Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
..Hoffentlich gibt es nicht ähnlich wie nach der überhasteten Zulassung der Schweinegrippeimpfung an die 1500 dokumentierte Fälle an erheblichen Schädigungen des Nervensystems.
sie wurde noch vor Königin Elisabeth geimpft.
Jetzt heisst es Daumen drücken das es bei der Produktion des Impfstoffs
keine Lieferverzögerung gibt wie in Russland.
T-online :Worte die Hoffnung und Zuversicht verbreiten.
Diese 90-jährige Britin wurde noch vor Queen Elizabeth (94) geimpft
Im Uniklinikum in Coventry hat die erste reguläre Corona-Impfung stattgefunden. Eine 90-Jährige hat das Mittel des Mainzer Biontech-Unternehmens bekommen. Die Frau nutzte den Termin für einen Appell.
Ich fühle mich so privilegiert, die erste Person zu sein, die gegen Covid-19 geimpft wird", sagte Keenan der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge.
Sie freue sich darauf, im neuen Jahr Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen, nachdem sie im laufenden Jahr meistens alleine gewesen sei. Ihre Landsleute rief Keenan dazu auf, sich ebenfalls impfen zu lassen:
Wenn ich sie mit 90 bekommen kann, können Sie es auch.
Einen total unqualifizierten Gedanken möchte ich anbringen, der mir öfters schon gekommen ist. 1000 Mark Sperre!
Wiederum ein guter Grund für junge Menschen, keine Familie zu gründen.😉
Aber eines ist klar: Autistisch veranlagt Menschen haben es in Zeiten wie diesen um einiges einfacher.
(Ein Soziologe? führt allerdings genetische Gedanken ein und glaubt ein verdecktes Erbe aus dem Höhenleben in der Eiszeit entdeckt zu haben.)
Diese 90-jährige Britin wurde noch vor Queen Elizabeth (94) geimpftWenn ich gehässig wäre, dann würde ich dazu sagen:
Sie hat ja auch nix zu verlieren.
😇
... sondern er dient der Infragestellung unserer Regierung und somit auch unserer Demokratie!... sondern er dient der Infragestellung unserer Regierung und somit auch unserer Bürokratie!
In UK geht es voran, die erste Impfung ging an eine Frau im Alter von 90 Jahren,Der Gedanke drängt sich mir förmlich auf, Freddy:
sie wurde noch vor Königin Elisabeth geimpft.
Jetzt heisst es Daumen drücken das es bei der Produktion des Impfstoffs
keine Lieferverzögerung gibt wie in Russland.
"Jetzt, Bias, warte ab wie lange es die neunzigjährigen Dame übersteht, bzw. wie es mit ihr weiter geht".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Las den Hinweis gerade bei Digi und fühle mich veranlasst vorbeugend hier hinzuzufügen: Nein, auch ich bin nicht gehässig.
"...Denn für seriöse Wissenschaftler ist es Humbug Vergleiche zwischen einer Pandemie und einer saisonalen Epidemie anzustellen, zumal ...... die Grippe-Todesfälle anhand statistischer Modelle geschätzt werden, während es sich bei den Covid-19-Todesfällen um laborbestätigte Todesfälle handelt!"
Da täusch dich und andere nicht einmal so.
Einen total unqualifizierten Gedanken möchte ich anbringen, der mir öfters schon gekommen ist. 1000 Mark Sperre!Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Mart.
Der Gedanke qualifiziert Dich hier geradezu.
Komm gut durch den Tag.
Wiederum ein guter Grund für junge Menschen, keine Familie zu gründen.😉Sie sind doch schon dabei!
geschrieben von Mart2
Aber eines ist klar: Autistisch veranlagt Menschen haben es in Zeiten wie diesen um einiges einfacher. geschrieben von Mart2
Für Autisten stimmt das nicht, es stimmt für Leute, die an einer sozialen Phobie leiden, daran können Autisten natürlich zusätzlicvh leiden!
Edita