Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Nun
das ist doch ein Freudentag für die über 60 Jährigen!
Ab morgen könnt Ihr geimpft werden.
Keine Warterei mehr, bester Schutz!
Auf, auf.
Gilt das auch für dich.???
Natürlich sind wir noch nicht so weit aber ich sehe Land. Oder hast du nicht die Möve gesehen.???
NunYep - das dürfte so gut wie alle Leute hier im Forum betreffen, Mareike.
das ist doch ein Freudentag für die über 60 Jährigen!
Ab morgen könnt Ihr geimpft werden.
Keine Warterei mehr, bester Schutz!
Auf, auf.
Von der Kanzlerin wurde vorhin im TV berichtet, sie habe - diszipliniert und bescheiden wie sie nun mal wahrgenommen wird - auf die Frage, ob sie sich denn nun mit AZ impfen lassen werde, geantwortet,
sie sei noch nicht dran.
Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass zunächst die Alten nicht mit AZ geimpft werden sollten.
Ein Nachbar, für den ich Termine gemacht habe, ist zusammen mit seiner Frau tatsächlich auch anschließend mit dem Biontech-Präparat geimpft worden.
Aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse heißt es ab morgen jedoch: Old men and old woman - AZ first.
Ja, kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man argumentativ so garnichts entgegen zu wirken hat 😂So so @Bias, unterhältst Du mal (wieder) die Diskutanten mit Deiner Fabulierkunst?Nee - das tut er eben nicht, Fabulierkunst heißt phantasievoll erzählen, aber er langweilt oder nervt sehr oft mit seinen in Absätzen aneinandergereihten Killerphrasen, die entweder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, aber dazu dienen sollen, ungeliebte Schreiber aus dem Konzept zu bringen!
Daß das manchen Leuten auch gefällt mag ja sein, aber einer sachlichen Diskussion steht das im Wege!
Edita
Wenn man versteht, was @Bias schreibt, ist es auch nicht langweilig.
Da gibt es ganz andere [Admin Margit: Beleidigung von Forumsteilnehmern gelöscht] im Forum!
Ja, kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man argumentativ so garnichts entgegen zu wirken hat 😂Absicht oder Zufalll, daß Du den rechten Ton anschlägst? Wie kommst Du auf Schädlinge???
Da gibt es ganz andere [Admin Margit: Beleidigung von Forumsteilnehmern gelöscht] im Forum!
Da sind auch die Parasiten nicht weit, gell?
Wir sprechen hier aber nicht über Garten- oder Forstprobleme, sondern über Diskussionen und Menschen, aber ...... groß verwundert bin ich, ehrlich gesagt, bei Dir darüber nicht ........
Edita
Forums Mitglieder als Schädlinge einzuordnen das ist wirklich schon heftig 👎. Mein lieber Alexs. Phil.
Forums Mitglieder als Schädlinge einzuordnen das ist wirklich schon heftig 👎. Mein lieber Alexs. Phil.Und dafü noch Beifall zu bekommen!
Aber ...... meine Devise - Trau - Schau -Wem - hat auch hier ihre Gültigkeit bewiesen!
Edita
Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass zunächst die Alten nicht mit AZ geimpft werden sollten.
Ein Nachbar, für den ich Termine gemacht habe, ist zusammen mit seiner Frau tatsächlich auch anschließend mit dem Biontech-Präparat geimpft worden.
Aufgrund neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse heißt es ab morgen jedoch: Old men and old woman - AZ first.
Ich muss sagen, das irritiert mich jetzt auch...
Ja, kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn man argumentativ so garnichts entgegen zu wirken hat 😂
Was ist das denn für eine Sprache???
Daß das manchen Leuten auch gefällt mag ja sein, aber einer sachlichen Diskussion steht das im Wege! (Edita)
.....bezogen auf deine Beiträge hast du vollkommen Recht
Xalli
.....bezogen auf deine Beiträge hast du vollkommen Recht
Xalli