Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Du kannst nicht liefern 😎😊
Egal !
Morvan
Ich werde mit Dir nicht mehr diskutieren.Was hat mein Verhalten mit Deinen Fragen zu tun?
Denn der Admin fördert Dein Verhalten in dem er meine Frage nicht beantwortet.
Was soll denn der Admin mit mir tun?
Ich beschimpfe und beleidige hier niemand, soll er mich sperren nur weil ich unseren Staat, unser politisches System gegen Anfeindungen und Diffamierungen verteidige?
Das hättest Du gerne? Du - die immer dafür plädiert andere Meinungen zu tolerieren?
Ich staune ......
Edita
Karl - jeden Vogel kennt ma an seine Federe!Ist für mich beleidigend. Weil auf mich gemünzt. Punkt.
Edita 😃
Andere Länder hatten drastischere Auflagen und trotzdem steigen dort die Zahlen. Gibt es dafür Erklärungen?"drastischere Auflagen" und "einhalten der drastischeren Auflagen" gehen eben manchmal diametral auseinander! Mir persönlich ist ein Kompromiss lieber, mit dem sich das Volk - wenn nicht gleich anfreunden, so doch - abfinden kann.
.......
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht nur lesen kann, sondern das Gelesene auch verstehe.
Hmmm, so langsam kommen mir da Zweifel.
Ja Schorsch.
Diese Balance zu finden ist äußerst schwierig.
Meine Gedanken gehen eher in die Richtung, ob nicht die wachsende Armut und Ausbeutung der Schwächeren der Gesellschaft dazu beiträgt, dass Viren leichtes Spiel haben.
Dann wären langfristig gesehen die Lockdowns kontraproduktiv, weil die Wirtschaft leidet. Es gibt weniger Steuereinnahmen und es wird noch mehr gespart ua im Gesundheitswesen.
........Da kommt es wohl auch auf den politischen Standpunkt an: Wer die Nazis von 1930 bis 1945 miterlebt hat, also "Vor und Nachkriegsqualität" besitzt, hat wohl einen anderen Standpunkt, als ein Unzufriedener mit nur "Nachkriegsqualität"!
Man nennt die Fahnenträger wohl Nazis, weil es schon verdächtig ist, wenn man national orientiert ist.
Und genau auf diese Menschen, die keine Erinnerungen daran haben, was die damaligen Nazis angerichtet haben, zählen die heutigen Nationalisten. Denn diese "Erinnerungslosen" können sich ja kaum vorstellen, was die heutigen Nazis, die vorgeben, nur "national orientiert" zu sein, im Sinne haben; nämlich den Zustand wiederherstellen, der damals zum Zweiten Weltkrieg führte!
Ich bin zwar ein Nachkriegskind, habe mich aber durchaus mit der Geschichte befasst.
Die Jahren zwischen den Weltkriegen waren mit großen Spannungen verbunden und man muss sich doch vergegenwärtigen, dass die Uneinigkeit zwischen den unterschiedlichen Lagern sich ins Extrem steigerte. Dadurch sind letztlich die Nazis an die Macht gekommen.