Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Du hast ihn gebracht, Wandersmann. Jetzt schaun wir mal wer, wie, von wem erschlagen wird.Der WDR-Kinderchor legt nach:
Und als besonderer Schenkelklopfer bei Böhmermann:
" Meine Oma liegt seit vorgestern im Koma, im Koma, im Koma. Mit ’nem Plastikschlauch in ihrem Tracheostoma. Pandemie vorbei und meine Oma auch ".
Schon bissel heftig, oder? Auch wenn es aus meiner Sicht hübscher Zynismus ist, hier im ST könnte man das nicht einfach so bringen, ohne dass man verbal erschlagen würde.
Pfui Deibl!
lupus
lupus
Das Video über M. Ballwig ist ja sehr aufschlußreich - ich wußte das alles nicht! Auch die Sendung von Böhmermann kannte ich nicht.Danke fürs einstellen!
Du hast ihn gebracht, Wandersmann. Jetzt schaun wir mal wer, wie, von wem erschlagen wird.
Warum sollte da jemand erschlagen werden? Es reicht doch wenn sich manche outen. Wandersmann und du taten es ja bereits.
Dümmer geht’s allerdings immer.
Nachtrag:
Ein Licht für verirrte Seelen
@ rose42
Den link zu Böhmermann hatte karl zunächst eingestellt.
Was den Hrn. Ballweg betrifft: Er agiert mit seinem Unternehmermodell auf vollkommen sicheren Boden unserer Gesetze. Dass seine Geldgeber ihre Zuwendungen in voller Absicht als Geschenk und nicht als Spenden deklarieren, ist aus ihrer Sicht verständlich, wollen sie damit doch verhindern, dass der Sataat auch da noch mitverdient.
Verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ich selber fand diesen Zynismus gar nicht schlecht, hab' ich oben auch so geschrieben.Du hast ihn gebracht, Wandersmann. Jetzt schaun wir mal wer, wie, von wem erschlagen wird.
Warum sollte da jemand erschlagen werden? Es reicht doch wenn sich manche outen. Wandersmann und du taten es ja bereits.
Ich hatte allerdings angemerkt, dass jemand, der ähnliches hier geschrieben hätte, ohne dass es diese Vorlage Böhmermanns gegeben hätte, sicher den shitstorm ertragen müsste.
Mich wundert es nicht, dass Lisa Eckhard so kontrovers diskutiert wird. Böhmermann ist in diesem Fall lediglich „unschuldiger“ Interpret.
Lass mal, Wandersmann.Ich hatte allerdings angemerkt, dass jemand, der ähnliches hier geschrieben hätte, ohne dass es diese Vorlage Böhmermanns gegeben hätte, sicher den shitstorm ertragen müsste.
In dem Fall bestimmt, wie gesehen, wieder mal der jeweilige Empfänger den Inhalt der Botschaft.
Was gäbe es da groß zu verstehen?
Böhmermann?
Ach - reden wir nicht weiter drüber.
Komm gut durch den Abend.
Was gäbe es da groß zu verstehen?
Böhmermann?
Böhmermann und auch Welke machen sicher jeweils scharfsinnige Beiträge - und trotzdem mag ich nicht diese über allem stehende Süffisanz, die zeigen soll, dass sie durchschauen und den Finger in die Wunde legen. Es ist die versteckte Häme, weswegen ich die Sendungen meist nicht anschaue.Böhmermann?
Kritik, wie sie früher von Dieter Hildebrandt vorgebracht wurde, mochte ich lieber.
Geht mir ähnlich, Syka.Böhmermann und auch Welke machen sicher jeweils scharfsinnige Beiträge - und trotzdem mag ich nicht diese über allem stehende Süffisanz, die zeigen soll, dass sie durchschauen und den Finger in die Wunde legen. Es ist die versteckte Häme, weswegen ich die Sendungen meist nicht anschaue.Böhmermann?
Kritik, wie sie früher von Dieter Hildebrandt vorgebracht wurde, mochte ich lieber.
Ich finde Böhmermann zum Abwinken und drücke Welke freitags zunehmend öfter weg.
Unter Satire verstand und verstehe ich anderes.
Einerseits genderbewusste Sprachwächter, die überall Diskriminierungen ausmachen, andererseits aber auch sprachliche Entgleisungen Marke Böhmermann feiern. Eine eigenartige, bizarre Erscheinung unserer Zeit.
Dekadenz in Reinkultur.