Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Schon grenzwertig dieser Bericht.
Außerdem: 8 Tage nach der Demo schon schwerst erkrankt - dann muss die Infektion bereits Wochen vorher stattgefunden haben.
Nein Mareike, in der Regel sind es 5-6 Tage, kann aber bis zu 14 Tagen gehen.
Edita
"Wie auch immer - die Quittungen werden gestellt werden."
Gar keine Frage.
Sie werden von den gleichen Leuten gestellt werden, die jetzt per Auftrag unsere Interessen vertreten und dazu u.a. permanent "Geld in die Hand nehmen" das sie erstens nicht haben und für das sie zweitens im Zweifel auch nicht selbst geradestehen werden.
Präventionsmaßnahmen während der Sommermonate hingegen, scheinen von ihnen schmählich vernachlässigt worden zu sein.
Doch möglicherweise ist das ja alles "alternativlos".
Dass etwas alternativlos ist gehört bekanntlich zum Duktus der Kanzlerin.
Ein gutes Beispiel für eine apodiktische Aussage.
Übrigens: Als Frau Dr. Merkel irgendwann mal im Fernsehen gesagt hat "das ist nicht mein Duktus", habe ich nicht gewusst was ein Duktus ist.
Bevor ich das Wort dann selbst irgendwann einmal verwandt habe, habe ich nachgeschlagen was es in welchen Zusammenhängen bedeutet.
Mach ich immer, wenn ich etwas wissen will.
Als Mann muss man da nämlich sehr vorsichtig sein. Es hätte ja auch leicht irgend so ein Frauending sein können und schon säße man wieder in den Nesseln und wird gnadenlos geschurigelt wenn man es unbedacht verwendet.
Komm gut durch den Abend, Wandersmann und ansonsten zum Wochenende - frischauf!
Dann wäre ich für "zwei Versionen", denn die Ursprungsversion würde ich mir nicht gerne entgehen lassen.
Verstehe sowieso nicht, weshalb sich immer die Gemüter erregen, wenn Bias so fein mit dem Florett hantiert oder, falls das auch nicht verstanden wird, mit Worten manche Schleier zerreißt, die über hehren Aussagen gebreitet sind.
Das läuft hier doch genauso wie überall woanders auch.
Hinz versteht nix und Kunz erklärt was beide nicht verstanden haben ! 😁
Uuups, da habe ich doch versehentlich Hinzin und Kunzin nicht berücksichtigt.
Es sei hiermit nachgeholt, ohne lang rumzugendern. 😎
Morvan
„Mache Se mich net schamrötlich“, Frolleinche.Dann wäre ich für "zwei Versionen", denn die Ursprungsversion würde ich mir nicht gerne entgehen lassen.Verstehe sowieso nicht, weshalb sich immer die Gemüter erregen, wenn Bias so fein mit dem Florett hantiert oder, falls das auch nicht verstanden wird, mit Worten manche Schleier zerreißt, die über hehren Aussagen gebreitet sind.
Ihne Ihr Ehrung iwwerrascht mich, ich werde sie in meinem Herzen trache,
antworte ich darauf mal mit einer Anleihe bei Ernst Elias Niebergalls Datterich.
Das gleiche muß auch für Menschen gelten, die auf Grund von Alkohol, Rauchen, Extremsport also durch ungesundes Verhalten medizinische Versorgung benötigen. Gleiches Recht/ Pflicht für alle.
Das gleiche muß auch für Menschen gelten, die auf Grund von Alkohol, Rauchen, Extremsport also durch ungesundes Verhalten medizinische Versorgung benötigen. Gleiches Recht/ Pflicht für alle.....Nicht zu vergessen, die selbst produzierte Fettsucht bzw. Fettleibigkeit und deren Folgen wie Diabetes etc.😉
teri
Keine Sorge, BIAS, wenn auch die Betonfraktion der Demagogen und Hetzer in diesem Forum, namentlich edita, olga64 und dergleichen mehr, hier aufjault - die Aussage ist schon richtig.
Die "Rund-um-sorglos-Paket"- Besitzer verlieren zuweilen den Bezug zur Realität und auch die Empathie. Ich wünsche keinem Rentner für 2021 eine Rentenkürzung um 50% verbunden mit der Empfehlung, wenn er kein Geld zum heizen hat, sich doch mal einen Pullover anzuziehen, ein paar Kniebeugen zu machen und in die Hände zu klatschen.
Das keineswegs.
Die unmenschlichen, teils existenzvernichtenden Maßnahmen der Obrigkeiten aber, die oftmals nicht mehr als hilflosen Aktionismus darstellen, fordern derartiges vom Großteil der Bevölkerung.
Sie knebeln und knechten, sie schüren Angst statt wirksam zu agieren. Auch diese nun folgenden "Lockdowns" sind nichts weiter , als ein Gestochere im Nebel.
Wie auch immer - die Quittungen werden gestellt werden.
Bravo Wandersmann - Du beherrscht die Charakteristika der zwar furchteinflößenden und diffamierenden aber dennoch vor 30 Jahren ungegangenen Stasi-Sprache, noch nahezu perfekt!
Das in Deiner Sprache sichtbar werdende Denken verrät jedem Leser Deine Geisteshaltung und Dein Weltbild, von daher - Du kannst weder Olga noch mich beleidigen, Du kannst einem eigentlich nur leid tun ........ aber selbst bei dem täte ich mich schwer, denn Deine zusammengebrochene Welt war für die allermeisten Menschen eine schlechte, unmenschliche Welt, nur im Verhältnis ein paar Menschen waren im Besitz eines
"Rund-um-sorglos-Paketes", und durften und konnten die Realität ausblenden!
Von daher lieber Wndersmann - von ein paar Gleichgesinnten erfährst Du Unterstützung, aber das Gros der Leserschaft weiß Deine Stasi-Rhetorik sehr wohl einzuschätzen!
Edita
Off Topic.
Das Gros der Leserschaft hat sich gewiss nicht wegen Wandersmann aus den Politthreads zurückgezogen.
Anleihe bei Ernst Elias Niebergalls Datterich.Off Topic
Dieser Name könnte Programm werden. 😄