Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Vielleicht könntest du dich mal genauer präziser äussern. Phil.Richtig.Kommt, wie zu sehen ist, auf den Standort des jeweiligen Betrachters an.
Kritik muss drin sein. Kritiker zum Schweigen bringen erinnert an diverse Schurkenstaaten.
Diese Antwort ist nun ein eher unelegantes Ausweichen auf meine sehr konkret gestellte Frage.Stimmt Mart2
Wurde nicht gerade in diesem Forum oft beklagt, dass Kritik ohne Lösungsvorschläge etwas für Defaetisten und Abizahrer sei?
Wie gewohnt lenkst du ab, anstelle deine persönliche Meinung preiszugeben.
Klar, kommt meine Meinung der Rechten Fraktion nicht gerecht. Phil.
Ob Du es glaubst oder nicht, Pschroed: Nein, noch genauer bekomm ich es einfach nicht hin. Da habe ich - wahrscheinlich erziehungsbedingt - Hemmungen.
Deinem Vorbild bin ich insofern einfach nicht gewachsen, gestehe ich neidlos ein.
Halte Dich senkrecht und komm gut durch den Tag.
Lieber @Wandersmann_1Die CDU CSU liegt in Bezug der Pandemie richtig und wird massiv von den Wähler unterstützt, das zeigen die Sonntags Umfragewerte.Millionen von Kurzarbeitern, hunderttausende von Künstlern, und Soloselbständigen, denen die Arbeit untersagt wird, tausende von Insolvenzen, Betriebsschließungen mit hunderttausenden Arbeitslosen in der folge, die alle kriegen sich doch gar nicht mehr ein vor Freude, wie gut die führende Partei hierzulande diese Krise managt.
Frau Merkel macht das richtig gut. 👍
ich möchte dazu gerne Folgendes bemerken:
- Es ist legitim und muss legitim bleiben, Kritik zu üben (auch mit Hilfe von Satire!). Kritik darf nicht sanktioniert werden, Fehlverhalten schon.
Es ist mit sehr wenigen Ausnahmen (Holocaustleugnung, Morddrohungen, unter Eid vor Gericht etc.) nicht verboten, etwas Falsches zu sagen, etwas Falsches zu tun allerdings immer dann, wenn es gegen Gesetze und Vorschriften verstößt.
- Das Negieren der Gefährlichkeit von Covid-19 aus wirtschaftlichen Gründen führt zu einer Verlängerung der Pandemie und einer noch größeren Schädigung der Wirtschaft. Es ist nicht verboten uneinsichtig zu sein, aber es sollte verboten werden durch dummes Verhalten dazu beizutragen, dass Anticorona-Maßnahmen verlängert werden müssen. Verstöße gegen die Anticorona-Vorschriften gehören sanktioniert!
Karl
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es wird vor allem davon abgelenkt, was die diversen Gutmeinenden bereit sind an demokratischen Spielregeln zu opfern.
@Mart2,
ich möchte nichts an demokratischen Grundregeln opfern, diese aber anwenden und der Schutz der Bürger gehört da an oberster Stelle dazu.
Karl
Meine Frage war ganz konkret an dich gestellt, weil du vom aus dem Verkehr ziehen, geschrieben hast.Diese Antwort ist nun ein eher unelegantes Ausweichen auf meine sehr konkret gestellte Frage.Stimmt Mart2
Wurde nicht gerade in diesem Forum oft beklagt, dass Kritik ohne Lösungsvorschläge etwas für Defaetisten und Abizahrer sei?
Wie gewohnt lenkst du ab, anstelle deine persönliche Meinung preiszugeben.
Klar, kommt meine Meinung der Rechten Fraktion nicht gerecht. Phil.
Wie lauten deine Vorschläge?
Es wird vor allem davon abgelenkt, was die diversen Gutmeinenden bereit sind an demokratischen Spielregeln zu opfern.Mart2
Keiner möchte die Spielregeln der Demokratie in Frage stellen oder Ablenken.
Im Gegenteil.
Ich habe klipp und klar beschrieben was meine Meinung ist.
Vielleicht hast du auch eine Meinung zu diesem Sujet ?
Phil.
Nun die Vorschläge, die ich bis jetzt gelesen habe, gehen von der Psychiatrie über Wegsperren bis zum Verreckenlassen bei einer Krankheit.
Nun die Vorschläge, die ich bis jetzt gelesen habe, gehen von der Psychiatrie über Wegsperren bis zum Verreckenlassen bei einer Krankheit.Liebe Mart2
Vergesse meine Frage. alles Ok. Bleibe gesund. Phil