Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?👍 👍 👍
das hätte mich auch sehr interessiert. 👼
Ciao
Hobbyradler
Bias, wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man diese schon mit Quellen unterlegen.Dazu, lieber Pschroed, fällt mir nun wirklich gar nichts mehr ein; passiert relativ selten, gratuliere!Dabei fällt mir ein: Unser örtlicher Nervenarzt pflegte früher, als er noch jung war und seine Praxis gerade eröffnet hatte, guten Bekannten anzuvertrauen, dass sich die Ärzte in den Psychiatrien vielfach einzig durch die Schlüsselgewalt von ihren Patienten unterschieden.Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?
Professionelle Patienten sollen das bestätigen können.
Es ist eine normale Schlussfolgerung.
Besonders in der heutigen Zeit ist Vorsicht angesagt..
Phil.
.......pschroed, nur so zur Überlegung, wer einen "ESEL" immer mehr "füttert", der bekommt auch immer mehr MIST......😉Dabei fällt mir ein: Unser örtlicher Nervenarzt pflegte früher, als er noch jung war und seine Praxis gerade eröffnet hatte, guten Bekannten anzuvertrauen, dass sich die Ärzte in den Psychiatrien vielfach einzig durch die Schlüsselgewalt von ihren Patienten unterschieden.Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?
Professionelle Patienten sollen das bestätigen können.
sammy
Stimmt...die ins Spiel gebrachte (von SPD, Cdu)"Geschlossene" für Leugner und Aufwiegler klingt zu unrealistisch,um echt zu sein.
Und wie war das mit 96 der so %igen Wirkung der Impfung... ziemlich simpel gestrickte Behauptung und Beeinflussung?
Sorry freddy-2015,Manchmal, lieber Karl, manchmal denke ich:
ich kann da keine mildernden Umstände entdecken. Das ist übelste Hetze und Betrug durch die Autoren des von duchtweepee zitierten Artikels. Bei dutchweepee hoffe ich auf Dummheit.
Karl
Gehts denn wirklich nicht auch 'ne Nummer kleiner?
Enten sind keine Erfindungen der Neuzeit.
Sie sind auch nicht dem Boulevard vorbehalten. Sie werden auch von den "seriösen Medien" mehr oder weniger oft verbreitet (Hitlertagebücher, Stern; GSG 9 in Bad-Kleinen, Süddeutsche, um zwei prominente welche mir gerade dazu einfallen, hervorzuheben)
Selten werden sie hinterher so sauber und ausführlich berichtigt wie die beiden genannten.
Dass hier im Forum jemals wer durch eine Ente zu einer leichtfertigen Verhaltensänderung (hier im Umgang mit dem Virenschutz) verführt werden könnte, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Die Reaktionen auf solche Beiträge erfolgen regelmäßig ebenso heftig wie prompt und das mag auch gut so sein.
Ich hätte nicht geglaubt, Radler, dass mich irgendwann mal wer auffordern würde, meine Unterredungen zu dokumentieren; doch - man lernt eben nie aus.Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?👍 👍 👍
das hätte mich auch sehr interessiert. 👼
Ciao
Hobbyradler
Anders: Ich kann Eure Wissbegierde nicht befriedigen.🙏
Bias, Man muss ja nicht gerade im Stil der Boulevard Presse schreiben.
Das Forum, wir alle, versuchen anhand von Fakten soweit möglich bei der Wahrheit zu bleiben.
Phil.
Ich neige eher zur Ansicht, dass hier dem Spahn ans Bein gepinkelt werden soll.
Vielleicht findest Du hier "Belege" 😁: Meine Psychose, mein Fahrrad und ich
Der Verdienst des Autors ist es, die vermeintlich klaren Grenzen zwischen Normalität und Verrücktheit in Frage zu stellen. Das Normale ist gar nicht unbedingt wahrscheinlicher als das Verrückte. Viele originelle Denkexperimente verdeutlichen dies.
Ich neige eher zur Ansicht, dass hier dem Spahn ans Bein gepinkelt werden soll.Ach Martl - ich glaube es verhält mit dem was Du hier wie einbringst so, wie Sokrates die fürsorgliche Frage eine Mitbürgers
geschrieben von Mart2
"sollte ich heiraten?"
seinerzeit beantwortet haben soll:
"Heirate oder heirate nicht - Du wirst es bereuen"
Und das obwohl (vielleicht auch weil) gerüchteweise Xanthippe seine Frau war.