Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
warum läßt Du ihn nicht einfach sein Leben so leben, wie er das für richtig hält.Von mir aus sollte jeder so leben wie er möchte das ist mir nun aber wirklich wurscht, hauptsache die Menschen sind zufrieden und glücklich. Phil.
Und das ohne sich zu mokieren oder sich über seinen vermuteten künftigen Gesundheitszustand abfällig auszulassen
Das ist doch eher etwas für die spaßbefreiten Altchen, die sich daran ergötzen.
Morvan
Dazu bedarf es aber nun überhaupt nicht, dass sich über seinen Gesundheitszustand und möglicher Infektionsquellen im Zwiefachen auszulassen.
Ich vermisse tatsächlich noch zu allem Überflüssigen, den Hinweis aus der Hausfrauenecke, dass er vielleicht auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr in seinem Corona-Hotspot haben könnte. 🤣
Morvan
Dazu bedarf es aber nun überhaupt nicht, dass sich über seinen Gesundheitszustand und möglicher Infektionsquellen im Zwiefachen auszulasen.Morvan, wenn Schill sich öffentlich in einer TV Sendung zu seinem kruden geführten Leben selbst bekennt, dann muß er damit leben daß er auch so von einer Mehrheit so gesehen wird, das einzige was du wieder tust und darin bist du nicht mal so schlecht, du spielst wieder dein trolliges Spielchen.
Ich vermisse tatsächlich noch zu allem Überflüssigen, den Hinweis aus der Hausfrauenecke, dass er vielleicht auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr in seinem Corona-Hotspot haben könnte. 🤣
Morvan
Phil.,
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ja, es ist immer wieder aufbauend und motivierend, solche gehaltvollen Beiträge lesen zu dürfen, die förmlich zum Nachdenken zwingen, was der Absender uns damit vermitteln möchte..... Olga
Phil.
Morvan, wenn Schill sich öffentlich in einer TV Sendung zu seinem kruden geführten Leben selbst bekennt, dann muß er damit leben daß er auch so von einer Mehrheit so gesehen wird, das einzige was du wieder tust und darin bist du nicht mal so schlecht, du spielst wieder dein trolliges Spielchen.Ich spiele keine "Spielchen und schon gar keine "trolligen" wie Du mir erneut unterstellst und das, weil ich häufig mit Deinen Ausführungen zur Mehrheitsmeinung nicht konform gehe.
Phil.,
Das Schill-Spielchen hat durchaus den Anschein und Stellenwert des Hausfrauenhobbys der frühen 60er, sich aus dem Fenster auf einem Kissen lehnend, sich über das Geschehen auf der Strasse und bei der Nachbarschaft zu echauffieren.
Morvan
Das ist meistens so, eine normale Kommunikation läuft bei diesen Schreiber eher selten.Dann erkläre mir doch mal bitte was Du unter einer normalen Kommunikation verstehst und das ohne Dich in Diffamierungen gegen mich zu ergehen.
Phil.
Ich halte das setzen von Smileys in dieser "Schill´schen" OT Kommunikation für absolut angemessen.
Morvan
Da es diese Hausfrauen der frühen 60er Jahre nicht mehr im Übermass gibt, läuft das Beispiel in die Irre. Was aber geblieben ist, sind Altherren-Fantasien, wenn es um einen ihrer Geschlechtsgenossen geht, der sich mit hübschen, aber meist hirnmässig etwas unterentwickelten GEspielinnen öffentlich wie ein Hahn gebärdet, der es nochmals wissen möchte.
Bei den begeisterten Herren, die nur zusehen dürfen, klappt dies in der Praxis meist nicht, weil ihnen am Ende dann doch der Mut fehlt und oft auch das nötige Geld, um sich diese Träume zu erfüllen. Mann weiss ja nicht ,wie das dann wirklich endet - in einem Lustgewinn oder doch in einer massiven Peinlichkeit. Olga
Ihre Probleme mache ich mir nun wirklich nicht zu eigen.
Ich glaube auch, dass ihre Probleme hier kein anderer haben will.
Sie dürfen sie ganz einfach behalten und sich selbst daran ergötzen.
In diesem Sinne wünsche ich Frohe Weihnachten.
Auch Ihnen.
Stimmt liebe Olga, die Gefahr an Corona zu erkranken ist in Brasilien noch wesentlich grösser. 😉 Phil.Aids ist ja auch nicht so ohne ...
Im Grunde täts auch eine schlichte Gelbsucht.