Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
@pschroed
dann solltest Du Deine Defizite zur weiteren Parteienlandschaft und deren Wählerverhalten dringend beheben.
Morvan
@pschroedWas soll ich denn mit diesem pauschalen Satz anfangen?
dann solltest Du Deine Defizite zur weiteren Parteienlandschaft und deren Wählerverhalten dringend beheben.
Morvan
Klär mich auf, ich lese gerne. Nur zu .Phil.
@pschroed
das ist doch ganz einfach. Beschäftige Dich intensiver mit Politik aller Richtungen und lutsche nicht nur an der völlig unbedeutenden AFD geradezu phobisch herum. Du hast doch vor Ort mit der gewaltbereiten Vlaamse Front, auch als Ziehväter der faschistischen europäischen Netzwerke, reichlich Lern- und Lesestoff.
Morvan
@pschroedDas stimmt auch, vielleicht findet sich eine Gelegenheit. Phil.
das ist doch ganz einfach. Beschäftige Dich intensiver mit Politik aller Richtungen und lutsche nicht nur an der völlig unbedeutenden AFD geradezu phobisch herum. Du hast doch vor Ort mit der gewaltbereiten Vlaamse Front, auch als Ziehväter der faschistischen europäischen Netzwerke, reichlich Lern- und Lesestoff.
Morvan
An der AfD lutschen Leute rum, die dauernd und auch phobisch suggerieren man "widme" ihr zu viel Aufmerksamkeit, so wie Du es auch gerade machst, diese Leute oder Lutscher wollen damit nur eins erreichen, nämlich daß diese Partei ihren braunen Mist unwidersprochen verbreiten kann!
Und darüberhinaus hat sich des öfteren schon herausgestellt, daß Phil in politischen Fragen versierter antwortet, als so manch arroganter und blasierter Diskutant vorgibt, es besser zu wissen!
Edita
Liebe Edita, es ist nur Ablenkung.
Wo er Recht hat, diese rechte Pest gibt es EU weit.
Phil.
Du überschätzt die Wichtigkeit und Wirksamkeit dieses Forums zur politischen Bildung gewaltig. Gerade auch im Hinblick auf das rechte politische Spektrum.
Die Verbreitungs- und Schöpfungstiefe der Beiträge ist einfach zu gering, auch der versiert abgeschriebenen.
Es überwiegt der Unterhaltungscharakter.
Ich machte dir ja den Vorschlag, erkläre dich, möglicherweise kannst du helfen das politische Niveau dieses Forum interessanter zu machen, was zu einem besseren Lerneffekt beitragen könnte. Kritisieren kann jeder.
Phil.
welches Niveau?
schau Dir mal Editas Beitrag an !
Ich habe dich nicht kritisiert, sondern eine Lern- und Lesehilfe aufgezeigt.
welches Niveau?Da haben wir sie wieder Morvan, deine gewohnten abschätzenden Bemerkungen.
Phil.