Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Fragst ausgerechnet Du???
Edita
Klar liegt das auf der Hand.Weil ein Verbot nichts nützt Mareike,
Warum wird die Demo nicht verboten?
ohne Rechtsgrundlage hebt jedes gericht ein Verbot auf.
Die Chefin dieser Stiftung heißt Anetta Kahane.Leider ist der "Wir sind die Herren dieser Welt, weil wir Arier sind-Dünkel" noch in vielen Hirnen. Und er vermehrt siech eher, als dass er aussterben würde.....und die Chefin der nach ihm benannten Stiftung sagt: "Dass so etwas passiert, ist heute immer noch denkbar." Der Kabinettsausschuss zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus sollte das Zitat dreimal lesen, bevor er heute seinen "Maßnahmenkatalog" vorstellt
Die Dame belegt schon rein dadurch, dass sie heute Chefin dieser Stiftung ist eindrucksvoll:
Alles ist denkbar, Nichts ist unmöglich!
Was Deinen Arierspruch angeht, Schorsch, wieder mal die Frage:
Gehts denn wirklich nicht ab und zu auch mal eine Nummer kleiner?
Klar liegt das auf der Hand.Jetzt musste ich aber Lachen 😅 nimm es mir nicht übel, Phil.
Klar liegt das auf der Hand.Ironie kommt in Foren selten als solche an, Mareike.
Glaub mir's, ich weiß wovon ich spreche.
Ich auch!
😂😂😂
Bitte nicht böse sein!
Ironie?
Mal wirklich sehr ernsthaft: Zur Zeit frage ich mich vermehrt, wer denn nun unsere Gesellschaft verändern will.
Demonstrationsrecht abschaffen, Parteien verbieten, Esoteriker nach Sibirien verbannen ...
ja, ich weiß
wir möchten alle gesund durch den Corona-Winter kommen, ich auch.
Klar liegt das auf der Hand.
Hallo Mareike,
die Frage ist durchaus berechtigt.
Ich denke Demonstrationen, also Kundgebung einer Meinung, sind eines unserer wichtigsten Rechte.
Ich vermute jedoch, dass sowohl Bias wie auch du, natürlich auch die Querdenker und AFDler, ein Verbot als Niedergang der Demokratie beurteilen würden.
Ich selbst bin bei dieser Frage zwiegespalten. Mir wären sehr harte Maßnahmen (Bestrafungen) gegen sich nicht an Regeln haltende Demonstranten im Augenblick noch lieber.
Ein Gericht wird momentan ein Verbot nur zulassen, wenn durch die örtlichen Gegebenheiten und die geplante Anzahl der Demonstranten, ein Einhalten der Regeln im Vorfeld als nicht möglich erkannt wird.
Ein verantwortungsvoller Bürger geht im Augenblick nicht zu diese "Corona.Demos", die für erkennbare Ziele missbraucht werden.
Würdest du das grundsätzliche Verbot einer „Corona-Demonstration“ für gut halten?
Ciao
Hobbyradler
Ironie kommt in Foren selten als solche an, Mareike.
Glaub mir's, ich weiß wovon ich spreche.
OT
Hallo Bias,
würdest du eine relativierende Meinung zu Trump als Ironie betrachten?
Ciao
Hobbyradler
Nimm den Freibrief zur Hand, Radler und komm gut durch den Tag.
Hallo Bias,
würdest du eine relativierende Meinung zu Trump als Ironie betrachten?
Hobbyradler