Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Die Zahl der Spinner wächst rasant, heute gelesen (zwar mit Zusammenhang Capitol),
und/aber irgendwie passt das in unsere heutige Welt wie angegossen.
Auch oder sogar besonders in Deutschland und die EU.
Die Zahl derer die sich anderwo einseitig informieren über Facebook, Telegram, WhatsApp, Youtube, Twitter und die sogenannten Imageboards im Internet wächst und sie lehnen alles andere ab.
So wächst die Zahl der Querdenker, Widerständler, Rechts-Linksradikalen,Reichsbürger, extreme Impfgegner, im Dunkeln weiter und oft unbemerkt, bis zur nächsten Grossdemo....
Da nützen auch die hohen Neuinfektionen 24.694 und Totesfälle 1.083 nichts, wird alles geleugnet. Was mir besonders augefallen ist, die Verunsicherung der Älteren bei Impfangelegenheiten, da wird gezielt drann gearbeitet mit Verunsicherung.
Ein Bekannter weit über 80 hat Bedenken zur Impfhung geäussert, ich hab ihm den Rat gegeben mit seinem Hausarzt zu sprechen um eventuelle Probleme wie Allergie etc. zu prüfen.
Mal sehen was sich da tut, die Einladung hat er zum Impfen erhalten und soll sich telef. melden. Bin mal gespannt was da abgeht. Er wohnt nicht in NRW.
@ freddy
Aber wir sind uns sicher im wesentlichen einig darüber, dass keiner der Lockdowns, weder der erste noch jetzt der 2., zum gewünschten Ergebnis geführt, dafür aber massive Schäden in der Gesellschaft hinterlassen haben.
Es wird zeit, diesen Irrweg zu verlassen. Statt des ständigen fokusierens auf die täglichen Zahlenfolgen, müssen endlich mal die zielführenden Maßnahmen aus der Schublade raus und auf den Tisch gelegt werden. Über ein Jahr hatten sie nun zeit. Das alternativlose Handeln frei nach dem Motto: Wenn die Medizin nicht hilft, muss die Dosis erhöht werden, muss beendet werden, sonst kann es nämlich auch geschehen, dass der Patient an der Übersdosierung stirbt.
Nein für mich sind einige Menschen nicht mehr normal im Kopf, das sage ich ganz offen, wenn so einer wie dieser AFD Mann stirbt, hat er eben Pech gehabt.
Die Führung dieser AFD Nazi Partei müsste zur Rechenschaft gezogen werden. Phil.
QUELLE https://www.spiegel.de/politik/corona-infektion-afd-politiker-rang-mit-dem-tod-und-bekraeftigt-kritik-an-lockdown-a-4ab8f8a1-b48b-465d-aad4-99d040664441
Corona-InfektionAfD-Politiker rang mit dem Tod – und bekräftigt Kritik an Lockdown
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat eine schwere Covid-19-Erkrankung überstanden. Doch auch nach seinem langen Aufenthalt auf der Intensivstation hält er an der Verharmlosung der Coronakrise fest.
@ pschroed
Da verlassen jemanden die Zweifel ob der Wirksamkeit von Lockdowns nicht, da übt er gar Kritik daran, dass durch Schul- und Kindergartenschließungen der jungen Generation prägende Zeiten ihres Lebens genommen werden, da muss er er Deiner Ansicht nach also dringend ein Nazi mit einer fanatisch ideologischen Einstellung sein. Alles klar.
@ pschroedBei allem Respekt, Wandersmann es geht um Leben und Tot, wie extrem dumm muß man sein wenn man dem Totengräber von der Schaufel gesprungen ist und dann noch nichts gelernt hat, ja dann ist es für mich ein ideologischer Verwirrter fanatischer Gläubiger dieser Nazi Partei.
Da verlassen jemanden die Zweifel ob der Wirksamkeit von Lockdowns nicht, da übt er gar Kritik daran, dass durch Schul- und Kindergartenschließungen der jungen Generation prägende Zeiten ihres Lebens genommen werden, da muss er er Deiner Ansicht nach also dringend ein Nazi mit einer fanatisch ideologischen Einstellung sein. Alles klar.
Nach seiner Darstellung gibt es keine Pandemie, glaubst du das dann auch ?
Phil.
ZITAT DES VERWIRRTEN.
Jetzt ließ der Politiker aus Baden-Württemberg, der nach Angaben seines Büros am Donnerstag die Intensivstation verlassen konnte, verlauten: »Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.« Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, »dass bislang keine pandemische Lage vorliegt«. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen.
@ pschroedSo scheint es derzeit eben halt mal Brauch zu sein, Wandersmann
Gewöhn Dich dran und schon gibts dazu nichts mehr weiters anzumerken.
(Schriebe da wer anstatt Nazi "A....loch", würde ich wahrscheinlich fordern das Wort zu streichen; aber so)
@ pschroed
Ich würde mich auch freuen, wenn ich dem Tod von der Schippe gesprungen wäre, dennoch würde ich auch danach nicht behaupten, dass 2+2=5 sei. Und wenn ich nach wie vor der Ansicht wäre, die Realität zeigt es uns ja jeden Tag, dass Lockdowns nunmal nicht zu den erhofften Ergebnissen führen, dann würde ich das auch weiterhin jederzeit vertreten.
@ pschroedWandersmann.
Ein normal denkender Mensch wo politisch ausgeglichen ist, setzt Prioritäten, wo meistens die erste die eigene Gesundheit ist, sein Leben, tut er das nicht so ist seine erste Priorität möglicherweise eine andere, in seinem Fall vielleicht die AFD, vielleicht wäre er im AFD Himmel aufgenommen worden. Mag sein, daß dieser Glaube ihn beruhigt.
Es gibt nichts wichtigeres als sein eigenes Leben bzw. das Leben seines Umfeldes, zu schützen also der Überlebungstrieb, möglicherweise hat der Verwirrte noch einige Unschuldige infiziert. Es tut mir leid aber so eine verwirrte Einstellung regt mich auf. Phil.
Danke, Pschroed, habs korrigiert.So scheint es derzeit eben halt mal Brauch zu sein, Mart.Ich helf dir Bias, die Antwort von dir geht an Wandersmann nicht an Mart. Phil.
Gewöhn Dich dran und schon gibts dazu nichts mehr weiters anzumerken.
Jetzt hoffe ich, dass sich weder der Wandersmann noch Mart die Verwechslung ihrer Nicks in meinem Betrag verbitten.
Komm gut durch den Tag.
Twitter und facebook hätten wegen dieses grobfahrlässigen fakes Deinen acout umgehend gelöscht.Danke, Pschroed, habs korrigiert.
Jetzt hoffe ich, dass sich weder der Wandersmann noch Mart die Verwechslung ihrer Nicks in meinem Betrag verbitten.