Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 30.11.2020, 06:33:23

Gratuliere. Es ist Ihnen gelungen, von allem, was ich zum Thema geschrieben habe, bei dem es immerhin um nicht weniger als um Leben und Tod von Menschen geht, das wirklich Wesentliche und Aussagekräftigste herauszufischen und ein Haar in der Tiefe des Baikalsees zu finden.^^

Schönes Beispiel für das völlige Ignorieren von Ursache und Wirkung. Juristen unterscheiden - wenn ich das sagen darf, ohne dass sich gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt - Danke - zwischen Beleidigung und Retorsion, Völkerrechtler zwischen Angriffskrieg und Verteidigungskrieg und Karl hält auf keinen Fall seine andere Wange hin. Ich nach Text Matthäus 5,38ff  die linke. Versuchen Sie mal zuzuschlagen, auf die linke Wange.:-)

Sie dürfen mich "Klugscheißer", Besserwisser", "Verschwörungstheoretiker", "Querdenker", "Esotheriker", "Rechtsradikale", "Antisemit", "hoch zu Ross", "verblendete Ideologin" usw. nennen.

Ich sehe das sehr gelassen.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2020, 14:38:44

Ich sach et dir noch mal, Du hasch Null Ahnung und bisch ziemlich unverfroren, was Du hier machsch sin Fleißaufgaben in Sachen querdenkerischer populistischer Hetze, aber mit dem verquirlten Zeuchs locksch Du hier kei Sau von hinterem Ofen vor! 

Edita

als Antwort auf Monja_moin vom 30.11.2020, 13:05:21

ich habe den Eindruck, Du suchst im Internet Artikel nach populistischen Aussagen, die Deine Sichtweise untermauern und meinst Du bist dadurch bestens informiert und weißt Bescheid.

Ihr Eindruck istr falsch. Ich habe gelernt, erst zu suchen, dann zu prüfen und mir danach ein Urteil zu bilden.

Hab nur die erste Zeile gelesen. das hat gereicht.

Anzeige

als Antwort auf Der-Waldler vom 30.11.2020, 14:52:20

Woher weißt du das? Es wäre schön, wenn du recht hättest. Hast du Belege für deine Behauptung oder ist das Wunschdenken?

bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2020, 14:59:38
Ich habe nur die erste Zeile gelesen. das hat gereicht.
geschrieben von Rena
Machen Sie das immer so?
Dann sind Sie natürlich bestens informiert. Beneidenswert!
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2020, 15:03:13

Die aktuellen Zahlen liegen deutschlandweit bei 59% (der intensivbehandelten Coronapatienten). Ohne Frage, das ist viel, vermutlich immer noch zu viel. Aber diese Menschen werden nicht "direkt" beatmet, sondern im Laufe der Behandlung.

Zahlen kann man hier nachlesen, tagesaktuell: Zahlen hier (Klick)

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf pschroed vom 30.11.2020, 08:26:48

@Karl

Lieber Karl,

alles wird gut!

Liebe harzliche Grüße von
Pippa

P1150405.jpg

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2020, 14:56:52
Gratuliere. Es ist Ihnen gelungen, von allem, was ich zum Thema geschrieben habe, bei dem es immerhin um nicht weniger als um Leben und Tod von Menschen geht, das wirklich Wesentliche und Aussagekräftigste herauszufischen und ein Haar in der Tiefe des Baikalsees zu finden.^^

Schönes Beispiel für das völlige Ignorieren von Ursache und Wirkung. Juristen unterscheiden - wenn ich das sagen darf, ohne dass sich gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt - Danke - zwischen Beleidigung und Retorsion, Völkerrechtler zwischen Angriffskrieg und Verteidigungskrieg und Karl hält auf keinen Fall seine andere Wange hin. Ich nach Text Matthäus 5,38ff  die linke. Versuchen Sie mal zuzuschlagen, auf die linke Wange.:-)

Sie dürfen mich "Klugscheißer", Besserwisser", "Verschwörungstheoretiker", "Querdenker", "Esotheriker", "Rechtsradikale", "Antisemit", "hoch zu Ross", "verblendete Ideologin" usw. nennen.

Ich sehe das sehr gelassen.
geschrieben von Rena
? ? ?
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2020, 14:59:38
ich habe den Eindruck, Du suchst im Internet Artikel nach populistischen Aussagen, die Deine Sichtweise untermauern und meinst Du bist dadurch bestens informiert und weißt Bescheid.
Ihr Eindruck istr falsch. Ich habe gelernt, erst zu suchen, dann zu prüfen und mir danach ein Urteil zu bilden.

Hab nur die erste Zeile gelesen. das hat gereicht.
geschrieben von Rena
Jetzt widersprechen Sie sich aber selbst, oder?
Warum machen Sie es sich nicht einfacher? SChon mit geringem Aufwand können Sie den Brüllereien der wutverzirrten Fratzen auf den Demos entnehmen, was die für Behauptungen aufstellen und dann können Sie, wie die es vermutlich auch tun, nach dem Motto verfahren: wer laut ist, hat immer recht.
Denn beispielsweise zu überprüfen, ob Frau Merkel doch ein Reptil ist und sie die Umvolkung mit Bill Gates  plant, erscheint ja zeitaufwendig und wird sicher nicht sehr intensiv betrieben. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Jetzt könnte es schnell gehen und die Widerständler inklusiv die AFD wieder in einiger Zeit zur Ruhe kommen.

Es zeigt wie wichtig es ist daß Aktionäre solche Produkte mit dem Aktienkauf unterstützen, sonst
müsste der Staat als alleiniger Finanzierer die Steuern für alle Bürger erhöhen um die Fabriken zwecks Herstellung des Impfstoffes zu errichten.
Phil.

Wohl dem der Aktien vom Impfstoffhersteller Moderna gekauft hat.

Chart Finanzen 100
Wert der Aktie klettert innerhalb einigen Tagen von 85 Euro auf 120 Euro.
chart.png
QUELLE https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-moderna-will-zulassung-fuer-impfstoff-in-eu-beantragen-a-443a9f11-5f23-42f7-b2a2-49f609076543

Als erstes Unternehmen Moderna will Zulassung für Corona-Impfstoff in EU beantragen
Moderna will am Montag einen Antrag auf Zulassung seines Corona-Impfstoffs bei der EU einreichen. Eine Impfung noch in diesem Jahr rückt damit näher.
30.11.2020, 13.11 Uhr

Anzeige