Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?
Ist das so ein illustrer Kreis, der andere Meinungen ohne Bewertung und Gegenargument sofort in irgendeine Ecke stellt?
Nochmal zu Deinem Beitrag.
Wir lieben doch alle, ich meine Frau, meinen Sport, mein Bier am Abend u.A.
Andere Lieben ihre Nebenfrau, den Schnaps, ihren Joint u.A.
Ich weiß nicht was Du liebst, aber irgendwas wirds schon sein und allen Liebenden gemeinsam ist, das sie irgendwann sterben werden.
Wenn das alle nun Nazianhänger sind, dann gnade uns der liebe Gott, der eigentlich auch alle lieben soll und ob Deiner Einstufung seiner liebenden Schäfchen bestimmt einen Groll hat.
Bleib gesund und fall nicht von der Liebe ab, nur weil das das deiner Meinung einen rechten Touch hat..
P80
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?Sehr gerade, Peter, Du bist erst seit vorgestern hier im Seniorentreff.
Ist das so ein illustrer Kreis, der andere Meinungen ohne Bewertung und Gegenargument sofort in irgendeine Ecke stellt?
Ich weiß nicht was Du liebst, aber irgendwas wirds schon sein und allen Liebenden gemeinsam ist, das sie irgendwann sterben werden.
Wenn das alle nun Nazianhänger sind, dann gnade uns der liebe Gott, der eigentlich auch alle lieben soll und ob Deiner Einstufung seiner liebenden Schäfchen bestimmt einen Groll hat.
Bleib gesund und fall nicht von der Liebe ab, nur weil das das deiner Meinung einen rechten Touch hat..
P80
Willkommen im Club.
Dieser Tage meine meine Älteste - ein Mathe-Genie - lakonisch: Auch Zahlen können lügen.
Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldler
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Schachl. in welchen Kreisen verkehrste DU denn?Sehr gerade, Peter, Du bist erst seit vorgestern hier im Seniorentreff.
P80
Willkommen im Club.
Da haben sich ja zwei gefunden.
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der ST gewisse Kreise magisch anzieht.
Kann es sein, daß Dir vor lauter Liebe vielleicht die Beobachtungsgabe und der Sinn für Realität abhanden gekommen ist?
Die NZZ war auch mir von jung auf immer eine verläßliche Zeitung, leider hat sich das Blatt vor ein paar Jahren gewendet ........
Aber das muß man Dir nicht erklären .......
Edita
Schaschlik - über das Stadium, diesen oder jene hier zu verdächtigen zu müssen, bin ich mittlerweile ein ganzes Stück hinaus.Da haben sich ja zwei gefunden.
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der ST gewisse Kreise magisch anzieht.
Wen und wessen?
Auch da bin ich so gut wie sicher - das willst Du nicht wirklich wissen!
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldler
Es kommt darauf an, wer sie zu welchem Zweck wie subsumiert.
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe eben einen Live-Stream von einer Querdenker-Veranstaltung in Kassel auf Youtube gesehen. Dort hat u. a. eine gewisse Friederike eine Rede gehalten.
Ich fasse ihre Rede zusammen: Mit ihrem Gefasel über die Liebe und dem Statement "Wir sind alle Sterbende" liegt sie recht nahe an der Ideologie der Nazis.
Bei dieser Friederike scheint es sich um Friederike Pfeiffer-de Bruin zu handeln. Wer mag, kann ja mal eine Suchmaschine benutzen und nach ihr suchen. Auf Youtube gibt es auch Videos von/mit ihr.
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldler
Zum Teil ist das so, @Bias, aber wenn man sich auf eine Methode der Analyse und der Interpretation einigt, und diese nicht wahllos wechselt, kann man sich einem objektiven Ergebnis nähern. Mehr kann, und mehr will Statistik nicht.
Schönen Abend
DW
Ja, klar. Aber Zahlen (Statistiken) sind immerhin noch ETWAS objektiver als "Bauchgefühl" und "gesunder Menschenverstand",
findet
Der Waldlergeschrieben von Der-Waldler
Mit Zahlen verhält es sich wie mit den hier oft zitierten Fakten, Waldler:
Ja - das kann passieren, hier gibt es auch Leute, bei denen 1 + 1 eben nicht 2 ist, oder die die Zahlen so lange bearbeiten und manipulieren, bis ein Ergebnis erscheint, daß ihrem Weltbild entspricht ......
Edita