Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Vorausgesetzt es wäre so, Waldler - liefen dann nicht alle Vorhalte ins Leere?Leider besitzen viele der Masken- und Maßnahmen-Verweigerer noch weniger Herzensbildung als die andere . .
Nein - tun sie nicht, Herzensbildung dauert das ganze Leben, sollte bei der Geburt beginnen und endet mit dem Tod. Wenn das Zuhause aber versagt hat, kann es durchaus sein, daß sich Erfolge dahingehend erst viel später im Leben einstellen!
Edita
Aha, danke!
Nein - tun sie nicht, Herzensbildung dauert das ganze Leben, sollte bei der Geburt beginnen und endet mit dem Tod. Wenn das Zuhause aber versagt hat, kann es durchaus sein, daß sich Erfolge dahingehend erst viel später im Leben einstellen!
Edita
Das deckt sich in etwa mit der Erkenntnis eines Bekannten.
Der ist Shrink und weiß aus seinem Handwerk heraus zu erzählen: "Schuld ist fast immer die Urgroßmutter"
Doch wieso rechtfertigt das aktuell Vorwürfe?
Wenn Du mit Vorhalt "Vorhaltung" meinst: In der Tat sehe ich das momentan als sinnloses Unterfangen an. Ich habe in meinem eigenen Umkreis (und viele andere in den jeweils ihren) erleben müssen, dass diese Menschen zumindest momentan für Argumente oder Verweise auf Kranke, Sterbende, sprich: für Appelle an Empathie und Mitleid nicht offen sind. Sie leugnen, dass diese Tode etwas mit Corona zu tun haben usw. Ich jedenfalls habe für mich entschieden, mit solchen Leuten aktuell nicht mehr zu diskutieren, da mir aufgrund eigener persönlicher Verluste die Objektivität, die Gelassenheit und die Geduld fehlen. Ich bewundere aber jeden, der da nicht resigniert die Brocken hinschmeißt.Vorausgesetzt es wäre so, Waldler - liefen dann nicht alle Vorhalte ins Leere?Leider besitzen viele der Masken- und Maßnahmen-Verweigerer noch weniger Herzensbildung als die andere . .
Aha, danke!Für die Erfahrungen Deines Bekannten kann hier niemand was und die sind hier auch kein Thema, von daher ist Deine Frage nach Rechtfertigung der Vorwürfe einfach Unsinn!
Das deckt sich in etwa mit der Erkenntnis eines Bekannten.
Der ist Shrink und weiß aus seinem Handwerk heraus zu erzählen: "Schuld ist fast immer die Urgroßmutter"
Doch wieso rechtfertigt das aktuell Vorwürfe?
Edita
Für die Erfahrungen Deines Bekannten kann hier niemand was und die sind hier auch kein Thema, von daher ist Deine Frage nach Rechtfertigung der Vorwürfe einfach Unsinn!Auch wenn ich zugegebenermaßen wieder einmal Bahnhof verstehe, beuge mich selbstverständlich Deinem solchermaßen sicher hiermit ansonsten einsichtig gut begründeten Urteil, Edita.
Edita
Danke und komm gut durch den Abend.
DAs ist ja das Gute an einem schrifltichen Diskussionsforum: da kann jede(r) seine Meinung schreiben, ohne unterbrochen zu werden, d.h., es brüllt keiner mit wutverzerrtem Gesicht dazwischen und zwingt einem teilweise mehr als obskure "Wahrheiten" auf. Und in diesem Forum bleibt es gottseidank auch aus, dass man mit dem Tode bedroht wird, bzw. einem empfohlen wird, sich umgehend selbst zu töten. Das ist ja in anderen Foren schon viel brutaler, wenn diese Sorte Mensch sich radikalisiert.
Re
. Sie leugnen, dass diese Tode etwas mit Corona zu tun haben usw. Ich jedenfalls habe für mich entschieden, mit solchen Leuten aktuell nicht mehr zu diskutieren, da mir aufgrund eigener persönlicher Verluste die Objektivität, die Gelassenheit und die Geduld fehlen. Ich bewundere aber jeden, der da nicht resigniert die Brocken hinschmeißt.
Unvergessen werden mir auch nach derPandemie die Erzählungen sein, dass unterhalb des Pergamon-Altars ein unterirdischer Gang ist, wo Kinder gefangengenommen werden, um deren Blut zu gewinnen, damit daraus ein Verjüngungselixier gewonnen wird. Die Treiber dieses Tuns sollen natürlich Bill Gates und Angela Merkel sein, weil u.a. dieser Gang direkt in die KanzlerInnen- Wohung mündet.
RElativ neu war mir bis vor kurzem die "Weisheit",dass man sein Unterbewusstsein so weit trainieren kann, dass einem Zähne wieder nachwachsen. Also ohne Zahnarzt und teure Implantate, bzw. ERsatzzähne, die man dann abends ins Glas stellt. Wäre besonders interessant für unsere Altersgruppe.
Und mit solchen Leute, die diesen Schwachsinn in die Welt setzen, soll ich die Restlaufzeit meine Lebens vergeuden? Nein, danke, die sollen unter sich bleiben, obwohl sie ja immer weniger werden, die sich auf den Strassen tummeln.
Hängt wohl mit dem Wetter zusammen oder den mittlerweile eindeutigeren Urteilen der Gerichte oder auch die haben mittlerweile einfach Angst, dass sie maschinell beatmet werden müssen und nicht wissen, ob sie jemals wieder gesund werden.
Olga
Und mit solchen Leute, die diesen Schwachsinn in die Welt setzen, soll ich die Restlaufzeit meine Lebens vergeuden?Jetzt aber!
Olga
Diese bildungsfreien Spinner haben ausgerechnet Sie tatsächlich dazu eingeladen, Frau Olga?
@edita, es ist sehr eindrücklich, wie Kretschmer das Umdenken in der Bevölkerung einfordert. Hat sich jeder hier dieses Video auch bis zum Ende angeschaut?
Ob es zum Umdenken führt?
Karl
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
RElativ neu war mir bis vor kurzem die "Weisheit",dass man sein Unterbewusstsein so weit trainieren kann, dass einem Zähne wieder nachwachsen.Nee, desch gaht nimme.
Aber die Haare darauf könnten schon nachwachsen.
So könnte ein Schuh daraus werden.
Wenn schon der "Shrink" , wer das auch immer ist, auch solche sinnvollen Sprüche absondert dann
bitte korrekt : Urgroßmütter! ( oder welche denn?)
lupus😁