Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast das schon zuvor ab und zu mal hier im Forum mitgeteilt - vergessen?
Siehste wohl, es funktioniert doch!
Fürsorglich: Meine Vergebung hast Du. Schon, weil ich jetzt im Alter solcherlei Sachen eh meist zu vergessen pflege.
Fürsorglich: Meine Vergebung hast Du. Schon, weil ich jetzt im Alter solcherlei Sachen eh meist zu vergessen pflege.
Du hast das schon zuvor ab und zu mal hier im Forum mitgeteilt - vergessen?Was ich sehe, Moira ist: Du mühst Dich redlich ab.
Musste nicht tun. Ich find Dich auch so bewundernswert.
Ich freue mich, dass Sie geimpft sind, liebe @olga64, mögen Ihnen Nebenwirkungen erspart bleiben.
Schönen Abend
DW
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ich sehe, Moira ist: Du mühst Dich redlich ab.
Ach was, die Mühe ist nicht der Rede wert, legs bestenfalls ab unter der Rubrik Peanuts. Somit auch keiner Bewunderung würdig!
Ach was, die Mühe ist nicht der Rede wert, legs bestenfalls ab unter der Rubrik Peanuts. Somit auch keiner Bewunderung würdig!
Olalala - Sie vergleichen sich wirklich mit unserer Kanzlerin? Da würden mir aber ad hoc viele Unterscheidungsgründe einfallen...
Ja, ich habe unsere Kanzlerin gerade eben auf ntv sagen hören: "Wenn ich dran bin lass ich mich impfen. Auch mit Astrazeneca."
Hab allerdings auch gelesen, dass sie vorher schon mal geantwortet haben soll: "Der Impftermin rückt näher."
Ich kann das verstehen, denn auch ich spiele keine Schallplatte ab, wenn mir die immer gleiche Frage neu gestellt wird.
Vielleicht ist unsere Kanzlerin ja schon längst geimpft - mit welchem Vakzin auch immer? Wenn das an die Öffentlichkeit gelangt, dass das so ist, werden sich vermutlich die adretten Aluhut-TrägerInnen und andere ohne Abstand und ohne Maske aufmachen, um wieder zu skandieren: "Merkel muss weg" - hat man ja schon länger nicht mehr gehört.....
Denn wenn auf eines Verlass ist, so ist es der deutsche Neid: "was ich noch nicht habe (Impfung) darf auch kein anderer haben. Olga
Der deutsche Neid, Hüte und die geimpfte Kanzlerin.Olalala - Sie vergleichen sich wirklich mit unserer Kanzlerin? Da würden mir aber ad hoc viele Unterscheidungsgründe einfallen...
Ja, ich habe unsere Kanzlerin gerade eben auf ntv sagen hören: "Wenn ich dran bin lass ich mich impfen. Auch mit Astrazeneca."
Hab allerdings auch gelesen, dass sie vorher schon mal geantwortet haben soll: "Der Impftermin rückt näher."
Ich kann das verstehen, denn auch ich spiele keine Schallplatte ab, wenn mir die immer gleiche Frage neu gestellt wird.
Vielleicht ist unsere Kanzlerin ja schon längst geimpft - mit welchem Vakzin auch immer? Wenn das an die Öffentlichkeit gelangt, dass das so ist, werden sich vermutlich die adretten Aluhut-TrägerInnen und andere ohne Abstand und ohne Maske aufmachen, um wieder zu skandieren: "Merkel muss weg" - hat man ja schon länger nicht mehr gehört.....
Denn wenn auf eines Verlass ist, so ist es der deutsche Neid: "was ich noch nicht habe (Impfung) darf auch kein anderer haben. Olga
Ich glaube so langsam Deinen Zugang zur Satire zu verstehen, Olga.
Weiter so - vielleicht wirds!
Das ist Ok als Markenname (wobei ich rein phontisch die zweite Hälfte nicht so genannt hätte).
Was aber, wenn der Arzt den generischen Namen auf sein Rezept schreiben muss , wie das in einigen Ländern der Fall ist ?
Bei Tozinameran (so der international verwendete Freiname von Comirnaty) muss ich passen - kann höchstens von weitem das m RNA erahnen ... 😃.
Covax wird jede Menge zusätzliche Astrazeneca Impfe mit Handkuss nehmen.
In ärmeren Ländern ist man froh, überhaupt irgend einen Impfstoff zu haben, egal, was auf dem Fläschen steht.,
Nein liebe Clematis, entschuldige mich wenn ich dich korrigiere, aber solch ein Wort ist unangebracht , das darf man nicht, ich bin wirklich überrascht daß du das sogar tolerieren könntest,Ich möchte mich für meinen unbedachten Einsatz des Wortes bei allen, die es wegen der historischen Bedeutung aufgebracht hat, entschuldigen. Dies war selbstverständlich nicht meine Absicht.Alexs, ich hab Dich noch nie angeschrieben, aber jetzt kann ich es:
Ich hab DAS Wort nicht in die Vergangenheit projiziert, sondern
es in diesem Forum belassen.
Die Ungerechtigkeit, die ich hier häufig erleben muss, auch jetzt
wieder , hat schon Gewicht und ich versteh, wenn da manchmal
was gechrieben wird, was auch "über den Strang schlägt".
Dies nur mal so, damit Du auch eine andere Seite lesen kannst.
Clematis
Alexs ist ein intelligenter junger Mensch wo sich in einer nicht immer sich bewußten Lernphase befindet, ausserdem hat er sich entschuldigt, wo du die grosse Ungerechtigkeit hier im Forum siehst das kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist diese grosse Ungerechtigkleit wo dich betrifft ? Phil.