Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
"Investigative" Journalisten finden selbst unter 10.000 "normalen" Demonstranten immer auch den "Aluhutträger", den Nazi, den Reichsbürger und suggerieren, dass die das gros der Teilnehmer wären. Der eine oder andere vorm TV glaubt das dann auch.
"The good, the bad and the ugly" wurde in der deutschen Fassung übrigens mit "2 glorreiche Halunken" überschrieben :-)))))
Nicht "investigative Journalisten" finden, dann würden sie ja suchen müssen, aber das muß niemand, diese krawalligen Typen geben sich selber durch mannigfache Auffälligkeiten zu erkennen, das erste Zeichen u.a. ist, daß sie sich schlicht weigern, den Versammlungsauflagen Folge zu leisten!
Also erzähl hier keine Schauergeschichten .......
Edita
Freddy..., wir ahnen doch alle, dass bei der Schalte heute wenig Neues rumkommen wird/kann..., wie auch, letztlich fände ich es besser und auch ehrlicher, noch bis Ende November zu warten..., eher werden sich keine Änderungen ergeben oder nur minimal, als das man einen Trend absehen könnte.
Machen wir uns nichts vor, Weihnachten wird nicht "normal" und sicherlich nur in ganz kleinen Kreisen möglich sein, man sollte sich damit "abfinden", denn alles andere wäre ein , sich etwas Vormachen.
Kristine
Machen wir uns nichts vor, Weihnachten wird nicht "normal" und sicherlich nur in ganz kleinen Kreisen möglich sein, man sollte sich damit "abfinden", denn alles andere wäre ein , sich etwas Vormachen.
Kristine
"Investigative" Journalisten finden selbst unter 10.000 "normalen" Demonstranten immer auch den "Aluhutträger", den Nazi, den Reichsbürger und suggerieren, dass die das gros der Teilnehmer wären. Der eine oder andere vorm TV glaubt das dann auch.
Die "Querdenken"-Bewegung ist längst ein Fall für den Verfassungsschutz
Edita
Ich hörte heute Morgen im Radio, dass sich der Bürgermeister von Hamburg dafür ausgesprochen hat, in den nächsten Monaten a l l e Demonstrationen in Innenstädten zu verbieten.
Ich finde, das ist ein vernünftiger Vorschlag.
Pippa
Mit diesem Vorschlag wird der Bürgermeister nicht weit kommen, dafür ist das Demonstrationsrecht zu wichtig. Es wird immer bei einer Einzelfallprüfung bleiben müssen und Begründungen für eine Ablehnung einer angemeldeten Demonstration müssen gerichtssicher sein.
Wobei mir immer noch nicht klar ist, was am Masketragen so schlimm ist.
Ich hörte heute Morgen im Radio, dass sich der Bürgermeister von Hamburg dafür ausgesprochen hat, in den nächsten Monaten a l l e Demonstrationen in Innenstädten zu verbieten.Genau Pippa - ab auf die grüne Wiese damit, vielleicht gibt es dann ja mal so was wie eine rockige "Wacken-Demo" mit Millionen von Wacken-Demonstranten ....... und niemand könnte eine Meinungsdiktatur beklagen ....... das wär's doch! 😄
Ich finde, das ist ein vernünftiger Vorschlag.
Pippa
Edita
Freddy..., wir ahnen doch alle, dass bei der Schalte heute wenig Neues rumkommen wird/kann..., wie auch, letztlich fände ich es besser und auch ehrlicher, noch bis Ende November zu warten..., eher werden sich keine Änderungen ergeben oder nur minimal, als das man einen Trend absehen könnte.Es wird Änderungen geben Christine, aber halt nicht erfreuliche.
geschrieben von werderanerin
Merkel will Verschärfung.
Genau Pippa - ab auf die grüne Wiese damit, vielleicht gibt es dann ja mal so was wie eine rockige "Wacken-Demo" mit Millionen von Wacken-Demonstranten ....... und niemand könnte eine Meinungsdiktatur beklagen ....... das wär's doch! 😄geschrieben von Edita
Ich wäre für eine künstliche Bewässerung eines Teil des Geländes.
Dann könnten die ganz rockigen wie auf Woodstock ne Matsch-Rutsche machen.
Freddy - nicht Merkel will - die Zustände im Land erfordern Verschärfungen .........
Edita
Och Freddy - müßte nur ne Nacht und nen Tach vorher durchrechnen ......
Ich wäre für eine künstliche Bewässerung eines Teil des Geländes.
Dann könnten die ganz rockigen wie auf Woodstock ne Matsch-Rutsche machen.
Edita