Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
Die Politik der tausend Nadelstiche, so sehe ich die ständigen Demos.
Auch heute an einem Sonntag findet in Berlin wieder eine Demo statt, aber auch Gegendemos werden gestartet aus den linken Lager. Das könnte wieder eskalieren, mir tun langsam die Polizisten richtig leid. Überstunden wegen Idis.

T-online  :
Seit 12 Uhr versammeln sich Demonstranten an der Bornholmer Straße. Bisher liegt die Teilnehmerzahl nach "Tagesspiegel"-Berichten aber deutlich niedriger als erwartet: Nur etwa 400 Demonstranten seien anwesend. Sie wollen über die Schönhauser Allee, die Danziger Straße, die Greifswalder Straße und die Otto-Braun-Straße zur Alexanderstraße ziehen, wo um 16 Uhr die Kundgebung stattfinden soll. Die Polizei ist mit rund 600 Einsatzkräften vor Ort und hat nach eigenen Angaben auf Twitter bereits einige Personen mit unechtem "Masken-Attest" angetroffen. Sie sollen eine Strafanzeige bekommen. Rechtsradikale vor Ort?
Initiatoren einer Gegendemonstration aus dem linken Spektrum sehen darin eine "Opferinszenierung", an der sich bekannte Neonazis beteiligten. Sie wollen den "Schweigemarsch" lautstark stören.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf freddy-2015 vom 22.11.2020, 13:19:46
Es waren ca. 1000 Demonstranten in Berlin, also alles im Grünen Bereich, oder.???

Was mir Hoffnung macht ist der Satz von Frau Merkel, dass es eventuell im Dezember.... den Impfstoff gibt.
Das wäre für viele eine gute Nachricht die täglich an den Brennpunkten arbeiten,
wie Krankenhaus, Pflege und auch sonst im öffentlichen Bereichen.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf freddy-2015 vom 21.11.2020, 18:12:55

Genähte Masken haben etwa die gleiche Wirkung wie genähte Kondome.....

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schorsch vom 23.11.2020, 10:14:39

@ schosch

Ungewollte Schwangerschaften?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee

SCHLAF SCHAF SCHLAF!
.
spahn empfang.jpg

[Anmerkung der ST-Administration: bei diesem Bild handelt es sich um eine Aufnahme von dem Neujahrsempfang der IHK Köln von 2020 als Corona in Deutschland noch kein Thema war]

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2020, 10:31:35

Wie so oft in diesen im Internet herumgereicht "Informationen" zeigt diese Überschrift und das dazu platzierte Foto um was es geht. Politisches Kleingeld unter Benutzung des Neidfaktors.

Von wann ist das Foto?
​​​​​

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2020, 10:31:35

......dutchweepee, Du scheinst DIR aber auch für nichts zu schade zu sein, bist sogar den "Corona-Leugnern" usw. behilflich IHRE Fake-News zu verbreiten.
Ich frage mich immer wieder wie diese "Blind- und Taubheit" zustande kommen kann, bei Menschen bei denen man es nicht erwartet.

Irreführendes Foto

sammy

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.11.2020, 10:14:39
allah.jpg
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2020, 10:41:14

Von wann ist das Foto
geschrieben von Mart2

Auf der Zeitung steht Samstag 21.November 2020.
Aber mit Verlaub, ich seh das als Scherz von Dutch an, er ist ja nicht verkalkt, oder.???

Foto von Neujahrsempfang der IHK Köln wird für Corona-Stimmungsmache verwendet
Das Foto zeigt einen Empfang der IHK Köln. Die Überschrift zum Artikel lautet im Express: „Trotz Corona: Gespräche und ein 3-Gang-Menü“ und „IHK: Empfang für 250 Gäste mit Jens Spahn.
Auf den ersten Blick scheint also alles klar zu sein: „Aha, die da oben wollen uns vorschreiben, was wir zu tun haben, und sie selbst machen trotz Corona was sie wollen und halten keinen Abstand.“
Auf den zweiten Blick wird aber klar: Das Foto der IHK Köln stammt vom Neujahrsempfang im Januar 2020. Zu erkennen ist das anhand der Bildzeile – sowohl im Kölner Express als auch im Kölner Stadt-Anzeiger.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.11.2020, 10:55:06
Von wann ist das Foto?
​​​​​geschrieben von Mart2
Auf der Zeitung steht Samstag 21.November 2020.
Dieses Foto des Kölner Express vom Neujahrsempfang 2020 der IHK Köln wird derzeit unter Artikeln zum Thema Coronavirus gepostet. © RUHR24

Edita

Anzeige