Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Masken habe ich mir auch selber genäht
und meine Frau natürlich auch sogar viel mehr sowie etwas besser wie ich es konnte.
Aber sie tun ihren Dienst.
Die werden auch gewaschen und heiss gebügelt dann sind die immer top...................👍
und meine Frau natürlich auch sogar viel mehr sowie etwas besser wie ich es konnte.
Aber sie tun ihren Dienst.
Die werden auch gewaschen und heiss gebügelt dann sind die immer top...................👍
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frau Bundeskanzler trägt FFP2 KN95 Masken !
Aus gutem Grund und Vorbild !
Sie gehört mit ihrem Alter zur Risikogruppe !
Morvan
Morvan
Ich konnte nicht schmunzeln, nun sind schon wieder innen deutsche Grenzen dicht und man wird polizeilich an der Einreise gehindert.
Frau Bundeskanzler trägt FFP2 KN95 Masken !
Sie ist nicht nur Risikogruppe, sondern eine kluge Frau.
Morvan
Schauen wir doch mal zu dem, der so gerne ihr Nachfolger werden möchte: Friedrich Merz. Der ist schon wieder in Quarantäne, obwohl er nach eigener Aussage Corona vor einigen Monaten durchlitten und lebend überstanden hatte.
Die Immunität reicht anscheinend nicht lange.
Und dabei hat er doch locker-flockig beanstandet, dass Anfang Dezember nicht ca 1000 Delegierte in einem sticken Saal zusammenkommen dürfen, um ihm zu huldigen und ihn auf den Thron zu befördern - und jetzt das. Wo war er nur wieder, ungeschützt und Risikogruppe?
Aber jetzt hat er Zeit, um sich Strategien auszudenken, damit ihm keiner seinen Parteivorsitz und die Kanzlerschaft stehlen wird - man sieht ja, wie das gehen kann, in dem man in die USA blickt!? Olga
Berlin hat kluge Frauen und das ist gut so !
Morvan
Morvan
Im Osten wie im Westen😊.
Michiko
Michiko
Im Osten wie im Westen😊.Ja das stimmt @Michiko, 👍
Michiko
in allen Berliner Bezirken wird man fündig,
Da gibt es ganz großartige Frauen, die auch den liebenswerten Charme
Berlins mit geprägt haben und es noch immer nicht verlernt haben!
Morvan
Im Osten wie im Westen😊.
Jetzt bin ich aber erstaunt: teilen Sie Berlin (resp. Deutschland) immer noch oder ist dies nur ein kluger und weiser Hinweis auf die Himmelsrichtungen?
Michiko
Wenn ja, gibt es nicht auch den Süden und Norden von Berlin? Olga
Hier ist die Rede von der Stadt Berlin. Und natürlich gibt es als Himmelsrichtungen dann auch noch Nord und Süd, trotzdem danke für den Hinweis. Aber in meiner Antwort an Morvan waren die ehem. Ost- und Westbezirke der einst geteilten Stadt gemeint, er hatte das verstanden.
Michiko
Die Immunität reicht anscheinend nicht lange.Beim Überlegen müsste doch jeder von selber zu dem Schluss kommen, dass es keine harmlose Immu geben kann.
geschrieben von olga64
Das ist ein Virus, der Gewebe zerstört. Wie soll denn da das Gewebe 'lernen' sich zu 'wehren'?
Das umliegende Gewebe, das 'lernfähig' sein könnte, wird ja auch zerstört. Wie Krebs, nur schneller.
Deswegen ist der letztendliche 'Abbau' auch so frappierend rasch.
Genau das ist das (bisher ungelöste) Problem. Da kann dann nur noch die IntensivStation halbwegs mit stützenden Maßnahmen über die Runde helfen, aber auch nicht immer. Das Gewebe wächst nicht nach. Fott iss fott, sagt der Hesse hier.
Und auch das ist das Problem, einen Stoff zu finden, zu entwickeln, der Gewebe gegen Virus (nicht Bazillen, andere Klasse) schützt. Und gar noch vorbeugend. Und gleichzeitig den Virus 'sprengt'.
Genau das ist das (bisher ungelöste) Problem.
Das Gewebe wächst (angeblich) nicht nach - und falls doch, dann wucherts, vernarbt's.
Einmal Corona - immer Corona, bzw Folgeschäden.
Und das ist auch das Problem der 'Freiheitskämpfer'.
Sie verstehen einfach nicht, wie tödlich ernst die Situation ist.
Schiller sagte es schon: Mit Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
Und Einstein lag auch richtig. Also Doppelpack.
GsD bin ich nicht am diktatorischen Hebel.
Ich würde die 'Leipziger Garde' umzingeln lassen, alle greifen und vom Fleck weg nach Sibiren schicken.
Mit oder ohne Corona.