Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
.......mit ein bisschen Recherche kann man(frau) doch die Info bekommen, wie es mit der Belegung bestellt ist.Auf sueddeutsche.de habe ich bisher 2 Mal eine interaktive Karte gesehen, die zeigt die einzelnen Landkreise und Städte in Form einer Landkarte an. Mit der Maus kann man pro Landkreis/Stadt herausfinden, wie hoch die Auslastung der jeweiligen Krankenhäuser ist (Intensivstationen), auch in Bezug auf die jeweiligen Beamtungsplätze.
Es gibt Hotspots da gehen die Kliniken an ihr Limit, andere dagegen haben im Umfeld einen Inzidenzwert um die 50 und haben freie Kapazitäten.
Aber es ist wohl in der heutigen Zeit opportun zunächst mal alles in Frage zu stellen......❓
sammy
Ist natürlich alles Fake, ist klar. Ich schlage deswegen einen Thread mit dem Titel "Desinformationspropaganda-Thread" vor, da können entsprechende Informationen zielgerichtet abgelegt werden, das würde die restlichen Schreiberlinge im ST entlasten.
Na ja, auch eine Helios-Klinik aus dem Vogtland war dabei und dort sind die Zahlen, wie woanders in Sachsen auch sehr hoch. Da die Vorführungen sehr perfekt sind und ich selber Linedance gemacht habe und weis wieviel Übung in so einem Tanz steckt, hab ich eher den lauen Verdacht, dass die Tänzer Profis in Kostümen sind.
Wir in SA leiden auch, allerdings in der Wärme, bei 29 Grad.
LG Hubert
Die Medien in der DDR waren Ideologie gesteuert und die kam von oben. Die Genossen haben Montagvormittag anders argumentiert ( vielleicht am WE zu viel Westfernsehen geschaut) als am Dienstagvormittag nach der Montags Nachmittags Parteiversammlung. Der Parteisekretär hat die Genossen in den Betrieben und Medien auf Linie gebracht und da mußte Honecker nicht persönlich anrufen, wie natürlich auch Merkel nicht persönlich anruft. Daran glaubt nur Kachelmann im MDR-Riverboot.
Auf die Wärme warte ich schon sehnsüchtig😄
Hab Geduld es wird wieder.
LG Hubert
Der Parteisekretär hat die Genossen in den Betrieben und Medien auf Linie gebracht und da mußte Honecker nicht persönlich anrufen, wie natürlich auch Merkel nicht persönlich anruft. Daran glaubt nur Kachelmann im MDR-Riverboot.So so, die Genossen wurden einmal wöchentlich auf Linie gebracht... Das muss wohl bei denen erforderlich gewesen sein, denn bei den parteilosen Mitarbeitern war das nicht nötig.....😆
Die wurden mWn nur aller 4 Wochen mit Rotlicht bestrahlt.
War von Betrieb zu Betrieb verschieden, bei uns wurden wir grundsätzlich bei jeder Arbeitsbesprechung erstmal verstrahlt. Des Weiteren gab es einen Pflichtlehrgang für alle Studierten deren Studium länger 5 Jahre vorbei ist. Dort erhielten wir Vormittags aller 14Tage ein halbes Jahr lang Vorträge von "abgehalfterten" Max.-Len. Lehrkräften (die waren so abgrotich, dass man sie nicht mehr auf Studenten loslassen konnte) zum Marxismus-Leninismus sowie neueste Interpretationen zum Geschehen hinsichtlich Marxismus-Leninismus erhalten. Nachmittags haben uns dann bewährte Genossen in Seminarform bearbeitet und Test schreiben lassen. Irgendwie hat aber alles nicht geholfen.😂 Gute Mine zum Spiel und Schauspielerei hat geholfen und alle waren zufrieden.😂 Diese Ausbildung hat jedoch geholfen, dass ich grundsätzlich nichts sofort glaube, hinterfrage, zweifele bzw. prüfe.
Insgesamt sieht es laut Spiegel wohl so aus:
Da die Vorführungen sehr perfekt sind und ich selber Linedance gemacht habe und weis wieviel Übung in so einem Tanz steckt, hab ich eher den lauen Verdacht, dass die Tänzer Profis in Kostümen sind.Könntest Du Dir eventuell und ausnahmsweise vorstellen, daß Du keinem medialen Fake aufgesessen bist, weil hier im Esslinger Raum die Örtlichkeiten bekannt sind und die Personen zum großen Teil sowieso???
Aber wenn nicht, ist es auch egal, davon geht die Welt nicht unter, es ist nur seltsam, Fakes und Verschwörungsmythen verteidigst Du bis auf's Messer und Tatsachen zweifelst Du an, einfach so ....... naja - bist ja nicht die Einzige ........
Edita