Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Jetzt fangen die an total zu spinnen!
Ihre Entwicklung wird Millionen Menschenleben retten: Hier erzählen Özlem Türeci und Uğur Şahin, wie sie leben und arbeiten, was ihnen Erfolg bedeutet und was sie als Nächstes planen.
Quelle Deutschland wird genug Impfstoff bekommen
p.s.: Wieso fehlt der Heiligenschein auf dem Foto?
Ihre Entwicklung wird Millionen Menschenleben retten: Hier erzählen Özlem Türeci und Uğur Şahin, wie sie leben und arbeiten, was ihnen Erfolg bedeutet und was sie als Nächstes planen.
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab ich tatsächlich auf einen Beitrag von dir geantwortet? Wie peinlich,
Ist mir gar nicht aufgefallen. Wird nicht mehr vorkommen, versprochen. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
Was stört dich an der Spiegelgeschichte?
Ist doch der dort üblich gewordene Stil!
[...]
Das neue Jahr fängt ja gut an in diesem Thread ... mit absichtlichen Provokationen/Irritationen.
Was willst Du uns mitteilen? Sei doch mal sachlich.
PS: Der Spiegel-Artikel befindet sich mittlerweile hinter einer Bezahlschranke, ich kann ihn deswegen nicht lesen.
PPS: Ich würde mal sagen, mit dem von Dir hochgeladenen Foto aus dem Spiegel-Artikel verstößt Du gegen das Urheberrecht.
dutchweepee:Die gibt es für Wissenschaftler nicht, die werden eher exkommuniziert. 😁
"Wieso fehlt der Heiligenschein auf dem Foto?"
Du warst ja schon zu Beginn der Krise groß im Kleinreden derselben. Dass durch Impfen Millionen von Menschenleben gerettet werden, willst Du wahrscheinlich auch mal wieder nicht wahrhaben. Fakt ist aber, dass bis heute laut JHU
Einemillionachthundertachzehntausendsiebenhundertneunundfünfzig
Menschen an Covid-19 gestorben sind.
In Deutschland sind von gestern bis heute 561 dazu gekommen. Die USA beginnen das neue Jahr mit einem neuen 9/11 und beklagen 3.421 neue Covid-19 Opfer an einem Tag.
Karl
Gell Dutch - die zwei Rahmensätze oben und unten sind dem ehrlichen Herzen eines ultralinken Möchtegernrevoluzzers geschuldet, denn wie ist es möglich, daß ehemals türkische Einwandererkinder zu den 100 reichsten Deutschen gehören, wo doch ihr Platz beim Dönerladen oder Gemüsehändler um die Ecke zu sein hat, denn nur den kann man als Ultralinker ehrlichen Herzens bewundern und respektieren .........
Edita
PPS: Ich würde mal sagen, mit dem von Dir hochgeladenen Foto aus dem Spiegel-Artikel verstößt Du gegen das Urheberrecht.Ach komm, Schaschlik -
hast Du es denn absolut nicht auch mal eine Nummer kleiner?
Das Virus ist in der Welt. Wir werden uns mit dieser Tatsache abfinden und jeder für sich wird - abhängig vom Gemüt und von den Lebensumständen - einen eigenen Weg finden müssen damit umzugehen .
Ich kann mir unschwer vorstellen, dass der bspw.
- bei Obdachlosen, die vermutlich hier nicht mitschreiben.
- bei abhängig Erkrankten
- bei Leuten die in entsprechenden Unterkünften ihrer Stadt oder der Gemeinde wohnen müssen
- bei Großfamilien in kleinen Wohnungen, etc.
anders aussieht als etwa bei gut Bürgerlichen, bei Wohlständigen oder Reichen.
Ich selbst versuche die vorgeschlagenen Vorsichtsmaßnahmen soweit es eben geht möglichst achtsam einzuhalten und ansonsten ein erträglicher Zeitgenosse für Menschen zu bleiben, die man gemeinhin als "Nahestehende" bezeichnet.
Dazu gehört es auch, mit Ihnen nicht ständig über Krankheiten, über Covid-19, über Erkrankungs- und Sterberaten und über Ängste zu reden.
Mein Wunsch zum Jahresbeginn für uns alle: Senkrecht halten und individuell innerhalb der jeweils gesetzten eigenen Grenzen anständig bleiben.
Schon gut i.O.
Wenn du nur geschrieben hättest dass du nichts angelegt hast wäre es einfacher gewesen.
bleib gesund im Neuen Jahr
lupus
Bias,
du hast es im neuen Jahr geschafft, alles verständlich geschrieben. 👍 👍
Mit dem Urheberrecht scheint allerdings Schaschlik recht zu habe..
Ciao
Hobbyradler
Gell Dutch - die zwei Rahmensätze oben und unten sind dem ehrlichen Herzen eines ultralinken Möchtegernrevoluzzers geschuldet, denn wie ist es möglich, daß ehemals türkische Einwandererkinder zu den 100 reichsten Deutschen gehören, wo doch ihr Platz beim Dönerladen oder Gemüsehändler um die Ecke zu sein hat, denn nur den kann man als Ultralinker ehrlichen Herzens bewundern und respektieren .........
Edita
Lese nichts von dem auch nur ansatzweise in Dutchs Beitrag, verstehe diese Antwort daher null.
Basierend auf dem letzten Satz von Dutch vermute ich, dass es mehr um die Darstellung auf dem Bild geht - inszeniert wie Götter, wo wir wohl alle wissen, dass die Medien die 2 instant wieder fallenlassen werden, sobald das Thema Corona keines mehr ist bzw. alle geimpft sind. Es sei denn mit der Impfung sollte auf längere Zeit was schieflaufen.
Aber eben nur eine Vermutung, er hat ja leider sonst nichts weiter dazu geschrieben.