Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Hallo Freddy
hab mich leider bei den Zahlen vertippt.
Spare gerade vorausschauend Strom um vorbereitet zu sein.
Natütrlich2018/19 .
Aber mir gings mehr um die Vertretbarkeit der Maßnahmen und das , nach Aussage meines Hausarztes, die Serenherstellung NACH DER ERSTDURCHIMPFUNG wie bei der Grippe geschehen wird.
Da werden auch ein bis drei Seren bereitgestellt, weil keiner voraussagen kann welcher Erreger gerade auf dem Weg ist.
Gruß und bleib weiter so friedvoll
P80
4.959 Testzentren in NRW, gerade im WDR TV aktuelle Stunde.
Auch dieser Beitrag passt ins Raster: zuerst schlampig oder gar nicht recherchieren und wenn dann andere, die dies seriöser handhaben,dagegen ihre Fakten einstellen, sich selbst zum Opfer stilisieren. Kennen wir auch aus einschlägigen Parteien. Olga
Du hast Hoffnung, musst du dich aber schon richtig verhalten mit Maske, Abstand und so.
Trpotzdem ich werd es überleben.
Und impfen lassen !
Du kannst natürlich auch "Russisch Roulett" spielen.😁
lupus
Hallo Olga
Ich fühlte mich mich geadelt
Viel feind Viel Ehre, ķennst du sicher.
Hallo OlgaNa ja, Peter,
Ich fühlte mich mich geadelt
Viel feind Viel Ehre, ķennst du sicher.
Feind und Ehr - haste das denn nicht auch eine Nummer kleiner.
Schließlich antwortest Du einer Dame.
Hast recht bias, aber uns ehemaligen fehlt eben die weltmännische Bildung.
Im parteilehrjar war das nicht das Thema.
Aber bitte feind*innen , ist zumindest ein Anfang.l
Bayer muss aber erst den Umbau seines Wuppertaler Werks fertig haben und dann braucht es auch noch die Zulassung . Laschet hat zwar versprochen sich persönlich zu kümmern , um eine "beschleunigte Zulassung" zu bekommen.
Frühestens im Spätherbst wird es losgehen können, da bin ich aber hoffentlich aber schon geimpft.
Frage mich wer die hunderte Millionen Dosen in 2022 abnehmen will. (allein Wuppertal peilt 150 Millionen des Curevac Stoff an). Alles in die südliche Hemisphäre ?
Möglicherweise ist aber Nachimpfen nach 6- 8 Monaten angesagt, dann hätte ich die Qual der Wahl zwischen 6- 8 Impfstoffen ...
Auch dieser Beitrag passt ins Raster: zuerst schlampig oder gar nicht recherchieren und wenn dann andere, die dies seriöser handhaben,dagegen ihre Fakten einstellen, sich selbst zum Opfer stilisieren. Kennen wir auch aus einschlägigen Parteien. OlgaRichtig @olga64,
ich stimme Dir aus vollem Herzen zu. Es ist unglaublich, wie hier Falschinformationen mit falschen Vorwürfen gepaart und mit Vorwürfen an die Diskutanten garniert werden.
@peter80,
so geht das überhaupt nicht:
Zuerst kommen solche hanebüchenen Falschmeldungen, nur schlampig recherchiert oder absichtsvoll verfälscht:
RE: Corona-Widerstand 2020Fakt ist: Die Gesamtzahl von Covid-19 Toten in Deutschland bis jetzt (26.3.2021) ist 75.669 (wie gemeldet von der John-Hopkins Universität).
geschrieben von Peter80 vor 2 Stunden
als Antwort auf freddy-2015 vom 26.03.2021, 17:51:45
Hallo Freddy,
nur mal kurz eingeworfen wir haben bisher in D etwa 9000 Tote im Zusammenhang mit Corona betrauern müssen.
Auf die Richtigstellung der Todeszahlen durch Covid-19 durch @Schaschlik_Tango gehst Du überhaupt nicht ein, was zeigt, dass Dir die Fakten schnuppe sind. Stattdessen beschwerst Du Dich, dass Du kritisiert wirst und stilisierst Dich zum Opfer.
Ich komme zu dem gleichen Schluss wie Olga64. Bitte oben noch einmal im Zitat nachlesen.
Karl
Ich bin hundertprozentig Deiner Meinung, @karl . Ich leugne weder das Virus noch die Gefahr für uns alle, denn ich habe täglich im Dienst mit der Dummheit der Menschen zu kämpfen. Es wird täglich schlimmer ...noch hab ich Urlaub, aber ab nächsten Donnerstag, kann ich mir wieder den ganzen Schwachsinn anhören.
Ich habe festgestellt, dass die Menschen immer wütender und rücksichtsloser werden. Sie sehen kein Ziel und Ende. Selbst der versprochene Lichtstreif am Horizont ist Blödsinn, weil der sich immer weiter entfernt, umso weiter man fortschreitet. Keiner glaubt mehr dem Quatsch, der in den Medien versprochen wird.
Frohe Ostern