Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
isch geh erstma orbaiden ...viel schbass noch!
Armer Kerl !
Bleib gesund und munter !!
LG
Sam
Oh Mann! Die Angst muss bei Euch groß sein, wenn jetzt schon die Hetzjagd beginnt?Alle die, die #allesdichtmachen verharmlosen und / oder rechtfertigen sind selber nicht ganz dicht, wenn nicht sogar gefährlich ......... und gefährlich dumm!
Ist Euch eigentlich klar, dass 99% der Menschen nicht infiziert sind, waren, sein werden?
p.s.: #allesdichtmachen hat nix mit den sogenannten Querdenkern zu tun
Von Liefers intellektueller Bescheidenheit konnte man bei Illner einige Kostproben erhaschen ,,,,,,,
Edita
Oh Mann! Die Angst muss bei Euch groß sein, wenn jetzt schon die Hetzjagd beginnt?@dutchweepee,
Ist Euch eigentlich klar, dass 99% der Menschen nicht infiziert sind, waren, sein werden?
p.s.: #allesdichtmachen hat nix mit den sogenannten Querdenkern zu tun
Bisher sind in Deutschland 3.410.821 Menschen positiv für Corona getestet worden. Ohne die Schutzmaßnahmen wären es bereits sehr viel mehr gewesen.
Wir in Deutschland haben inzwischen 83.096 Covis-19 Tote, weltweit sind es 3.180.688.
Ich erinnere mich noch daran, dass Du die Totenzahl gering geredest hast, als wir etwa bei 4.000 waren und ich versucht habe, Dir exponentielles Wachstum zu erklären.
Das Virus sollte auch Dein Feind sein. Du liest Dich oft so, als würdest Du uns für Deine Feinde halten. Dies ist garantiert nicht der Fall!
Liebe Grüße, ich hoffe, wir können bald mal wieder gemeinsam ein Bier trinken.
Karl
@Edita,
ja, der Intellekt mancher Schauspieler ist überraschend dürftig, wenn sie nicht mehr die Texte der Drehbuchautoren sprechen.
Karl
Irrtum Schnuckel - Edita ist ganz ruhig ....... aber erklär mir doch mal Liefers Aussage " daß alle Medien unseres Landes, seit über einem Jahr unermüdlich verantwortungsvoll und mit klarer Haltung dafür sorgen, daß der Alarm da bleibt, wo er hingehört, nämlich ganz ganz oben."
Der erste teil des Satzes ist sowieso Schmarrn, aber der zweite Teil - "der Alarm bleibt ganz, ganz oben" - was bedeutet das?
Wenn es das bedeutet, was ich vermute, dann gehört das einwandfrei zu den Verschwörungsmythen!
Edita
Und der gute Böhmermann, selbst oft genug Zielscheibe, wittert Morgenluft und nutzt die Gelegenheit zum Austeilen. Er machte es beinahe subtil, wenn auch unübersehbar: Böhmermann spielte an verschiedenen Stellen seiner Sendung, in der er die deutsche Filmbranche kritisierte, Ausschnitte aus Liefers Video ein. Zu Beginn sagte Böhmermann: „Deutsche Schauspieler waren in diesem Jahr nicht bei den Oscars vertreten, sie hatten Besseres zu tun.“ Was er damit meinte – die Aktion #allesdichtmachen: Er spielte Videos beteiligter Schauspieler ein, darunter Jan Josef Liefers.
Ziemlich überheblich Deine Aussage, Karl.
Ich würde Dich und Andere mal gerne live in einer Talkshow und unter Druck erleben.
https://www.was-war-wann.de/filme/biografien/jan_josef_liefers.html
Ziemlich überheblich Deine Aussage, Karl.Sein Video hat er nicht unter Druck formulieren müssen, das war wohlüberlegte Wortwahl , und die war auch nicht besser als das, was er am Sonntag vom Stapel gelassen hat!
Ich würde Dich und Andere mal gerne live in einer Talkshow und unter Druck erleben.
https://www.was-war-wann.de/filme/biografien/jan_josef_liefers.html
Edita