen Verschnitt der Neuen Deutschen Welle!
Edita
Deine "Info" kannste behalten !
Du bist nicht gefragt !
Morvan
Natürlich bin ich gefragt, das hier ist kein Privat-Chat im Darknet!
Edita😄
Es sind gestern zehn Menschen in Deutschland an der Seuche gestorben, Ich bin tief traurig, aber geimpft.