Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch diese Nachricht sollte man besser unter der Rubrik "Abwarten und Tee trinken" ablegen...
Unser Bundesgesundheitsminister hat diesbezüglich aktuell so manche Verlautbarung wieder einkassiert!
Spahn kassiert Scholz' Impf-Prognose
Motto: Beiß nicht gleich in jeden Apfel...
Lieber Freddy.Immerhin, Pschroed - es ist schon freundlich, dass Du die entstandenen "Angriffspunkte auf die Demokratie" nicht den "kleinen Ränder Parteien" anlastest.
Ich hoffe nur daß die kleinen Ränder Parteien (NPD&AFD) durch diesen Mißstand der CSU und CDU nicht zu sehr wieder gestärkt werden.
Es ist eine traurige Angelegenheit, die Angriffspunkte auf die Demokratie durch solche Vorkommnisse sind besonders für die Rechten wieder ein willkommenes Filetstück.
Hoffentlich fängt die Linke einige CDU-CSU frustrierte wieder auf.
Man kann es manchmal nicht glauben wie naiv Politiker sein können. Phil.
Doch wer weiß - unter Umständen kommt ja noch raus, dass auf infame Weise eigentlich die dahinter stecken; nur um den "Skandal" anschließend "instrumentalisieren" zu können.
Zuzutrauen ist ihnen jedenfalls alles.
Auch diese Nachricht sollte man besser unter der Rubrik "Abwarten und Tee trinken" ablegen...Ohne Vertrauen in die Integrität der gewählten Volksvertreter und in die Regierung, lässt es sich auch einer Pandemie nicht erfolgreich begegnen, Moira.
Unser Bundesgesundheitsminister hat diesbezüglich aktuell so manche Verlautbarung wieder einkassiert!
Spahn kassiert Scholz' Impf-Prognose
Motto: Beiß nicht gleich in jeden Apfel...
Vertrauen wir also weiter; so wie bisher.
Immerhin, Pschroed - es ist schon freundlich, dass Du die entstandenen "Angriffspunkte auf die Demokratie" nicht den "kleinen Ränder Parteien" anlastest.Aufrechte Demokraten müssen sich eines solch primitiven Schmierentheaters nicht bedienen, sie wissen um die Verführungskünste des schnöden Mammons bei gewissen Charakter-Konstellationen von einigen Menschen .......
Doch wer weiß - unter Umständen kommt ja noch raus, dass auf infame Weise eigentlich die dahinter stecken; nur um den "Skandal" anschließend "instrumentalisieren" zu können.
Zuzutrauen ist ihnen jedenfalls alles.
Edita
Dieser alte Spruch gilt natürlich auch für Corona Statistiken, allerdings würde ich nicht von 'Fälschung' reden (das wäre sowieso unterirdisch), sondern eher von 'Interpretation' oder schlimmstenfalls 'Manipulation'. Es kommt immer darauf an, was man sagen will und dann versucht man, die Zahlen, die man hat, so zu verarbeiten, dass sie die These unterstützt. Eben das bekannte Glas, das bereits zu 50 % gefüllt oder schon zu 50 % leer ist.Traue nur der Statistik, die du selber gefälscht hast.
Statistik ist nicht umsonst eine eigene 'Wissenschaftsrichtung' mit jeweils ganz fachbereichs-spezifischen Methoden und Regeln.
Jüngstes und alt bekanntes Beispiel: Wenn alle Gehälter zusammengenommen addiert werden, dann ist das durchschnittliche Gehalt der Männer ± 20 % höher als das der Frauen. Im berufs-/tätigkeitsbezogenen Vergleich sinkt diese Differenz auf einen (immer noch zu hohen) Satz von 5-6 %. Beides ist statistisch belegbar.
Das war jetzt eher OT.
Im Thread sollte nicht vergessen werden, was eigentlich das Ziel des ganzen Viruskampftheaters ist: eine 'erträgliche' Anzahl täglicher Todesopfer oder das Austrocknen des Virus damit es letztlich weltweit verschwindet oder auf einem niedrigen, beherrschbaren Niveau gehalten wird. Zwischen beiden Zielen besteht ein grosser Unterschied. Im letzten Fall besteht die Gefahr, dass sich die Zahl der Bevölkerung, die an 'long-covid' - möglicherweise ein Leben lang - leidet, ständig steigt und dass das Virus ständig neue Mutanten hervorbringt, die möglicherweise nicht mehr oder nur schwer beherrschbar sind.
