Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn das der Fall ist, dann entschuldige.
Ich sehe das auch so ähnlich, meine sogar, dass noch gar nicht abzusehen ist, was für "Schäden" angerichtet wurden...das werden wir erst Stück für Stück sehen.
Kristine
Kristine
Länger als vier Monate können sich die Deutschen das Gequatsche der Politiker sowieso nicht merken:
.
.
@dutchweepee: Ich würde mich hüten, Deinen Beitrag als "Gequatsche" zu bezeichnen; aber ich hätte da mal eine Gegenfrage: Wie würde ein Spruch von Dir aussehen, wenn Du heute eine Prognose stellen müsstest. Besser wäre zwar,zu wissen, was Du im Oktober gesagt hättest; aber das möchte ich Dir nicht zumuten.
Also, auch an Dich: Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
@ ingo
Völlig gewiss aber ist, was in 6 Monaten sein wird.
Dann nämlich sind wir diese Landesverweserin los, gebraucht wird sie schon jetzt nicht mehr.
Völlig gewiss aber ist, was in 6 Monaten sein wird.Bund gegen Länder W.M. ist immer ein Kampf bis aufs Blut.
Dann nämlich sind wir diese Landesverweserin los, gebraucht wird sie schon jetzt nicht mehr.
Ob Frau Merkel gebraucht wird, kann ich nicht sagen weil ich nicht vor Ort bin.
Jetzt stecken wir auch mitten in Lieferengpässen,
weil jeder schnell impfen will vorallem die USA.
Da kann auch sonstwer nichts drann ändern (im Moment),
auch der Sputnik muss erstmal abgefüllt werden und das dauert bis Juli.
Danach sehen wir weiter, denn bis dahin ist so oder so schon
ein grosser Teil der Bevölkerung geimpft, leider nicht genug.
Ich würde mal die Karte CHINA RUSSLAND ins Spiel bringen,
um Biden Feuer unter seinen Schreibtisch zu machen.
Schnelle Lieferung oder wir nehmen die aus den Osten und
wir kaufen dann da mal funktionieren Wassensysteme.
Die Türkei als Nato Mitglied macht das ja vor..........................
Falls kein Tintenhersteller gefunden wird könnte sich der Parlamentarier an die derzeit geschlossenen Discotheken wenden. Die haben sowohl Stempel als auch die passenden Tinten dazu und können auf jahrelange Unbedenklichkeit ihrer Produkte verweisen.
Mein Apotheker wusste bis gestern noch nicht, wie das mit den wöchentlichen, kostenlosen Schnelltests laufen soll ?
Ich habe gesagt, dass wir in Afrika - um Doppelbewerber auszuschliessen - jedem einen Stempel aufs Handgelenk gedrückt hatten, mit einer Tinte, die erst nach Wochen ganz wegging ... wir haben beide geschmunzelt (zum Lachen war uns nicht zumute) .
Wäre das nicht mal ein innovativer Vorschlag ?
Aber wahrscheinlich müssten erst Parlamentarier gefragt werden , ob sie in ihrem Wahlkreis nicht einen Tintenhersteller kennen ...
Einen etwa als zynisch empfundenen Zungenschlag bitte ich zu entschuldigen, weil nicht unbeabsichtigt 😰😖 !
Impfen impfen impfen und nicht quatschen
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Impfen impfen impfen und nicht quatschenHast Recht, Dutsch!
Ich sags jedem, der per TV in mein Stüble kommt und quatscht.
"Wir sind ein Volk der Schwätzer" geworden.
Guten Abend
Clematis
@wandersmann_1 Mit Dir unhöflichem Menschen habe ich nicht geredet!