Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Genau Freddy, darum sollte man die Augen aufhalten, es ist eine fiese Anmache. Phil.Ja, Ingo - und der Kölner Stadtanzeiger sollte ebenso wie der Express verbotenDie Veranstaltung ist erstmal geplant, dass heisst ob sie stattfindet ist noch ungewiss.
und Restauflagen im feierlichen Rahmen öffentlich verbrannt werden:
https://www.express.de/koeln/trotz-corona-kein-gutes-vorbild--ihk-koeln-plant-feier-mit-jens-spahn-und-250-gaesten--37644020?cb=1606126301339
Aber eines ist klar, so ganz falsch liegt Dutch nicht.
Jetzt ist es an Jens Spahn aktiv zu werden.
Nimmt er die Einladung an oder verbietet er sie vielleicht sogar.
Im Moment garnicht vorhersehbar was wirklich passiert.
Was hier falsch gelaufen ist, das der Eindruck erweckt wurd, dass ist schon alles gelaufen,
war aber nicht so.
Dutch, es ist schade dass du so Abrutschen tust.
Du kannst doch nicht einfach Lügen verbreiten.
Es macht mich traurig, es ist deiner nicht würdig. Phil
Hier die Wahrheit.???
Schau bitte mal rein Phil, es nicht nicht alles auf den ersten Blivck zu erkennen, weil es ins Schema passt.
https://www.express.de/koeln/trotz-corona-kein-gutes-vorbild--ihk-koeln-plant-feier-mit-jens-spahn-und-250-gaesten--37644020?cb=1606127000970
Sorry freddy-2015,
ich kann da keine mildernden Umstände entdecken. Das ist übelste Hetze und Betrug durch die Autoren des von duchtweepee zitierten Artikels. Bei dutchweepee hoffe ich auf Dummheit.
Karl
Ich bekomme den Link nicht auf, ist auch egal.Dutch, es ist schade dass du so Abrutschen tust.
Du kannst doch nicht einfach Lügen verbreiten.
Es macht mich traurig, es ist deiner nicht würdig. Phil
Hier die Wahrheit.???
Schau bitte mal rein Phil, es nicht nicht alles auf den ersten Blivck zu erkennen, weil es ins Schema passt.
https://www.express.de/koeln/trotz-corona-kein-gutes-vorbild--ihk-koeln-plant-feier-mit-jens-spahn-und-250-gaesten--37644020?cb=1606127000970
Wir müssen vorsichtig sein, um solche dreiste Verdrehungen bzw. Lügen sofort zu unterbinden. Phil.
Du bist echt eine edle Seele.
Erinnert mich an den tiefernsten Blick von Pfarrern in die Augen von Zöglingen, die diese von bösen Gedanken abhalten sollten.
War damals nicht sehr erfolgreich, so wie es auch dein heutiger Versuch der schwarzen Pädagogik nicht sein wird.
Wie wärs damit:
D. hat nicht genau geschaut,...läßliche Sünde nach langemeldet Arbeitstag...aber es ist schon interessant,wer so eine schlechte Propaganda schreibt....Autor...Erstveröffentlichung....wer hat es übernommen..Finanzierung?
Das wäre ein Journalismus,der es wert ist,diesen Namen zu tragen.
Stimmt liebe Mart, auch du hast das Recht auf deine Meinung. 👍
Wäre es nicht so offensichtlich. Phil.
Das wäre doch eine super Idee,um Sauberkeit im Denken zu fördern!Martl, Martl - das was Du da erzählst lässt sich vorerst vermutlich noch nicht wissenschaftlich begründen und politisch rechtfertigen.
Ebenso wie die "Verrückten" in die Psychiatrie einsperren,die Fragen zur Impfung -und o horror vacui - eventuell zu Wirksamkeit oder ...noch mehr horror ...zu Nebenwirkungen stellen.
Dabei fällt mir ein: Unser örtlicher Nervenarzt pflegte früher, als er noch jung war und seine Praxis gerade eröffnet hatte, guten Bekannten anzuvertrauen, dass sich die Ärzte in den Psychiatrien vielfach einzig durch die Schlüsselgewalt von ihren Patienten unterschieden.
Professionelle Patienten sollen das bestätigen können.
Dabei fällt mir ein: Unser örtlicher Nervenarzt pflegte früher, als er noch jung war und seine Praxis gerade eröffnet hatte, guten Bekannten anzuvertrauen, dass sich die Ärzte in den Psychiatrien vielfach einzig durch die Schlüsselgewalt von ihren Patienten unterschieden.Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?
Dazu, lieber Pschroed, fällt mir nun wirklich gar nichts mehr ein; passiert relativ selten, gratuliere!Dabei fällt mir ein: Unser örtlicher Nervenarzt pflegte früher, als er noch jung war und seine Praxis gerade eröffnet hatte, guten Bekannten anzuvertrauen, dass sich die Ärzte in den Psychiatrien vielfach einzig durch die Schlüsselgewalt von ihren Patienten unterschieden.Bias, hast du eine Quelle oder Link für diese Behauptung ?
Das wäre doch eine super Idee,um Sauberkeit im Denken zu fördern!
Ebenso wie die "Verrückten" in die Psychiatrie einsperren,die Fragen zur Impfung -und o horror vacui - eventuell zu Wirksamkeit oder ...noch mehr horror ...zu Nebenwirkungen stellen.
Statt solch aufwiegeln sollende Behauptungen in die Welt zu posten, sollte Dein intellekt es Dir gestatten, daß alle Deine hier aufgezählten Fragen schon mannigfach beantwortet worden sind, sowohl "draußen" als auch hier im Forum!
Edita