Innenpolitik Corona-Widerstand 2020
Juchuuuuu.
Billy The Gates möchte die Welt vergiften.
Hat er schon - überall Windows - ich sehe überall Windows 😂😁😂
Hat er schon - überall Windows - ich sehe überall Windows 😂😁😂Siehse ...
Du kannz schon nur noch REINschauen, aber nicht RAUS.
Legitim ist auch, bescheuert zu sein.
Darum griff ich zum Apfel 😂
Darum griff ich zum Apfel 😂Oh, sage sie an ...
was führt sie im Schilde?
Das totale Desaster nochmal lostreten?
Den Part übernahm doch die Carola.
Ich bin raus aus der Story. Fast.
Fühlst Du Dich dazu berufen übersetzen zu müssen was die Typen meinen wenn sie was "denken"???
Sie tragen freiwillig und demonstrativ Plakate durch die Gegend, die die Parole " Tag der Freiheit " tragen, das ist der Titel eines Propagandafilmes der Nazi- Ikone Leni Riefenstahl über den Parteitag der NSDAP 1935!
Mach Dir keine Mühe, es gelingt Dir nicht mich katholisch zu machen, denn die Gefährlichkeit wird sehr wohl geleugnet, und was gerechtfertigt ist und was nicht, das entscheiden Forscher, Mediziner, Wirtschaftswissenschaftler zusammen mit den Politikern, und nicht solch dubiose selbsternannte Querdenker!
" ........ die Szene spielt sich nicht irgendwo ab, sondern mitten im Berliner Regierungsviertel. Hier, 500 Meter Luftlinie vom Reichstag entfernt, hat die Gruppe "Querdenken Berlin Außenstelle" ihr Lager aufgeschlagen. Sie gehört zu der Stuttgarter Anti-Corona-Initiative "Querdenken 711", die größtenteils von Impfgegnern getragen wird.
Die Zelte sind locker mit rot-weißem Absperrband umspannt, auf dem Boden rundherum liegen laminierte Schilder mit der Aufschrift "Wir fordern das Ende der pandemischen Lage, die Pandemie ist schon lange vorbei!!!" Quelle
Edita
Die Demonstranten in Berlin hingegen kämpfen nicht für Demokratie, sondern sind entweder auf Randale per se aus oder aber sie liebäugeln mit einem autokratischen Staat (siehe AfD), sie kämpfen gerade gegen die Beschlüsse der Demokratie zu Corona und glauben mit "Corona" einen Aufhänger für die Sammlung von Unzufriedenen gefunden zu haben.Fett von mir.
Karl
@arno,
sie durften ja demonstrieren, die Demonstrationsfreiheit wurde ja nicht eingeschränkt. Der Demonstrationsgrund, den Du angibst, ist deshalb sinnfrei.
Angeblich demonstrieren die Demonstranten ja auch gegen die Maßnahmen dieser Demokratie gegen das Virus. Sie denken, sie hätten einen Ankerpunkt gefunden, um diese Demokratie auszuhebeln.
Betrachtet man das Risiko, dass die Demonstrationen für eine Ausbreitung des Virus für andere darstellen, halte ich das Verhalten für rücksichtslos und falsch.
Karl
Schon lange ist mir klar, warum die Bibel erfunden wurde; erfunden werden musste.
Besonders das Ding mit dem Teufel.
Aber selbst das hat gegen Dummheit keine Chance.
Was wieder mal zu beweisen war.
War allerdings ein netter Versuch.
du gehörst auch zu denen, die nur das gelten lassen, was du selbst vertrittst.
du gehörst auch zu denen, die nur das gelten lassen, was du selbst vertrittst.geschrieben von JuergenSNatürlich; denn ich weiss mich kundig zu machen.
Zu einigen Sachen hab ich auch eigene Erfahrung.
Würdest Du nach Berlin zum 'Demonstrieren' fahren?
Glaub ich nicht.