Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

aixois
aixois
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von aixois
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2020, 18:29:40

mit dem Virus geht es bergab, dorthin wo die Leute ihren Spahn haben und trotzdem Corona- sündigen ?
Dann doch besser oben bleiben, wo ja auch gilt :

auf der Alm do gibts koa Sünd,
weil koa Pfarrrer  aufekimmt ...

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 31.12.2020, 17:27:41

😇
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/article223567720/Don-Alphonso-Gesellschaftliche-Spaltung-als-Feature-der-Macht.html

Zum Artikel

Heute, 14:57 Uhr

„Sie suchen den Erlöser, der sie befreien kann“

Wie gefährlich wird die „Querdenker“-Bewegung 2021?

Der Antisemitismusbeauftragte Baden-Württembergs sieht eine Anti-Impf-Verschwörungsbewegung auf das Land zukommen – und weitere Radikalisierung. Ein Interview. Von Maria Fiedler.

https://www.tagesspiegel.de/politik/sie-suchen-den-erloeser-der-sie-befreien-kann-wie-gefaehrlich-wird-die-querdenker-bewegung-2021/26760802.html

Habe in dem Artikel einen neuen Begriff gelernt: "Tyrannophilie".

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 17:41:58

Nun habe ich gerade eingezahlt! 😂😂😂
Selber Schuld wer keine Links öffnet. 😂

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Bias vom 31.12.2020, 12:10:29

Ach Bias, deine Wortklauberei und Spitzfindigkeit obwohl du erkennst worum es geht!
(Mein??) Astronomen wird sofern das technisch möglich ist vielleicht von Hobbyastronomen überprüft die ein Fernrohr besitzen wogegen die vielen jetzt vorhandenen Hobbyvirologen gerade mal eine Lupe zu Hause haben.
Danke für deine guten Wünsche , betreffs des Schnürens treffen sie leider auf ein untaugliches Objekt mit Hüfte und Knie.
Freude und Glück im Neuen Jahr
lupus

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 17:41:58
???
lupus

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 17:42:44

Vieles was er sagt, ich habe ihn auch schon hierher verlinkt, kann man hier in der Diskussion auch beobachten .......

Edita

als Antwort auf Edita vom 31.12.2020, 18:23:16
Vieles was er sagt, ich habe ihn auch schon hierher verlinkt, kann man hier in der Diskussion auch beobachten .......

Edita

Ich bin noch nicht so lange hier beim ST, als dass ich mir ein komplettes Bild der Diskussion rund um Corona usw. machen kann. Muss mich weiter einlesen.
als Antwort auf lupus vom 31.12.2020, 18:22:46

19 Minuten Lesezeichen, das  wirst auch du schaffen, denke ich mir.
🤭

Aber nein, du brauchst nichts zum Inhalt schreiben.

Ich z.B. bin froh auf Artikel aufmerksam gemacht zu werden. Auch, und gerade dann, wenn sie von meinem Blickwinkel aus in einem Seitenweg liegen.
Aber, die Ansprüche sind unterschiedlich, wie hier reihum festgestellt werden kann.

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 18:48:10

Was soll ich schon über einen auf der Suppe schwimmenden überheblichen Schreiber dessen Lebensauffassung sich in dem von mir zu ca. 80 % durchgehaltenen Artikels widerspiegelt schreiben.
Im ist es am lächerlichsten dass es in der vor 30Jahren untergegangenen DDR nicht genug Telefone gab und am stärksten vermisst er Gaststätten.
Daran kann ich mich an den eilig auf deinen Anstoß gelesenen Text erinnern.
Was das mit meiner Bemerkung auf den du geantwortet hast zu tun hat ist mir rätselhaft.

lupus

PS.:Genau, die Ansprüche sind unterschiedlich.

Anzeige