Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, Deine fruchtbaren Beiträge zum Thema schecken.
In diesem Sinne ...
Ein herzhafter Lacher am letzten Tag des Jahres.. . Deine Hausärztin (mit Koten im Haar ?)Klingt gewöhnungsbedürftig.
geschrieben von aixois
Bist Du sicher, Aixois, mit der Wahl Deiner Hausärztin eine gute Entscheidung getroffen zu haben?
Danke Bias!
Clematis
Ja - und?
Natürlich gibt es die Angst vor Seuchen immer schon, wurden ja auch immer schon genügend Millionen von Menschen durch sie dahingerafft!
Also ist es doch mehr als logisch und notwendig, daß Wissenschaft, Politik und Wirtschaft sich engagieren, um Seuchen Paroli zu bieten, drum ist es um so unverständlicher, daß es Menschen gibt, die sich mehr Mühe machen Wissenschaft, Politik und Wirtschaft zu diffamieren und kleinzureden, als die möglichen Eindämmungsmaßnahmen kraftvoll mit zu unterstützen!
Darauf daß es die Angst vor Seuchen immer schon gab, darauf kann sich niemand ausruhen, die Angst vor dem Tod gab es auch immer schon, aber trotzdem wollen wir so schön und gut, bequem und vor allen Dingen - lange -
leben!
Edita
Es geht um die Rolle der Wissenschaft und die speziellen Facetten der Gegenwart.
Was hat das mit Kleinmachen zu tun?
+ N N N N N ! hatte wohl das Virus gefressen 😞
Will jetzt aber keinen Bezug zu Corona - Schneeausflug und sächsische Vorgärten herstellen ... nur um dem thread Tribut zu zollen ....
Es geht um die Rolle der Wissenschaft und die speziellen Facetten der Gegenwart.Deine Aussage " Ich empfinde es daher eher als Anmaßung zu meinen, der Mensch könnte im Schnellverfahren eine durch Viren ausgelöste Pandemie Herr werden " und Deine herablassende Wortwahl über den Erfolg der Wissenschaft!
Was hat das mit Kleinmachen zu tun?
Edita
Was ist verbohrt daran, wenn ich feststelle und moniere, dass du mir Ansichten zuschreibst, die ich nicht habe und nichts dergleichen geäußert habe.
Du könntest ja auch einmal eine Nachfrage machen!
Dass du das seit sehr langer Zeit bei mir machst, könnte ich gut dokumentieren.
Ach jemineeeeee ....hab ich "Seine Breitbeinigkeit" den Bayernsöder respektlos behandelt? Ich bitte untertänigst um Verzeihung, aber der Rest Deutschlands findet seinen Stil nicht so prickelnd, wie seine Landsfrauen und -männer.Du möchtest zu jeder Zeit nach Lust und Laune jeden Menschen beleidigen, beschimpfen und diffamieren können, auch wenn Du ihn nicht kennst, ich habe Dich weder beleidigt noch beschimpft, ich habe Dir lediglich nachgewiesen daß Du nicht vollständig die Wahrheit sagst, daß Du Diskutanten auf eine falsche Spur führst, und dann bist Du beleidigt und schmeißt mit Dreck um Dich ........
Im Gegenteil, Edita, geh einfach davon aus, dass nichts was mit Deinen Beiträgen zu tun hat, mit meiner LUST und LAUNE zusammenhängt. Ich habe nicht gelogen und kann alles was ich geschrieben habe nachweisen. Mein Hirn und meine Wohnung sind sauber ...ich wüsste nicht, wo ich den Dreck zum umherschmeißen herbekommen sollte.
SOOOOO
Und jetzt mach ich meine Sachen klar, um zur letzten Nachtschicht 2020 aufzubrechen. Ich wünsche Dir und allen hier im ST Gesundheit und Gelassenheit und noch jede Menge andere Heiten. In diesem Jahr schreibe ich nix mehr!
Diesen interessanten Text in der WELT habe ich gerade gelesen.
Vielen Beobachtungen und Bemerkungen muß ich zustimmen.
Und hast du es probiert?
Wie ist es gelaufen?
lupus