Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mich packt das schiere Grauen, wenn ich die Corona-Laufbahn sehe.
Und so schnell wirft mich nix an die Wand.
900 Menschen an einem Tag regelrecht verreckt..
Ohne die Schicksale der Angehörigen zu erwähnen.

Und immer noch laufen Typen ohne Maske rum. Das sind Mörder. Die sollte eingesammelt werden und mit einer ordentlichen Tracht Prügel auf Linie gebracht werden. China hat damit offensichtlich Erfolg verbuchen können.
Mich macht das Geschehen besonders traurig und richtig sauer, weil hier im Hochhaus mit schätzungweise 100 Familen (Ältere und Kinder) NIEMAND mit Maske rumläuft, obwohl es deutliche Hinweisschilder gibt. Sollte nur ein einziger die Seuche haben, GuteNacht, Marie.
Ich verstehe einfach nicht, wie Menschen derartig dämlich und rücksichtslos sein können.
Da ist doch nicht wirklich was Schwieriges dabei, solch eine Maske mit Abstand zu benutzen.

Die GemeindeVerwaltung ist für PrivatLiegenschaften nicht zuständig, darf also nicht mal mit einem warnenden Zeigefinger hier auftauchen.

Rette sich wer kann.
Sobald die Impfe verfügbar ist, bin ich dabei. Bis dahin igele ich mich komplett ein. Es gibt genug zu tun.
Und ich sags deutlich, nach mir die Sintflut.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wandersmann vom 23.12.2020, 15:05:02
Er stand in seinem Amt als Richter exemplarisch für Ausreizung der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten in der Urteilssprechnung. Manchem war das wohl zu hart, ich bin der Ansicht, dass rechtsstaatliche Härte an den richtigen Stellen angewandt, gut und richtig ist.
In der Sache Rechtssprechung bei Wiederholungstäter,
egal ob Jung oder Alt, bin ich bei der W.M.
Beim Schill selber kann man verschiedener Meinung sein,
spielt aber keine Rolle wenn seine Urteile nach Gesetz und Recht gesprochen wurden.
Da spreche ich nur Faktenorientiert, denn nicht jedes Urteil können wir hier beurteilen.
Da fehlt uns das Wissen, aber wenn man so manchmal liest wie Straftäter zigmal für eine Straftat gefasst werden und dann wieder nach Hause gehen können,
dann wird mir schon komisch zumute.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 23.12.2020, 12:15:42

Da gab es mal einen Ronald Schill, den nannten sie "Richter Gnadenlos".
Unter Ole von Beust war er sogar mal Innensenator von Hamburg.

Tja, wer so gerne in der Vergangenheit lebt wie Wandersmann und GEsinnungsgenossen, die diese schillernde Gestalt dann auch noch bewunderndt/liebevoll "Ronald" nennen (obwohl sie ihn vermutlich nie persönlich kennengelernt hatten), sollte doch auch auf dessen zweifelhafte Biografie schauen:

Von 1993 - 2001 war er Richer am Amtsgericht Hamburg. Dann gründete er die sog. "rechtsstaatliche Offensive", eine Kleinpartei, die ihm den Sprung in den Hamburger Senat ermöglichte als 2. Bürgermeister und Innensenator, wo er dann von 2001-2003 wirkte (eine langjährige, politische Laufbahn kann man das sicher nicht nennen).
Nachdem er Ole von Beust stark beleidigte, erfolgte Rausschmiss.
ER ist jetzt 62 Jahre alt; bezieht aber seit vielen Jahren eine Frühpension und lebt in einer Favela in Brasilien, wo er sich bevorzugt mit jungen, leichtbekleideten Damen umgibt (deshalb wohl auch die Bewunderung anderer, älterer Herren, die damit ihre Fantasie anregen können).
Seit 2014 bessert er seine Einnahmen ab, in dem er so ziemlich jedes Format bei den Privatsendern im TV im Reality-TV annimmt, wo er wieder seine Lieblingsrolle als älterer Herr mit Hang zu ebenso seltsamen jungen Damen pflegt, die ihrerseits auch keine dauerhafte, berufliche Karriere anstreben, weil dazu die Voraussetzungen fehlen und auch der äussere Schein von Tag zu Tag mehr verblasst.
Ich bin immer erstaunt, wenn es deutsche Männermenschen gibt, die so einen Typen anscheinend wirklich bewundern und für die er unvergesslich ist. Olga

Anzeige

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 23.12.2020, 12:22:53
Die Linke liebte ihn aber nicht, zur Zeit ist er sehr weit abgestürzt. 
Scheint auch im normalen Leben,  eine verlorene Seele zu sein.   Phil.

Was meinst Du wie geil der Schill seine "abgestürzte" verlorene Seele mit den Chicas der Favela genießt

🤣🤣🤣🤣🤣
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2020, 17:11:11

Was meinst Du wie geil der Schill seine "abgestürzte" verlorene Seele mit den Chicas der Favela genießt

🤣🤣🤣🤣🤣
Mit Ihnen geht wohl Ihre persönliche Fantasie durch, wenn Sie sich das vorstellen.
ABer glauben Sie wirklich daran, dass dies nach einem Jahr Corona in Brasilien mit Millionen Infizierten und Toten, einem unfähigen Präsidenten immer noch so "geil" für den alten Herrn Schill ist, der vermutlich auch längst die Chicas in irgendeiner Form bezahlen muss für deren Dienst an ihm. Olga
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 23.12.2020, 17:23:47
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2020, 17:11:11

🤣🤣🤣🤣🤣
Hallo Morvan.
ich habe mir diese Sendung auch angesehen 😂 er lebt sein Leben , wenn er bis jetzt noch nicht in dem Favela Milieu umgebracht wurde hat er gewonnen, der einzige Feind der ihm bleiben könnte ist eine Schrumpfleber.  😊  Phil.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 23.12.2020, 17:30:04

Phil, und Corona dürfte sein grosser Feind sein - der schillernde Schill gehört ja zur Risikogruppe und wie schnell kann eine Chica ihm dieses Virusgeschenk überreichen? Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 23.12.2020, 17:35:00

Stimmt liebe Olga, die Gefahr an Corona zu erkranken ist in Brasilien noch wesentlich grösser. 😉 Phil.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 23.12.2020, 17:30:04

warum läßt Du ihn nicht einfach sein Leben so leben, wie er das für richtig hält.

Und das ohne sich zu mokieren oder sich über seinen vermuteten künftigen Gesundheitszustand abfällig auszulassen

Das ist doch eher etwas für die spaßbefreiten Altchen, die sich daran ergötzen und anderen ihre Lust am Leben neiden. 🤣

Morvan

Anzeige