Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
ist ein leuchtendes Beispiel denn seit der EM steigen die Zahlen sprunghaft an.
höchster Wert seit sechs Monaten
Hier in Deutschland 1.292 Neuinfektionen und Inzidenz von 9,4 auf 10.
Auch ohne Veranstaltungen steigt die Inzidenz sprunghaft an. War aber in Spanien nicht anders zu erwarten, nachdem man Spanier im Land ungehemmt reisen ließ. Jetzt haben alle Regionen, bis einige wenige, den Salat. Der Mensch ist einfach dumm - anders kann ich diese Ignoranz nicht bezeichnen.
Bruny
von wo aus verteilt wurde in ganz Spanien.
Ich hatte das ja mal geschrieben, Mallorca und das Abi-Treffen mit Big Fete.
Hinterher sind dann die Werte auf Mallorca und ganz Spanien angestiegen.
Hinzu kommen die Touristen aus England und Deutschland die saufen ohne Ende.
Ist zwar nicht mehr so die Masse aber trotzdem.
Was der Urlaub in Deutschland anrichtet kann man im kleinen Maßstab sehen.
Vor einer Woche hatten wir 745 Neuinfektionen und heute 1292.
Sarah Wagenknecht hat sich treffend auf HRInfo geäussert.
Das wird aktuell auf dem Sender von Zeit zu Zeit wiederholt. Sie nimmt (angeblich) leicht steigende Inszidenzen zur Kenntniss, würde sich aber baldige Lockerungen wünschen, da die Situation in den Krankenhäusern Deutschlands entspannt sei.
Alles in allem kann ich ihr da nur zustimmen.
Doch ich gehe unter Menschen, deshalb bin auch ja kaum noch hier, weil es soviel Anderes gibt was mich in Trapp hält. Jedoch hab ich mehr Angst Krebs oder einen Herzinfarkt zu bekommen als Corona. Geimpft für die verschiedenen Fälle bin ich auch, jedoch sind diese Impfung ausgetestet und vollzugelassen, also haben kein bedingte Zulassung, wie z.B. Tetanus. Allerdings bin ich jahrelang auch nicht gegen Grippe geimpft. Das Leben ist voller Risiken, die man täglich eingeht, z.B. durch Auto fahren. Wie schnell Corona zur Nebensache wird, kann man gerade in der Flutkatastrophe erleben.
Wen Du es sagst, den Eindruck habe ich so gar nicht, bei dem was ich so hin und wieder gelesen habe.
und du hat nicht mal einen pers. Satz dafür übrig.???
Es tut mir leid wenn Menschen sterben,
während im Rest der Welt Lebensmittel weg geschmissen werden.
Jeder Mensch der an Hunger stirbt, ist einer zu viel.
Jeder Mensch der verdurstet, ist einer zu viel.
Jeder Mensch der keine Medizin bekommt und stirbt ist einer zu viel.
Im Prinzip ist ausreichend von allem da, beim Impfstoff wird`s noch was dauern,
aber das wird eher klappen als Lebensmittel und Wasser zu verteilen.
Dutch, eine kleine Frage, was machst du eigentlich persönlich um Menschen zu helfen wo es nicht so gut geht wie dir ?
Kein einziger Hunger wird gestillt mit deiner Plaketerie. Du möchtest meines Erachtens die DE Politik nur als schwach bzw. unfähig dahin stellen. Wahlkampf ? So kommt es mir vor.
Das Thema Hunger ist für mich zu seriös um es für was auch immer zu benutzen.
Es gibt massenweise Spendekontos, UNICEF,
SAVE THE CHILDREN usw. da kann man sofort Gutes tun.
Phil.
...Von den Querdenkern wurde ja bereits der Holocaust instrumentalisiert, um Front gegen die Coronamaßnahmen zu machen, da darf man sich über andere Geschmacklosigkeiten nicht wundern.
Das Thema Hunger ist für mich zu seriös um es für was auch immer zu benutzen.
...
Karl