Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 20.12.2020, 10:19:22

Nein - ist er nicht, jedenfalls nicht in dem Video, von dem hier die Rede ist!

Edita

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 20.12.2020, 10:23:15

Das Oma-Lied war wohl der krönende Abschluss dieser hervorragenden Sendung, die ich zum Glück nicht gesehen habe.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 20.12.2020, 10:20:29

Du hast recht Wandersmann, ich habe mich in diesem Falle bei Dir im Ton vergriffen, lach - die Macht der Gewohnheit ...... entschuldige bitte!
Es waren vielmehr Bias und Syka, Zitat:

Böhmermann?
​​​​​​Ach - reden wir nicht weiter drüber.
Komm gut durch den Abend.
geschrieben von Bias
Böhmermann und auch Welke machen sicher jeweils scharfsinnige Beiträge - und trotzdem mag ich nicht diese über allem stehende Süffisanz, die zeigen soll, dass sie durchschauen und den Finger in die Wunde legen. Es ist die versteckte Häme, weswegen ich die Sendungen meist nicht anschaue.
Kritik, wie sie früher von Dieter Hildebrandt vorgebracht wurde, mochte ich lieber.
geschrieben von Syka

Geht mir ähnlich, Syka.
Ich finde Böhmermann zum Abwinken und drücke Welke freitags zunehmend öfter weg.
Unter Satire verstand und verstehe ich anderes.

Einerseits genderbewusste Sprachwächter, die überall Diskriminierungen ausmachen, andererseits aber auch sprachliche Entgleisungen Marke Böhmermann feiern. Eine eigenartige, bizarre Erscheinung unserer Zeit.
Dekadenz in Reinkultur.

Geändert von Bias vor 10 Stunden
Tut mir leid, daß ich Dich da mit heineingezogen habe!

Edita

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Aus aktuellem Anlass sei allen hier ein stressfreier 4. Adventssonntag gewünscht. Besonders allen Omas und Opas, von denen es naturgemäß in einem Seniorentreff sehr viele gibt, ob die Kinder, die das nette Lied über die kranken Omas gesungen haben, auch an ihre eigenen Großeltern gedacht haben? 

einen-schoenen-4-advent.jpg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.12.2020, 10:15:15

Pschroed, du bist ja nicht der einzige, der bestimmte Menschen aus den Verkehr ziehen möchte.

Wie möchtest du das konkret durchführen?

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Aber wir sind hier ganz vom Thema abgekommen, dem Widerstand der Querdenker .......

Schon Mitte Oktober hat der MDR darüber berichtet, daß Ballweg sich auf sein Privatkonto Geld "schenken" lassen wil, denn "Wir arbeiten derzeit an der Eintragung der Gemeinnützigkeit und können bis dahin keine Spendenquittungen ausstellen", steht auf der Webseite."

Fragwürdige Finanzierung Querdenker lassen sich Geld schenken

Wird Zeit, daß man dem Herrn mal auf die Finger schaut .........

Edita

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Die CDU CSU liegt in Bezug der Pandemie richtig und wird massiv von den Wähler unterstützt, das zeigen die Sonntags Umfragewerte.
Frau Merkel macht das richtig gut.  👍

Es sind immer die Zahlen wo als Meßlatte dienen.

Union legt 11 Prozent zu  „Corona-Gewinner“  CDU/CSU

Die braune AFD Corona Leugner liegen nur noch bei 8%     
Das müsste den Widerständler zum Denken geben.   Phil.

https://www.focus.de/politik/deutschland/union-legt-11-prozent-zu-sonntagsfrage-von-maerz-offenbart-einzigen-corona-gewinner-der-parteienlandschaft_id_12793332.html
als Antwort auf Edita vom 20.12.2020, 10:54:35

Ich denke, das Finanzamt (und eventuell die Strafbehörden) werden sich darum kümmern.

Glaubt aber jemand tatsächlich, dass Kritiker der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Situation dadurch zum Schweigen gebracht werden können?

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 20.12.2020, 10:55:18

Morvan
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2020, 10:54:34
Pschroed, du bist ja nicht der einzige, der bestimmte Menschen aus den Verkehr ziehen möchte.

Wie möchtest du das konkret durchführen?
Genau dort liegt das Problem, ich verstehe nicht daß die Demokratie (GG) Politiker welche Unheil von den Bürger abhalten sollte, es erlauben, daß Menschen krank werden oder sogar den Tod finden durch eine Ideologie die sich öffentlich der Leugnerei einer Pandemie welche faktisch bewiesen ist offenbaren darf. 
Vielleicht kommt im Laufe der Zeit die Erkenntnis daß das ein Fehler war/ist.    Phil.

Anzeige