Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
So ist das liebe Olga, die BILD schreibt sensationslüstern
" Im Berliner Impfzentrum in der Treptower Arena sollten in den ersten Tagen vor allem Pflegekräfte geimpft werden. Doch laut „Bild“-Zeitung wird die Möglichkeit zu wenig genutzt und das Impfzentrum daher für vier Tage über Neujahr geschlossen "
Doch in Wirklichkeit ist es so, wie Sie gesagt haben -
" Pflegekräfte können nicht freigestellt werden, weil
Edita
Hat schon vor Wochen vermutet, dass der Lockdown mindestens bis Ostern geht. Scheint sich zu bewahrheiten, unabhängig von Impfungen.
Hat schon vor Wochen vermutet, dass der Lockdown mindestens bis Ostern geht. Scheint sich zu bewahrheiten, unabhängig von Impfungen.Ah ja! Aber Sie wissen ja sicher,dass das so eine SAche ist mit den Prognosen. Diese weisen in die Zukunft und diese dürfte auch in Ihren "Vermutungen" noch völlig unbekannt sein.
ABer immerhin haben Sie wieder mal Ihre Senfmaschine zum Rattern gebracht.... Olga
Hat schon vor Wochen vermutet, dass der Lockdown mindestens bis Ostern geht. Scheint sich zu bewahrheiten, unabhängig von Impfungen.Nelia, sei doch froh, sollte es so sein ist es nur für die Gesundheit.
Die Anzahl der Toten besonders in diesen Tagen von Covid-19 zeigt wie wichtig es ist.
Lieber auf den Osterhase verzichten als auf einer Intensivstation dahin zu vegetieren.
Phil.
Hat schon vor Wochen vermutet, dass der Lockdown mindestens bis Ostern geht. Scheint sich zu bewahrheiten, unabhängig von Impfungen.Du bisch halt a Käpsele, kenntescht vo dr Alb ra sei!
Edita 😉
Liebe Edita.Du bisch halt a Käpsele, kenntescht vo dr Alb ra sei!
Edita 😉
Ich kenne mich zwar ein wenig mit Sprachen aus, aber da muß mein Kopftranslater passen. 😄
Phil,.
Lach lieber Phil -
" du bist ein kluger Mensch - du könntest von der Alb her kommen, stammen " ......
Auf der Schwäbischen Alb sind die Menschen sehr gewitzt und klug .......
Edita
"Realist" - auch das ist so ein Blenderwort: der Verwender hat seine Wahrnehmungen von "Realität" - und ein anderer eben auch seine, die nicht identisch sein muß. Wie heißt es so schön: "Ansichts-Sache" - Frage der Perspektive...........tja, so ist es. Da gebe ich dir vollkommen recht.🌏 🌍
teri
Warum zitierst du etwas, was deiner Meinung und deinem Verständnis ein Saich ist?
Ich seh schon, du wirst dem Leibniz Institut für Wirtschaftsforschung schon noch Mores lehren.
No Argumente, aber Klappe
Wie kommst Du denn da drauf???
Woraus schließt Du das ???
Edita