Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2020, 17:35:44

Olga@

Sie haben ganz einfach keine Ahnung und müssen sich wieder einmal mehr in beleidigender Absicht hervortun.

Bei Herstellern in China kann jeder bestellen und zwar die Mengen die benötigt werden. Das bedarf überhaupt keiner besonderen Kontakte, man muss die Firmen nur kennen. Wenn Sie das nicht wissen, so ist das Ihr ureigenes Problem.
Sie internationale Star-Einkäuferin. 🤣

Morvan
Wenn ich mir diese nBEitrag so durchlese, frage ich mich, wer hier wen beleidigt. Aber seien Sie beruhigt: Sie schaffen das bei mir nicht - dafür müssten sie ein anderes Auftreten haben, damit ich Sie ernst nehmen kann. Ich lasse Ihnen gerne die Möglichkeit, Ihre Hassleidenschaft auszutoben, wenn Sie das brauchen, wofür auch immer.
Nochmals: warum soll ich Masken in China kaufen, wenn ich sie bei Aldi in jeder Menge und günstigst erwerben kann?
Danke, übrigens, dass Sie mich zur "Star-Einkäufern" machen - auch das hängt sicher damit zusammen, dass Ihnen Wissen über Details fehlt. Olga
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2020, 17:46:59

@Olga
der Begriff Leidenschaft kommt mir bei Ihnen nun überhaupt nicht in den Sinn.

Aber offensichtlich sind Sie hier um Ihrer "Hassleidenschaft" zu frönen und das nicht nur bei mir.

Sie sind mir völlig egal, um nicht zu sagen wurscht

Sie verfolgen mich und andere hier, deren Meinung Ihnen nicht behagt und Sie werden zunehmend verbal übergriffig.

Morvan

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy

Ich will hier nicht über Masken reden und auch nicht über den Widerstand.

In der Realität müssen wir alle weltweit, noch lange mit den Masken leben.

Dieses kleine Virus bedroht die gesamte Weltbevölkerung  und auch die Weltwirtschaft, die Folgen sind noch nicht abzusehen.

Vielleicht werden wir alle noch einige Jahre mit diesem Ist-Zustand leben müssen und hier wird  mal wieder  sinnlos über den Verkauf von Masken gestritten  ????

poldy

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2020, 18:01:36

Morvan,

lass dich nicht aus der Ruhe bringen, vielleicht ist es ja auch ein Hobby von der Schreiberin ihre kleinen Wortspitzfindigkeiten passend einzubringen.

Dabei werden auch mal Texte aus dem Konsens verändert, es wird auf Kleinigkeiten eingegangen, aber jeder hat so seine eigenen Gedankengänge .

Man kann diese hier einbringen--- muss es aber nicht -- es ist nur schade, dass dadurch Themen immer in eine andere Richtung gedrängt und verändert  werden,  je nach Lust und Laune .

poldy

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf poldy vom 17.08.2020, 18:23:31

Poldy,

natürlich nicht. 🤣

Morvan

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2020, 18:01:36
@Olga
der Begriff Leidenschaft kommt mir bei Ihnen nun überhaupt nicht in den Sinn.

Aber offensichtlich sind Sie hier um Ihrer "Hassleidenschaft" zu frönen und das nicht nur bei mir.

Sie sind mir völlig egal, um nicht zu sagen wurscht

Sie verfolgen mich und andere hier, deren Meinung Ihnen nicht behagt und Sie werden zunehmend verbal übergriffig.

Morvan

Mon Dieu  - weshalb soll ich jemand verfolgen, den ich nicht kenne, nicht kennenlernen möchte und der mich auch nicht interessiert. Und diese Form von Gefühlsaufwand wundert mich nicht nur hier, sondern auch in Threads, wo doch anscheinend alle "so lieb zueinander sind" und dann oft schon ein kleiner Funke reicht, um übereinander herzufallen (da schreibe ich übrigens nie mit, lese aber oft mit grossem Interesse, was da so abläuft).
Auch Ihren SChreibstil möchte ich mir nicht aneignen müssen - alles eine Frage des Niveaus und da passen Sie und ich ebenfalls nicht zusammen.
Für mich ist aber dieser Schmarrn nun wirklich erledigt; machen Sie dies innerhalb Ihrer Gruppe und Fans aus - dann haben Sie wenigstens was davon, was ich nicht brauche.
Morgen werde ich mal wieder meine Aldi-Maske aufsetzen, die ja auch den Vorteil hat, nicht die griesgrämigen Gesichter so mancher Deutscher sehen zu müssen.... Ciao - Olga

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
@poldy ... Gerade, weil wir noch weltweit und lange mit diesem Thema leben müssen, wurde hier darüber geschrieben, das macht doch Sinn.  Ich kann mich erinnern, dass es in D im März/April  und auch Mai wochenlang keine Mund-Nase-Schutzmasken zu kaufen gab. Viele nahmen es auch nicht ernst, es gab noch keine bindende Vorschrift, die kam erst so nach und nach und unterschiedlich in den einzelnen Bundesländern. Jetzt gibt es die Masken in jeder Form und Farbe und überall zu kaufen. Aber das war eben anfänglich nicht so. Und wenn einer schon oft im Ausland seine Ware bezogen hat, hat er natürlich auch sofort Masken angefragt und gekauft.

Aber kein Grund, sich hier zu echauffieren und user anzugehen.

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf Michiko vom 17.08.2020, 18:36:52

Gruß an dich---

aber ich habe darüber nicht geschrieben, einfach mal lesen, Michiko -- es ging hier um das Streiten über den Maskenkauf im Thread.
Das finde ich völlig überflüssig, denn wir werden sie noch lange Zeit brauchen.

Lg poldy

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf poldy vom 17.08.2020, 18:43:53
poldy .... Ich habe ja gelesen, Poldy schrieb:

Ich will hier nicht über Masken reden und auch nicht über den Widerstand.
In der Realität müssen wir alle weltweit, noch lange mit den Masken leben.
Vielleicht werden wir alle noch einige Jahre mit diesem Ist-Zustand leben müssen und hier wird  mal wieder  sinnlos über den Verkauf von Masken gestritten  ????

--------------------------------
Und wenn wir sie - die Masken - noch lange brauchen, was ist denn dann daran überflüssig?
Also entweder stehe ich auf dem berühmten Schlauch oder wir reden aneinander vorbei, soll vorkommen.

LG Michiko
poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf Michiko vom 17.08.2020, 18:48:42

Ganz einfach, die Art und Weise wie bei manchen Themen geantwortet wird, wenn du den vorderen  Thread verfolgt hast, wir werden sie noch lange benutzen müssen .

LG poldy

Anzeige