Deshalb sollte deine Aussage " Was zusätzlich zu Leichtsinn verleitet" fett und doppelt unterstrichen werden.
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wodurch wird es ein Filetstück.Lieber Freddy.Die Bude gehört unter Quarantäne:Das könnte eine gute Sache sein die Mutter Merkel noch tun könnte ,
.geschrieben von dutchweepee
so ein Gesetz in trockenen Tüchern zu bringen.
Sonst rutscht die CDU/CSU unter die 30 %.
Ich hoffe nur daß die kleinen Ränder Parteien (NPD&AFD) durch diesen Mißstand der CSU und CDU nicht zu sehr wieder gestärkt werden.
Es ist eine traurige Angelegenheit, die Angriffspunkte auf die Demokratie durch solche Vorkommnisse sind besonders für die Rechten wieder ein willkommenes Filetstück.
Durch Plakatieren. Warum, glaubst Du, wird im Wahlkampf der große Blödsin plakatiert ?
Plakate verkaufen. Alles Dosenmilch, Grünkohl und Völker.
Das weiß jeder Werbefuzzy.
Auf allen Kanälen und in allen TV-Sendern.
Auch und gerade im Internet. Und jetzt weiß jeden, was er wählen muss, damit das anders wird, oder wie oder was ?
Mal daran gedacht, wie kontraproduktiv es ist, wenn man hier so herumposaunt ?
Menschen sind oft zu faul zum Lesen. Bilder guggen geht gerade noch.
Statt fundierter Beiträge ein Riesenplakat und schon klappt das für die Randparteien.
Auch wenn die Höhe der Intelligenz - Latte der AFD&NPD nicht sehr hoch angelegt ist werden sie diese Ausfälle schon zur Kenntnis nehmen, oder stufst du ihre Kapazität noch tiefer ein ? Phil.Lieber Freddy.Immerhin, Pschroed - es ist schon freundlich, dass Du die entstandenen "Angriffspunkte auf die Demokratie" nicht den "kleinen Ränder Parteien" anlastest.
Hoffentlich fängt die Linke einige CDU-CSU frustrierte wieder auf.
Man kann es manchmal nicht glauben wie naiv Politiker sein können. Phil.
Ich bin sicher, Pschroed - Du willst nicht wissen, was ich jetzt gerade denke.Immerhin, Pschroed - es ist schon freundlich, dass Du die entstandenen "Angriffspunkte auf die Demokratie" nicht den "kleinen Ränder Parteien" anlastest.Auch wenn die Höhe der Intelligenz - Latte der AFD&NPD nicht sehr hoch angelegt ist werden sie diese Ausfälle schon zur Kenntnis nehmen, oder stufst du ihre Kapazität noch tiefer ein ? Phil.
Halte Dich senkrecht und komm gut durch den Tag.
Lieber Cmos.Wodurch wird es ein Filetstück.Lieber Freddy.
Durch Plakatieren. Warum, glaubst Du, wird im Wahlkampf der große Blödsin plakatiert ?
Plakate verkaufen. Alles Dosenmilch, Grünkohl und Völker.
Das weiß jeder Werbefuzzy.
Auf allen Kanälen und in allen TV-Sendern.
Auch und gerade im Internet. Und jetzt weiß jeden, was er wählen muss, damit das anders wird, oder wie oder was ?
Mal daran gedacht, wie kontraproduktiv es ist, wenn man hier so herumposaunt ?
Menschen sind oft zu faul zum Lesen. Bilder guggen geht gerade noch.
Statt fundierter Beiträge ein Riesenplakat und schon klappt das für die Randparteien.
Es gibt leider viele Menschen, wo sich leicht beeinflussen lassen, die politische Bildung müsste ein seriöses Fach im Schulsystem sein. Ich interessierte mich nie für Politik, erst bei meiner Anmeldung hier im Forum lernte meine Wenigkeit die ganzen parteilichen bzw. recht komplizierte Wählerprofile kennen. Phil.
Lieber Phil - das ist nicht immer eine Frage von Bildung, das ist oft auch eine Frage des Charakters ....
Edita