Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Mareike vom 01.12.2020, 14:48:09
Hast Du den Lebenslauf von diesem Menschen gelesen
Ich habe bei diesem Menschen den Eindruck, dass er sich sein ganzes Leben lang äußerst unbeliebt gemacht hat, in dem er Missstände angeprangert hat.
Ein Nestbeschmutzer bei der Polizei.
Ein unbequemer Parteigenosse.
usw. 

Es ist schwierig dafür eine 100 % Antwort zu erhalten. Im Endeffekt muss man dem Gericht glauben. Wenn er viele Kontakte hatte und hat, warum wurde von der Seite nicht nachgeforscht und ein Berufungsverfahren einberufen.???
Er und seine Kollegen kennen sich doch aus, was Ermittlungen angeht
und was ist da denn passiert.???
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Edita vom 01.12.2020, 13:09:40

Vielen Dank für deine Mühe,  es würde mir auch wohl nicht gelingen deine Sprache anzunehmen. Auch mit diesem internen Bündnis muss man nicht konfrontiert sein
lupus

PS.:Dialekt gibt  hier im ST so einen landsmannschaftlichen Anstrich😁
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Mareike vom 01.12.2020, 13:42:34

Hallo Mareike
mir ging es weniger um den Wüppesahl. Aber ich meinte wer ihn ins Spiel bringt auch eine Meinung zu ihm haben sollte die er klar und ohne nur Fragen formulierend schreiben kann.
lupus

Anzeige

Jörgo
Jörgo
Mitglied

geschrieben von Jörgo

Ähm, tschuldigung, wenn ich grad störe, ich dachte wir...

Die Berliner Morgenpost berichtet:
Ich zitiere
In einem Frauenkloster in Niedersachsen sind 75 Ordensschwestern POSITV auf das Corona- Virus getestet worden, sagte die Generaloberin des Thuiner Franziskanerinnen-Ordens, Schwester.......
Der Verlauf sei bislang mild.
Von diesem Kloster werden Schulen, ein Jungeninternat und eine berufsbildende Schule betrieben. Im Augenblick weiß man noch nicht, wie es mit deren Schulen weiter ginge, sagte die Schwester. (…)
Die gesamte Klosteranlage steht unter Quarantäne.

Alter Schwede

Bleibt gesund
Jörg

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 01.12.2020, 15:05:11

Es ist schwierig dafür eine 100 % Antwort zu erhalten. Im Endeffekt muss man dem Gericht glauben. Wenn er viele Kontakte hatte und hat, warum wurde von der Seite nicht nachgeforscht und ein Berufungsverfahren einberufen.???
Er und seine Kollegen kennen sich doch aus, was Ermittlungen angeht
und was ist da denn passiert.???
Freddy - 2001 ist der Verein "Kritische Polizisten" wegen Mitgliedermangel, 100 sollen es gewesen sein, nach 13 Jahren Pleite gegangen, seit ein paasr Jahren will er eine neue Webseite einrichten, auch hier fehlt es ihm mangels Mitglieder an Geld, er bettelt auf dieser Webseite, vor 3 Jahren hat ihm jemand ein paar Fragen dazu gestellt, die hat er bis heute nicht beantwortet!
Seinen Lebenslauf beschönigen und betteln gehen kann jeder Depp ........         Quelle

Edita

bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf Mareike vom 01.12.2020, 14:24:50
Genau das sollst Du auch sein: Irritiert! Denn damit fängt das Fragen an.

Und ich frage mich, was meine niederländische Sozialisierung damit zu tun hat und bin ebenfalls irritiert.
Liebe Mareike,
Fragen möchten aber auch beantwortet werden.
Dein Verhalten finde ich jetzt nicht gerade fair und lähmt jede Diskussion.
Wenn es das ist,was Du willst  o.k.
Und zum Thema Sozialisation, bist Du es nicht immer wieder selbst, die darauf hinweist? Zumindest es es bei mir so angekommen!

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf bukamary vom 01.12.2020, 15:28:42

Findest Du die Pöbeleien von Edita fair?
Ich nicht.

Wie was bei Euch ankommt habe ich nicht in der Hand.

(Im Übrigen kann ich sehr gut zwischen national und nationalistisch unterscheiden.)

Sicher kann man Fragen beantworten und das habe ich auch getan.
Wer käme z. B. auf die Idee Uli Hoeneß nur als Steuerhinterzieher zu sehen und zu bezeichnen?

Man kann auch in Frageform antworten.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 01.12.2020, 15:37:56

Benenne mir meine "Pöbeleien"!
Ich bin Dir unbequem - Du möchtest mich hier raushaben aus der Diskussion -das ist alles!
Ja und mittlerweile kennst Du auch den Unterschied zwischen Nationalistisch und national ....... hat auch lange gedauert!

Edita

bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf Mareike vom 01.12.2020, 15:37:56

@Mareike

1. Es ging mir nicht um die Äußerungen von Edita
2. Ich sprach von mir und nicht  von Anderen
3. Zu national und nationalistisch habe ich nichts geschrieben
4. Auch von Hoeneß /Steuerhinterziehung war meinerseis nicht die Rede

Klar kann ich Fragen mit Gegenfragen beantworten, laufe aber dann schnell Gefahr den Faden bzw. die Übersicht  zu verlieren.

Ach ja, und bevor ichs vergesse, ich schreib in mein eigenes Töpfchen und erlaube mir den Luxus einer eigenen  Meinung, die immer wieder mal mit anderen übereinstimmt

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf sammy vom 01.12.2020, 14:49:37

Ps. Im vorliegenden Fall soll wohl der Eindruck erweckt werden, dem "Ex-Polizisten" könnte auch  Übel mitgespielt worden sein.

Also hast Du meine Antwort doch verstanden.

Nein, ich möchte nicht den Eindruck erwecken, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es so gewesen sein kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Anzeige