Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Diese Demo mit all den Holzköpfen ist einfach nur abstoßend !
@pschroed,
einfach unfassbar. Ich hätte nicht geglaubt, dass es soviel Dummheit gibt, aber ich lerne dazu.
Karl
Ich habe mir das Video zum Teil angeschaut ...
... da frage ich mich ...
... aus welcher Anstalt sind die denn ausgerissen ... ???
Monja.
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es kann nur an einem tiefgreifendem Mangel der Bildung liegen, oder was auch immer. Dieser Virus der Dummheit lässt sich mit keinem Impstoff heilen.Es reicht doch ein ganz kurzer Blick, und der sagt (mir), er sei ein jahrzehntelanger Säufer.
UInd seine Eule auch. OMG, die wären bei mir schon in Sibirien. Zufuss.
Der einzige Impfstoff, der ihnen fehlt, ist Alkohol - mit ebizzle Teppich.
Das gibts auf der Intensiven aber nur in sehr geringen Mengen.
Ob das Szenario nicht gestellt ist?
Der Schnitt ist etwas unglücklich, als wenn das zusammen gefummelt wurde.
Ich setz den Link noch mal ein hier, aber nur zum Koprieren
https://youtu.be/bCaTX7gd32E
Einstein lässt grüßen.
Mir kam einer, er hätte die Maske in der Tasche - als Talismann, ihm könne also nix passieren
Andererseits, Pippa, andererseits Pschroed - vermittelt es nicht ein Gefühl von Erhabenheit und Größe, mit Hilfe solch starker Argumente die des Wanderers unwiderlegbar entkräftet zu wissen?Es kann nur an einem tiefgreifendem Mangel der Bildung liegen, oder was auch immer. Dieser Virus der Dummheit lässt sich mit keinem Impstoff heilen. Traurig ..... Phil.Ja, Phil., das macht ratlos.
wie viel Prozent der deutschen Bevölkerung mögen das wohl sein?
Ehrlich gesagt wundere ich mich nun überhaupt nicht mehr über die Trumpisten.
Ich hätte niemals gedacht, dass es hier so viele Leute mit dem gleichen Horizont gibt.
Pippa
Wie auch immer - gestaltet den Tag heldenhaft und bleibt gesund.
Nein es stimmt eher traurig, was hat das mit einem Gefühl von Erhabenheit und Grösse zu tun ?Andererseits, Pippa, andererseits Pschroed - vermittelt es nicht ein Gefühl von Erhabenheit und Größe, mit Hilfe solch starker Argumente die des Wanderers unwiderlegbar entkräftet zu wissen?
Wie auch immer - gestaltet den Tag heldenhaft und bleibt gesund.
Versuche vielleicht weniger kompliziert zu schreiben.
Phil.
Versuche vielleicht weniger komplizierter zu schreiben.Das würde ich ja gerne, Pschroed.
Phil.
Doch wie soll das gehen, ohne umgehend manchen als unhöflich zu erscheinen?
Dann kann ich dir auch nicht helfen.Versuche vielleicht weniger komplizierter zu schreiben.Das würde ich ja gerne, Pschroed.
Phil.
Ich habe jedenfalls Probleme deine verdrehten Sätze zu verstehen.
Es mag auch sein dass ich zu sehr in französich denke und darum die Übersetzung etwas schwerer fällt. Phil.
Guten Montagmorgen aus Berlin und auf ein Neues. Es gibt ja jede Menge Sprüche und Zitate zum Thema Dummheit, von Einstein, über Ebner-Eschenbach, Lincoln, auch Adenauer hatte sich dazu geäußert. Mir gefällt dieser hier von Bertrand Russell ganz gut, da spricht er wohl geprägt durch jahrelange Erfahrung...
Versuche vielleicht weniger komplizierter zu schreiben.Das würde ich ja gerne, Pschroed.
Phil.
Nun, @Bias statt dessen erscheinst Du als sehr arrogant, als jemand, der erwachsene lebenserfahrene Menschen wie Kinder zu belehren versucht. Du hast einiges Kluge zu sagen und zu bieten, bringst es aber oft dermaßen überheblich rüber, dass man (oder zumindest ich) allein deswegen schon auf Abstand geht. Ich finde das wirklich schade. Glaub mir, es gibt auch Mittelwege zwischen Unhöflichkeit und Arroganz.